Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: Kaffeeklatsch III - Changing

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Das Abitur ist in Baden-Würtenberg, Bayern und Sachsen auf jeden Fall am anspruchsvollsten, und wird auch überall anerkannt. Aber z.B., ich glaub es war Bremen, da werden die Abitur Aufgaben nicht einheitlich vom Kultusminesterium raus gegeben, sondern sind Schulintern!

Naja, sch*** Schulsystem, und da wundern sich die Leute sich über die Ergebnisse bei der Pisa Studie.

@Zeit
    Man, macht doch euer Abi im Osten! Da habt ihr nur 12 Jahre! Die 2 letzten stressen zwar, weil der Stoff anstatt auf 3 Jahre auf nur 2 verteilt ist, aber alles im alles finde ich es besser. Zumal ich mal von einen Kumpel aus Hessen gehört habe, das die in der 11. eigendlich gar nichts gemacht haben und es gibt auch solche seltsammen (IMO sinnlosen) Fächer wie "Darstellendes Spiel".
    Pöh Bayern war das einzige Bundesland, das über dem Durchschnitt lag, und auch irgendwo unter den besten 10 war...
    B-W hat auch gut abgeschnuitten...xD
    Wir sind halt einfach klüger/besser/schöner/etc. pp.
    du weißt was ich meine
    (*Ironie*)
    Jetzt ernsthaft, Abi...

Ich bin auch derzeit noch ni der 11ten, und mach mein Abi schööön gemütlich in den nächsten 2 Jahren...
    Das geniesse ich, vor allem mit meinen Freunden, ausserdem gilt es noch einiges klarzumachen *hust*

@lilly: Have a Nice Day in Essen
    (gibbet es da was zu essen...;_; )

@Seraph: Den gleichen Ava hab ich auch xD
    wollte ich als nächstes reintun, du Sack

dann muss ich mich doch umentscheiden...

It's time to get schwifty.
    stars5
    @one-cool: Mach noch mal den Yoshi! Der war so goldig.

Ich hab schon nächstes Jahr Prüfung. Und da hab ich gar kein bock drauf. Wenn ich nur daran denke. Vor allem weil ich Wirtschaft hasse. Ich wollt da nie hin. Aber was sein muss, mus halt sein.

Ich wünsch euch allen auf jeden fall viel glück.

@aka
    Zitat Zitat
    Naja, wenn du mir jetzt noch erklärst, was ein TVO ist?
    Ich weiß zwar nicht, wie diese Abkürzung zustande gekommen ist, aber es steht für Textoverkill... ein sehr langer Text halt

Zitat Zitat
    nur was genau soll man das denn schreiben?
    Genau das habe ich mich dann auch gefragt...

Zitat Zitat
    Ja, so ganz grob kommen sie wieder, ich glaub der hieß doch Prayor oder so? lol, naja, sein Forenleben wird eh nicht so lange gehn, wenn ich das so sehe
    Ja, genau den meinte ich... obwohl mir das ehrlich gesagt so ziemlich egal ist XD

Zitat Zitat
    und...netter neuer Ava, auch wenn mir der alte besser Gefallen hat
    Und weißt du was? Der Alte hat mir auch besser gefallen

@one
    Zitat Zitat
    Den gleichen Ava hab ich auch xD
    wollte ich als nächstes reintun, du Sack
    Was, du wolltest den reintun? Ganz freiwillig? welche Drogen haben sie dir denn gegeben? Von dem Stoff will ich auch was haben Würde den Monat, den ich diesen Ava tragen muss, weitaus angenehmer gestalten

Geändert von Seraph (09.05.2004 um 01:37 Uhr)

@ one
    Nimm bloss nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie diesen schrecklichen, widerlichen Engelsavatar den Serpah da verwendet... der ist wirklich das kitzschigste, fürchterlichste und hässlichste was ich je als Avatar gesehen habe Da gefallen mir ja die ganzen kleinen Clouds und Sephiroths noch besser

@ Seraph
    Wie kannst du dir das nur antun??? Nimm doch bitte wieder einen anderen Avatar!!!! So wirkst du jedenfalls nicht Mächtig...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ one
    Nimm bloss nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie diesen schrecklichen, widerlichen Engelsavatar den Serpah da verwendet... der ist wirklich das kitzschigste, fürchterlichste und hässlichste was ich je als Avatar gesehen habe Da gefallen mir ja die ganzen kleinen Clouds und Sephiroths noch besser
    lol xD
    was dagegen...
    Aber schön, das du meine anderen Avas wieder weiterhin sehen willst, und keine Sorge, ich hab so richtig schön kleine }

@Seraph:
    Drogen...
    so könnte man es auch ausdrücken...
    Weißt du manche Sachen sind schlimmer als Drogen (z.B. die Liebe, nich WC/Waya...}), aber das ganze ist mein Stoff...
    Du siehst ja, was der bei mir für ne Avaphobie auslöst xD

@Sweetie: och, ich wollte eh gerade wieder wechseln, aber nich wieder zu Yoshi, der ist zwr knuffig und putzig
    Aberich galub da ist er dann doch zuuuuuuuuu putzig xD

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    one-cool
    och, ich wollte eh gerade wieder wechseln, aber nich wieder zu Yoshi, der ist zwr knuffig und putzig
    Aberich galub da ist er dann doch zuuuuuuuuu putzig xD
    Schade. Wo hasst du den überhaubt her? Ich find den goldig.
    Oder nimm den komichen Mann mit der Tasse.
    Aber der Engel ist echt doof.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Ich weiß zwar nicht, wie diese Abkürzung zustande gekommen ist, aber es steht für Textoverkill... ein sehr langer Text halt
    TVO = TextVolumeOverkill (sch.. anglizismus )

hui ich hab schon wieder einige Themen verpasst

@ Prüfungen
    da ich mein Studium abgebrochen hab, hab ich erst in eineinhalb Jahren wieder Prüfungen

@Seraph

weshalb must du diesen denn einen Monat tragen?

@Sweet_Angel
    Zitat Zitat
    Na bitte, du sagst es Endlich mal XD

@one
    Zitat Zitat
    Drogen...
    Gib mir Drogen >_______>

Zitat Zitat
    so könnte man es auch ausdrücken...
    Ah ja, sehr interessant und sonst noch...?

Zitat Zitat
    Weißt du manche Sachen sind schlimmer als Drogen (z.B. die Liebe, nich WC/Waya... }), aber das ganze ist mein Stoff...
    Du siehst ja, was der bei mir für ne Avaphobie auslöst xD
    Da kommt also die Kernaussage^^ na ja, sagen wir mal so, die psychischen Folgen mögen schlimmer sein aber die physischen nicht Und jetzt muss man abwägen, was schlimmer ist XD Aber da will ich mich gar nicht ranwagen

@Whitey
    Zitat Zitat
    Wie kannst du dir das nur antun??? Nimm doch bitte wieder einen anderen Avatar!!!! So wirkst du jedenfalls nicht Mächtig...
    Wie ich mir das antun kann? Versprochen ist versprochen, so einfach ist das, da gibts kein wenn und aber. *sigh*

@Chaos Vincent
    Zitat Zitat
    TVO = TextVolumeOverkill
    Hey dass grade du mir das beantworten kannst Unglaublich, aber thx^^ Hab ich immer das Volume geschlampt... tststs^^

Zitat Zitat
    weshalb must du diesen denn einen Monat tragen?
    Auch wenn ich keine Werbung machen will, schau mal in den QFRAT, da stehts Ach ja, oder schau auf das, was ich zu Whitey gesagt habe, da kann mans auch erkennen^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Schade. Wo hasst du den überhaubt her? Ich find den goldig.
    Oder nimm den komichen Mann mit der Tasse.
    Geheimen Quellen, die ich nich verraten darf, und werde (darf maybe schon, aber wenn ich das tue, rennt bestimmt wieder jeder zweite mit solchen Avas rum, und das will ich nich ;_; )

@Seraph: diese Drogen geb ich nich her
    Weißt du, du erinnerst mich an dieses Ultimative Drogenlied...
    Ich brauche Drogen, den ganzen tag...

btw: Gestern jemand Scary Movie 2 gesehen...?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Ja, ich hatte gestern zuviel Zeit, da hab ich mir nochmal das Ende angetan und musste wieder feststellen wie schlecht der doch war/ist...

Wau, hier hat sich ja was getan, da war ich einen Tag mal nicht on, da poste gleich die halbe Belegschaft den KK voll

Naja, ich muss trotzdem mal wieder weg, wollte euch nur nochmal dran erinnern:

CHAOS VINCENT HAT MORGEN B-DAY!

Ich fand den Film Witzig, aber es gibt bessere

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka CHAOS VINCENT HAT MORGEN B-DAY!
    oh Danke, dass du mich daran erinnerst

@ Chaos Vincent
    Tja wenn jetzt schon 00:00 Uhr wäre, würde ich dir gratulieren Da es aber noch 40 Min hin sin, mach ich das nicht Aber ich werde dran denken

@Chaos Vincent na dann bin ich ja doch tatsächlich der Erste, der dir hier gratuliert Alles Gute zum Geburtstag, CV^^ Feier schön, viele Geschenke und bla bla bla

Zitat Zitat
    @Seraph: diese Drogen geb ich nich her
    Weißt du, du erinnerst mich an dieses Ultimative Drogenlied...
    Ich brauche Drogen, den ganzen tag...
    Wieso gibst du mir keine ab? Nur ganz wenige... die brauch ich doch nur für einen Monat ;_;
    Daraus ergibt sich auch, dass ich die nur einen Monat lang den ganzen Tag brauche Und auch nur, wenn ich im Forum bin

Zitat Zitat
    Nö... hab ich einmal gesehen und ich hatte irgendwie grade keine Lust mir den nochmal anzuschauen... nya.

Zitat Zitat
    Ich fand den Film Witzig, aber es gibt bessere
    Dito.

So, jetzt muss ich gleich los, sonst komm ich noch zu spät zur Schule

naja Kinders eigentlich wollte ich dafür nen extra Thread aufmachen...was heißt wollte, werd ich auch gleich tun, CV hat ja schließlich seinen eigenen Thread verdient

Zitat Zitat
    So, jetzt muss ich gleich los, sonst komm ich noch zu spät zur Schule
    Kenn ich
    Des öfteren schon, wenn ich dann gefragt wurde, warum ich denn zu spät sei, musste ich mir verkneifen zu sagen:
    "Entschuldigen sie bitte, aber ich musste noch im KK zu Ende posten"

argl, ich wollte den Beitrag schon seit ner Stunde abschicken...
    zum Glück hat mich aka noch daran erinnert xD

@aka: Ich finde SM gar nicht mal sooo schlecht, ich mag diese Parodien auf die Filme, und deshalb sehe ich ihn mir gerne an...

ach ja: Habt ihr irgendwie zu viel Schlaf, ihr postet, bevor ihr inne Schule eght, um 7.00 müsste ich das dann machen, das ist doch viel zu früh o.ô

Seraph: Gib deinen Ava nur her, ich brauch ihn nich mehr...
    ach ja, gleich ist mein neuer drin... *g*

Drogen sind Teuer junge, und ich glaube nich, dass du sooo ne Droge wirklich willst... o.ô

Zitat Zitat
    @aka: Ich finde SM gar nicht mal sooo schlecht, ich mag diese Parodien auf die Filme, und deshalb sehe ich ihn mir gerne an...
    Klar, allerdings wirken auf mich die Parodien bei SM2 garnicht so gut, eher aufgezwungen, alles wirkt so ein bisschen vorhersehbar und geklaut (was es schlussendlich auch ist)
    Als ich eben gelesen hab 'Ich finde SM gar nicht mal sooo schlecht' - rofl, ich hatte verpeilt um was es ging

Zitat Zitat
    ach ja: Habt ihr irgendwie zu viel Schlaf, ihr postet, bevor ihr inne Schule eght, um 7.00 müsste ich das dann machen, das ist doch viel zu früh o.ô
    Naja, ich MUSS dummerweise früher aufstehen, als ich eigentlich wirklich müsste, wg. meiner Sis...dann hab ich halt noch Zeit und genieße das ruhige Forum - vor allem hats morgens nie Aussetzer

Ich möchte diesen Post hier nützen um

Chaos Vincent

zum Geburtstag zu gratulieren! Wie gesagt ich habe es nicht vergessen

Lass es dir heute gut gehen und feier schön. Ich hoffe du bekommst nebenbei auch etwas tolles geschenkt Und wo du gerade dabei bist, wie wäre es mit einem Kuchen für den Kaffeeklatsch?

Also nochmal alles Gute zum Geburtstag ^^

EDIT by AKA: Dafür gabs auch nen extra Thread...

Geändert von Jericho (10.05.2004 um 20:21 Uhr)

Ich hab mir Sm2 auch net aungeschaut da ich ihn noch als DVD von einem Freund hier rumliegen hab. Ich find den Film auch garnicht mal so schlecht wie ihn alle finden. Aber an manchen Stellen find ich ihn schon ein wenig Geschmacklos, aber sonst mag ich ihn ^^

@One-Cool
    Hey, cooler neuer Ava DK rulez

Ich versteh auch nicht wie ihr immer vor der Schule noch posten könnt, ich hab da noch anderes zu tun oO Da müsst ich ja dann schon um 6:15 Uhr aufstehen ^^ Und ich brauch jede Minute schlaf xD

mfg Seiken

@WC: Beim bnächsten mal nimmste bitte den passenden Thread...
    Hier:
    Also bite... ._.

@Seiken: hrhr, danke, ich hab noch viel zu viele Avas in petto, die türlich alle animiert sind *g*

und DK rult wirklich

@Aka: Sailor Moooooooon

Zitat Zitat
    @Aka: Sailor Moooooooon
    Naja, ich dachte ehrlich gesagt an was anderes