so, hab einiges zu erzählen

also erstmal wundere ich mich jedes Mal wieder, wie viel hier jetzt gepostet wird, mit dem neuen Server, mit den ganzen netten Gesichtern hier...

So, hab grade meine Feindseligkeit mit Diego beigelegt, wir hatten eine kleinere Unterhalt...(oh, one ist online, ich muss kurz...)...so, Unterhaltung...hat sich alles geklärt und wir haben uns "vertragen"

Ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung was abgeht, so thementechnisch, deshalb schreib ich einfach mal über gestern...
Ich war gestern abend auf ner 11-er Party, ich war lange nicht mehr so weg, mir mal gut einen kippen oder so, deshalb wars eben gestern mal wieder Zeit und ich muss sagen, es hat sich gelohnt.
Hab viele neue Leute kennengelernt, da ein Kumpel aus meiner jetzigen Klasse, dort eh sogut wie jeden kannte, deshalb hatte ich auch einige an Freibier.
Aber was ich wirklich interessant fand, war die Unterhaltung mit meinem Kumpel, WC, wird wissen welchen ich mein. Es hat sich ein bisschen was geklärt etc. Interessant eben.
Dann als ich grade mit meiner Freundin am Arm gegangen bin, kam mir meine Ex, mit der ich nicht mehr unbedingt viel Rede, weil wir uns hassen, entgegen, sie hat, wie immer, mich ignoriert, aber ich bin, aufgrund übermäßigen Alkoholgenußes, ihr freundlich gegenüber getreten und wünschte ihr noch einen schönen Abend.
Als ich dann 10m weg war, merkte ich wie unnötig und dumm das Ganze war, aber egal. Shit happens

Zitat Zitat
[...]man ihn gleich um jeden Preis fertigmachen muss, find ich das auch nicht sonderlich toll, immerhin soll er keinen schlechten Eindruck von seinem neuen Job bekommen.
naja, gibts den gute Seiten an diesem Beruf?