Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: Kaffeeklatsch III - Changing

  1. #61
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    Naja, ich dachte ehrlich gesagt an was anderes
    Denken ist Glückssache, und es macht mir Angst, wenn du denkst... ._.

  2. #62
    Loool, also zuerst dachte ich, ihr redet von Sailor Moon, dann ist mir Sado Maso in den Sinn gekommen, danach war ich bei Super Metroid, aber Scary Movie ?? nööö

    Ich fand den 2. Teil bemerkenswert schlecht, hatte mich so drauf gefreut =[
    Selbst als ich den ersten Teil zum 3.mal gesehen hab, fand ich den noch lustiger
    Das war im 2. schon fast gar nich mehr lustig ("meine Keime" ...)
    Den 3. werd ich mir trotzdem noch anschauen ^^

    Btw, haben wir hier eigentlich überhaupt gerade ein Thema ??

  3. #63
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    Btw, haben wir hier eigentlich überhaupt gerade ein Thema ??
    Gegenfrage: Brauchen wir eins?
    man kann ja auch so spa...ehhh...posten...siehst du ja, bin ja das beste Beispiel für...

  4. #64
    Du bist ein wahrer Meister

    Naja, ich denke schon, das wir mal ein Thema gebrauchen können, denn wen interessieren schon die ganzen hirnrissigen Alltagsgeschichten, die wir hier rumlabern ?? ^^
    Und nichmal davon haben wir atm viel ;_;
    Also lasst euch mal was einfallen, denn ich bin ja bekannterweise gleichermaßen faul sowie doof

  5. #65
    @one
    Zitat Zitat
    Seraph: Gib deinen Ava nur her, ich brauch ihn nich mehr...
    Was ist denn das für ne Logik? Verstehe ich nicht ganz o_O

    Zitat Zitat
    ach ja, gleich ist mein neuer drin... *g*
    Schaut cool aus^^

    Zitat Zitat
    Drogen sind Teuer junge, und ich glaube nich, dass du sooo ne Droge wirklich willst... o.ô
    Was für eine Droge ist das eigentlich?^^ Ich würde dann ja doch mal gerne wissen, wovon wir hier reden^^

    Zitat Zitat
    Gegenfrage: Brauchen wir eins?
    Nein, definitiv nicht^^ Um das mal zu fördern und aka nicht als einzigen Spammer dastehen zu lassen, hör ich jetzt auf^^

  6. #66
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Denken ist Glückssache, und es macht mir Angst, wenn du denkst... ._.
    , der Spruch gefällt mir
    btw @ geiler ava

    @Medivh
    natürlich haben wir ein Thema
    SM (soll jeder verstehen wie er will)

    mit diesem post äussere (für anglizisten: oute) ich mich als KK-Mitspammer

  7. #67
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent
    mit diesem post äussere (für anglizisten: oute) ich mich als KK-Mitspammer
    Naja, früher doer später, solltest auch du einsehen, wann es sich sch!"§% anhört, wenn man Anti_anglizist ist....'[...]äussere ich mich[...]' das hört sich ja mal kaum bescheiden an

    @Medivh:
    Zitat Zitat
    Du bist ein wahrer Meister
    Danke, das hört man gerne
    Auch wenn du nicht der 1te bist, der mir das sagt....^^

    Gut, jetzt hab ich zu Ende gepostet, hab aber immernoch kein Thema... *grübel*

    *licht kurz aufflacker*

    *wieder aus*

    *ahhhhhh*

    *licht wieder ganz angeh*

    jetzt hab ich Thema:

    Wer von euch kennt es nicht, ihr müsst, weil alle anderen drauf drängen, so schnell wie möglich ein Thema für irgendeinen () Thread haben, doch dann strengt ihr euch an, euer Hirn vollbringt Hochleistungen, und was dabei rauskommt ist nicht mehr als _ ... kennt ihr das?
    Das sagt wohl alles...

  8. #68
    Dann werd ich auch mal wieder hier posten

    Wenn ihr auf die Uhrzeit meines Postes achtet werdet ihr vielleicht (oder auch nicht ) denken: "Ist der nicht in der Schule?"
    Klar bin ich in der Schule, aber nicht im Informatikraum ^^
    Unsere Schulbibliothek hat nun endlich eigene Rechner bekommen Und ich bin einer der ersten, der sie einweihen darf
    Bis später dann

    mfg P²

  9. #69
    Wir haben bei uns in der Schule auch im Informatikraum Rechner, auch wenn sie nur knapp 200Mhz haben, haben sie Zugang zum Inet - 14,4 k *grml*

    In der Bibliothek?
    Alles was es bei uns in der Bibl....gibt ist eine "Cafeteria", die auch nur Knoppers und gammlige Sandwiches (Sandwhiches?) verkauft...*yam*

    Naja, nächstes ja, bin ich eh von der Schule runter...

  10. #70
    @ aka
    Was ist an "ich äussere mich (einmal)..." denn so schlimm? Ich finde dieses Denglisch bzw. diese Anglizismen viel mehr zum Kotzen, gerade von Leuten die sich nicht einmal in ihrer Muttersprache gewählt und treffend artikulieren können (allgemein gesagt)

    Wir besitzen eine schöne Sprache, und wer sich nicht die Zeit nehmen will um sich normal auszudrücken, sollte sich mal ernsthafte Gedanken machen...

    Sätze wie "Ich habe das gerade Outgesourced" oder "Wir sind dann mal durch die City gecruised" bringen mich viel mehr auf die Palme als "Ich äussere mich"

    ...

  11. #71
    @Topic (Thema)
    Sicher kenne ich das... ich erlebe es ja andauernd (von anderen Leuten ) Nein, mir fallen nur selten wirklich gute Themen ein... weder in Threads noch für Threads Deshalb hab ich auch nur 3-4 aufgemacht... Ich sollte mir mal ne Glühbirne für ne Erleuchtung holen... ja, das mach ich und bin jetzt weg

  12. #72
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ aka
    Was ist an "ich äussere mich (einmal)..." denn so schlimm? Ich finde dieses Denglisch bzw. diese Anglizismen viel mehr zum Kotzen, gerade von Leuten die sich nicht einmal in ihrer Muttersprache gewählt und treffend artikulieren können (allgemein gesagt)
    Naja, ich finde "ich äußere mich" hört sich sehr strange aus, manche Wörter sollte man einfach aus dem Englischen übernehmen - imho

    naja darf ich:
    Zitat Zitat
    Wir besitzen eine schöne Sprache, und wer sich nicht die Zeit nehmen will um sich normal auszudrücken, sollte sich mal ernsthafte Gedanken machen...
    auf mich beziehen? Nein? tu ich aber, weil ich mich lieber in Englisch ausdrücke als in Deutsch...

    Zitat Zitat
    Sätze wie "Ich habe das gerade Outgesourced" oder "Wir sind dann mal durch die City gecruised" bringen mich viel mehr auf die Palme als "Ich äussere mich"
    Klar, das nervt, aber ich persönlich versuche es auch in Grenzen zu keepen
    aber was ich richtig ulkig find, wenn es jemand versucht in "Denglisch" sich auszudrücken, aber dann die falschen Wörter wählt...
    wie es mir auch schon häufiger passiert ist^^

  13. #73
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @one

    Was ist denn das für ne Logik? Verstehe ich nicht ganz o_O


    Schaut cool aus^^


    Was für eine Droge ist das eigentlich?^^ Ich würde dann ja doch mal gerne wissen, wovon wir hier reden^^
    zu 1. Das mit der Logik, ich meinte damit das ganze auf Galuf bezogen, der den glaub ich mal wollte...

    2.Danke

    3. Die Droge...
    Unter anderem Friends, Love and something called oneship
    (dat nenn ich falschen Anglizismus)

  14. #74
    Wow, wie hochmotiviert ihr euch um das KK-Thema kümmert ^^

    @ aka
    na und ob ich das kenne ^^
    Andauernd denke ich über ein sinnvolles Thema nach, aber immer, wenn mir dann doch tatsächlich was einfällt, kann man eigentlich fast nix dazu schreiben

    Waaa, ihr habt´s gut ;_;
    Bei uns gibt´s keine Cafeteria, nur dreckige stinkende Toiletten und ne mickrige Bibliothek mit den Highlights Rambo 1 und 2 (als Bücher, rofl ). . .
    Das wird wohl auch der Grund sein, dass das Mistding näxtes Jahr zugemacht wird und ich leider auf ne ordentliche Schule wechseln muss
    Dann darf ich auch endlich mal wieder seit 4 Jahren ordentlich in der Schule essen

    Geändert von Medivh (12.05.2004 um 02:00 Uhr)

  15. #75
    Hehe, wir haben soetwas das man Olaz nennt, warum weiß ich auch nicht.
    Da kann man jeder Zeit hin und da stehen so um die 12 PCs. Dazu ist das noch ne Bibiolithek und da stehen Sitzgelegenheiten wie Couchs etc. ^^

    Ja, das mit dem Thema kenn ich auch. Mir fallen nur gute Sachen ein, wenn ich garnicht richtig darpber überlege. Und später vergess ich die guten Ideen dann immer wieder ^^

    Eine gute Cafeteria haben wir aber auch, das Essen ist sogar richtig lecker xD

  16. #76
    Boah, da bekomm ich je richtig mitleid mit euch...
    Bei uns an der Schule ham wir ne Bibliothek mit Rechnern. Die ist so gepflegt, dort gibt es sogar verhaltensregeln und so Zeug, an das sich eh keiner hält

    Und ne Cafeteria....himmlisch...feine Sandwitches

    Gibt es hier sonst kein Thema
    Ich sitze die Hälfte meines Tages in der Schule, da muss man doch nich auch noch in Foren drüber reden...
    Aber andererseits... mir fällt kein besseres Thema ein

  17. #77

    Neues Thema! Finally arrived the KK

    ...I'm sitting alone, by my window at home, see the sun shining bright but I can't get no light.....

    ich werde dann mal ein neues Thema eröffnen. Meine Frage an euch:

    Würdet ihr euch - wenn ihr das Geld dazu hättet - nach eurem Tod einfrieren lassen?

    Für die, die sowas noch nicht gehört haben: In den USoA gibt es einige Institute, welche den Leuten anbieten, sich nach dem Tode einfrieren zu lassen, in der Hoffnung, dass die Wissenschaft in 20/30/1000(!) Jahren so weit ist, einen wiederzubeleben. Mein Biolehrer meinte, man sollte für den SCheiß keinen cent ausgeben, weil man nur noch als Matsche aus der Tiefkühlbox kommen würde.
    Also ich finde es persönlich interessant und würde wirklich gerne wissen, wie es in der Zukunft ist. Das Problem sind natürlich die Kosten (25.000€ so um den Dreh) und die Sicherheit, dass man überhaupt wieder lebt

    Nun lasst mal hören

    mfg P²

    Geändert von Pommespanzer (12.05.2004 um 04:05 Uhr)

  18. #78
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Games
    Boah, da bekomm ich je richtig mitleid mit euch...
    Boah und ich erst mit dir...

    Wir haben ziemlich viele Interneträumlichkeiten, aber die benutzen die wenigsten, da wir ein WLAN Netz haben und der grossteil der Leute einen Laptop besitzt.
    Zu den Mensen
    da gibt es bei uns einige, je nachdem was ich essen will, bevorzuge ich ne andere. Im allgemeinen ist die Asiatische Mensa ziemlich gut.
    Aber in der Chemie-Mensa gibts die Besten Pizzas, in der Physik-Mensa kann man am besten draussen sitzen...

    Irgendwie ist eine Uni schon angenehm (aber nur irgendwie)

  19. #79


    Zum neuen Topic:
    Klingt doch nicht schlecht...naja, es könnte vielleicht etwas kalt werden. Hoffentlich erkältet man sich in diesen Boxen nich... Ist doch ziemlich eng dadrin...Man könnte es sich dort zumindest etwas häuslich einrichten, so mit Kamin etc.
    Im Ernst, das ist doch Quatsch. Man sollte nich am Leben rumspielen. Tod ist tod, basta! Und dann noch so viel Geld bezahlen für ne Gefrierbox. Tsetsetse, ein Kühlschrank tut's auch.

  20. #80
    @one
    Also gut, mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich die ganze Sache vergesse und mich von dem Drogenzeugs fernhalte da werde ich einfach den Ava ignorieren und das ganze überleben, passt schon

    Zitat Zitat
    Würdet ihr euch - wenn ihr das Geld dazu hättet - nach eurem Tod einfrieren lassen?
    Nein, wahrscheinlich eher nicht. Ich schließe mich da so ziemlich MoG an... Tot ist tot und soll so bleiben, so ist das nunmal und die durchschnittliche Lebenszeit eines Menschen ist durchaus ausreichend und muss nicht zwingend künstlich verlängert werden. Ich könnte jetzt viele moralische Argumente bringen, aber da es schons o spät ist, lass ichs mal, gute Nacht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •