Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Thema: Kaffeeklatsch III - Changing

@aka
    Dito...
    Ich hätte mit dir zwar nen 2er-Gespräch führen können, aber das wäre nicht wirklich der Sinn eines OT-Tthreads gewesen, dass kann man auch per Messenger. Und da dies hier, ich sag mal, das "Aushängeschild", das wichtiogste ELement des GOT, ja des ganzen GT ist, ist das schon eine Sache, die man nicht einfach so übergehen kann...

Geändert von Seraph (15.05.2004 um 17:36 Uhr)

ok, ich kann jetzt nicht sagen, dass ich Srph in Schutz nehmen will, aber es stimmt, aber sonst für jeden der regelmäßig im KK postet...warum?
    Es beschweren sich alle, darüber das wir evtl. ins WOG umziehen, weil dann mehr los wäre.
    Hier ist wie gestern GAR NICHTS los!
    Ist das besser?

Srph hat schon Recht, da ist das aushängeschild und hier wird knapp 30 Stunden nichts gepostet - Klasse!

Ich meine, wenn es nur dieses Mal wäre, aber es war schon häufig genug, dass hier über längere Zeit nix ging und das nervt - zum mich.!

Nunja,eigtnlcih weiß ich auch nicht warum ich hier nicht poste.

Ich glaube das kommt daher,das man auf manche Themen immer so viel schreiben muss.
    Ich habe entweder keine Zeit,oder keine Lust so lange texte zu schreiben.Denn dann ergibt sich der Post voller Fehler.

Ich bin eher für kleine Posts^^

Ich kann ja mal versuchen regelmäßig zu posten >_>

@Necrid
    Die Posts hier müssen ja nicht allzu lang sein, klar sie sollten über ein oder zwei Zeilen hinausgehen, aber es müssen nicht so brachial lange Texte sein wie am Anfang, das hat sich halt einfach so ergeben Hauptsache man kann sich gut unterhalten, ohne dass es allzu sehr in Spam ausartet.

@aka
    Hm, hier nimmt niemand jemanden in Schutz, erstens haben wir einfach die gleiche Meinung, da ist es klar dass wir uns unterstützen und zweitens könnte ich das auch gut selbst machen wenn es nötig wäre

Ansonsten ein Dito zu deinem Post.

@ka
    Man hat ja nicht immer Zeit, um im Forum zu sein, bei mir kommt es durchaus mal vor, dass ich ein bis zwei Tage abwesend bin, deswegen zu sagen es ist nichts los ist nicht ganz richtig.
    Und wenn einem das Thema nicht interressiert, oder man nicht viel darüber weiss, ist besser man schreibt nichts darüber, als dass man sinnlos spammt. Ich bin überhaupt nicht der Ansicht, dass im KK nichts los ist, sonst wären wir nicht schon bei Nummer III, ich bin einer derjenigen, der das Klima hier genau richtig findet, mit einer nicht zu kleinen und nicht zu grossen community.

btw: IMHO ist das kein Thema für den KK, das gehört in den Newsthread

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Necrid
    Ich bin eher für kleine Posts^^
    Und ich erst....

Dennoch, das meiste ist von meiner Seite aus gesagt, also komm ich mal wieder zu einem KK-tauglichen Thema:

Gestern Abend!

Ich war gestern Abend mit meiner Angebeteten in einem Lokal, wir haben vorher noch unsere Fahrräder abgeschlossen, sie hat besser gesagt abgeschlossen, weil sie keinen Schlüßel brauchte, weil ihr Schloß schon offen war (wie das eben manche Leute machen, die ihr Schloß beim Aufschließen nicht wieder zumachen).
    Dann waren wir eben dort, haben ein bisschen geredet etc. Dann als wir raus sind, die Fahrräder holen, schaut sie mich schon merkwürdig an, ich wusste das was nicht stimmt. Logisch, war ihr anzusehen:
    "Duuuu, die liebst mich doch, oder?"
    ich hasse diese Frage, ist doch selbstverständlich, um so selbstverständlicher meine Antwort:
    "Nein, sollte ich?"
    "Ich hab nämlich meine Schlüssel bei dir vergessen, und ich hab ja vorhin abgeschlossen"
    Aua Aua Aua. Nein, ich hab sie danach nicht geschlagen. Aber dennoch war ich etwas angepisst. Wir durften nämlich jetzt den ganzen Weg zu mir, dann die Schlüßel holen, dann wieder zurück laufen. Und dann noch mit dem Fahrrad, den eigentlichen Weg nach Hause.
    Alles in Allem wären wir um kurz vor 10 zu Hause gewesen. Im Endeffekt waren wirs um 12 *d'oh*

Wenigstens hab ich jetzt was für meine Figur getan

@ aka

Das ist natürlich doof wenn sowas passiert Ich hoffe ja, dass ihr nicht betrunken wart, oder so, denn dann wäre die Sache doppelt unangenehm. Aber wieso hat dich deine Freundin gefragt ob du sie liebst? Hatte sie ein schlechtes Gewissen, oder Angst das du sauer bist? Ich meine, sowas kann doch jedem mal passieren, oder? Naja, so hattet ihr wenigstens einen schönen Spaziergang, sieh es doch mal so

Nette Story, aka Ich hab heute im Getränkemarkt ein Tango geschenkt bekommen weil heute irgendwie Tangotag ist (da war ein Poster an der Eigangstür) ô_O

Dann schreib ich auch mal, was mir gestern passiert ist. Eine Freundin und ich wollten spazieren gehen und ein Straße weiter war laut Schlager an (Die Musik kam aus einem roten Zelt). Da wir auch schon einen aufhatten, haben wir erst auf der Straße zu der Musik getanzt und dann sind wir einfach in das Zelt getanzt! Da saßen dann 2 45+Frauen ein älterer Mann und die waren alle voll bis nach Mexiko und noch 5 Meilen weiter. Die haben dann gar nicht erst gefragt, was wir hier machen sondern sich gefreut uns eingeladen, Mümmelmann und Ouzo zu trinken und später haben wir noch allemann zu Que Sera geschunkelt War ziemlich spaßig. Naja der Freundin von mir gings dann später nicht mehr so gut, hat sich dann doch noch übergeben und musste nach hause gebracht werden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ aka

Das ist natürlich doof wenn sowas passiert Ich hoffe ja, dass ihr nicht betrunken wart, oder so, denn dann wäre die Sache doppelt unangenehm. Aber wieso hat dich deine Freundin gefragt ob du sie liebst? Hatte sie ein schlechtes Gewissen, oder Angst das du sauer bist? Ich meine, sowas kann doch jedem mal passieren, oder? Naja, so hattet ihr wenigstens einen schönen Spaziergang, sieh es doch mal so
    Nein, das ist einfach so ne Art, es war nicht wirklich ernst gemeint, dass sie mich gefragt hat, ob ich sie liebe.
    Klar, waren wir nicht betrunken, wir doch nicht^^
    Nur was noch dazu kam, dass es erst mir vor einigen Wochen passiert ist, dass ich meinen Hausschlüssel vergessen hatte. Und wir beide dann im Hof knapp ne Stunde auf meine Eltern warten konnten. Da hat sie mich die ganze Zeit mit aufgezogen.

@CV: Naja, sonst sind von den 6-7 Leute die regelmäßig im KK posten min. 3 Leute on. Wenn einem das Thema nicht gefällt, schneidet man eben ein Neues an. Das wurde aber schon geregelt, dass jeder das Recht ein neues Thema ein den Raum zu stellen/werfen (?)

@P²: geil, sowas erlebt man auch nicht alle Tage

Mensch was erlebt ihr bloß für Geschichten Sowas passiert mir irgendwie nie... einerseits ist das natürlich gut, andererseits ist es auch langweiliger Mir passieren höchstens entfernt ähnliche Sachen... dass ich mal den Haustürschlüssel vergesse zum Beispiel... na ja ist zweimal passiert, einmal war aber jemand da, das andere mal musste ich ne halbe Stunde warten... nichts sonderlich spektakuläres^^

Puh, jetzt muss ich mir ne Story mit mir und meiner Freundin aus den Fingern ziehen...
    Wir waren auf einem Konzert und mussten nach einer Weile beide aufs Klo. Wir laufen also durch ein endloses Labyrinth.
    Zum vorstellen:
    Die Toiletten befanden sich direkt neben dem Ausgang und war von 2 Türen abgeschirmt: Eine Tür fürht in die Freiheit, die andere wieder zurück ins Konzert...
    Unter großem Druck gehen wir aufs Klo, aber als wir wieder zurück wollten haben wir gemerkt, dass wir eingeschlossen waren. Beide Windfangtüren waren nur von einer Seite zu öffnen.
    Also mussten wir ganze 2 Stunden warten, bis das Konzert vorbei war und Leute kamen, um uns zu befreien.

Während dieser Zeit gaben wir uns noch besser kennengelernt

Besser kennengelernt, wie?

D E T A I L S bitte

[+SPAM OFF]

das ist mein erster Spam der wirklich NÜCHTS bedeutet

Oh man! Ihr erlebt ja was! Sowas skulieres passiert mir nie!(wahrscheinlich weil ich nicht auf Conzerte gehe! sollte auch mal auf eines gehen...)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pommespanzer

D E T A I L S bitte
    Ajo, er wird sie sich wohl kaum gleich dort, vor Ort und Stelle gepackt haben und...du weißt schon....
    hier ist wieder mal recht wenig Betrieb, postet doch mal einer was, und nötigt mich nicht immer zu spammen

Na endlich geht´s wieder richtig weiter, hat euch aka mal ordentlich zusammengeschissen, häh ?? ^^

Und
    "Nein, ich hätte natürlich nicht selbst weiterposten können, wer bin ich denn ?"

@ Pi²

Rrrrh, Tanga-Tag im Getrankemarkt, das gefällt mir irgendwie

Ich würd ja auch ne heldenhafte Gosu-Story zum Besten geben, aber leider fällt mir da spontan nix ein ;_;
    Vielleicht hab ich ja später noch nen Geistesblitz

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    Na endlich geht´s wieder richtig weiter, hat euch aka mal ordentlich zusammengeschissen, häh ?? ^^
    Nicht das jetzt der falsche Eindruck entsteht, aber du warst einer der Angesprochenen, du postest auch öfters mal im KK, hättest einfach mal ein neues Thema starten können.

Trotzdem hab ich ein verdammt langweiligen Tag noch vor mir und bis jetzt gehabt
    Ich muss heute Abend noch mein Franz-Referat fertig machen, dass muss insg. über 15 Min gehen *puh*
    15 min auf Franz reden...na das kann ja was werden...

Zitat Zitat

D E T A I L S bitte
    Also nein, was hier immer gleich von mir gedacht wird
    Details? OK, ich pack' aus:
    Sie hat mir gesagt, dass sie in Wirklichkeit Sabiene und nicht Madline heißt...sie arbeitet für das FBI und spioniert in deutschen Schulen...In ihrem BH ist ein Gewehr versteckt...
    Das wolltest du doch hören, oder

In Wirklichkeit haben wir über unsere beiden chaotischen Mütter unterhalten. also echt, wir wissen noch nicht, welche Mutter verrückter ist

Zitat Zitat
    15 Minuten? da kannst du 14 länger Französisch reden als ich

Geändert von Master of Games (16.05.2004 um 01:05 Uhr)

@ aka
    Ich weiß doch genau, das ich fauler Sack auch angesprochen war
    Deswegen ja der Satz danach

Zitat Zitat
    "Nein, ich hätte natürlich nicht selbst weiterposten können, wer bin ich denn ?"
    @ MoG
    Zitat Zitat
    15 Minuten? da kannst du 14 länger Französisch reden als ich
    Respekt
    Also eine ganze Minute sinnvoll reden könnt ich wohl kaum, außer, ich stelle mich vor ^^
    Ablesen von nem Blatt vielleicht, aber dann würden meine Augen da festkleben
    ganz tolles Fach / ganz tolle Sprache

@aka
    Zitat Zitat
    Wie auch andere würde ich nach einer minute berzweifeln... das heißt, ich würde nach ner halben Minute schon verzweifeln, nach einer ganzen wüsst ich schon gar nicht mehr weiter^^" Französisch ist irgendwie nicht so eingängig, die Vokabeln kann ich mir nicht so gut merken, die tausend Verbformen die alle fast gleich aussehen sind mir ein Gräuel... Na viel Glück

@MoG
    lol^^ Sowas will die erstaunte Zuhörerschaft doch hören Erzähl uns doch mehr über dein Leben als Freund einer Geheimagentin

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    Ablesen von nem Blatt vielleicht, aber dann würden meine Augen da festkleben
    ganz tolles Fach / ganz tolle Sprache
    Ja, wenn ich wenigstens Ablesen könnte, aber ich muss die knapp 2 1/2 Seiten im Kopf haben und vortragen und bekomm danach dazu Fragen gestellt - so knapp 5 Min....das wird heißen, dass ich bei allen Gelgenheiten ziemlich rumtrucksen muss, damit ich Zeit schinden kann