Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302

Thema: Kaffeeklatsch III - Changing

Wau, die letzten 10 Posts beziehen sich wieder mal auf ein total KK-fremdes Thema *klatsch*
    Dann werf ich mal eben 2 Themen ein...
    1. Der KK wird in kürzer wieder voll sein, wer will den nächsten? Gewisse Leute haben ja schon, die werdens wissen, dass sie so schnell keinen mehr aufmachen werden, weil wir hier ja kommunistisch und so sind, also wer will den nächsten KK?

2. Langsam fängt es an mich anzupissen, ich bin gestern abend schon gegen halb 1 eingepennt und hab mir noch gedacht, "Gut, Kerle, dann kannste bis um 12 oder so schlafen"...naja, siehe da, es ist 11 und ich bin seid geschlagenen 2 Stunden wach. Genau wie die anderen 3 Tage, ich kann einfach nicht mehr richtig ausschlafen, ich bin immer um 9 Uhr Plusminus (gibts dafür n Zeichen auf der Tastatur) ne halbe Stunde wach. Das nervt....woran liegt das? weils jetzt sommer wird und ich mir immer einen abschwitz?

Naja, anyway, ich mach mal wieder was für meine Kondition, ich geh jetzt joggen...

@1. ich nicht, vllt. nehm ich die nummer VII, is ne schöne zahl imo^^
    @2. hmm, vllt. reichen deinem körper die 8 1/2 stunden schlaf und drüber hinaus will er dann nicht mehr schlafen. geht mir nämlich genauso, ich wälz mich dann bloss noch ein stündchen im bett rum weil ich noch nich aufstehen will.

1. Ich würds gerne machen, also wenn ich darf stell ich mich bereit.^^
    2. Bei mir ist es eher genau das Gegenteil. Hätt ich mir nicht eben den Wecker auf halb 12 gestellt, hätt ich noch länger geschlafen. Und das geht mir jetzt schon 3 Tage lang so... Vielleicht sollt ich einfach früher schlafen xD Aber ich hätt bestimmt bis 2 oder so weitergeschlafen.

1. Darf ich den "Kaffeeklatsch V" aufmachen? Ich mag dieses "V". ;_;

2. Ich bin gestern gegen 3:00 Uhr ins Bett und heute morgen wieder um 11:00 Uhr aufgewacht. Ich hasse es immer bis um 11:00 Uhr oder sogar noch später zu schlafen.
    Da ist der ganze Tag für mich gelaufen. -.-
    9:00 Uhr oder 10:00 Uhr würden mir reichen. Dadurch geh ich halt am nächsten Abend früher schlafen.

1. das überlasse ich dann mal euch >.<

2. Bei mir is das schon ne Automatik. Werktags muss ich immer um 6 Uhr aufstehen... diese Zeit geht mir nicht mehr "aus dem Kopf" in den Ferien wach ich dauern so um 6 Uhr auf... meine Freunde halten mich schon für verrückt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Games
    Bei mir is das schon ne Automatik. Werktags muss ich immer um 6 Uhr aufstehen... diese Zeit geht mir nicht mehr "aus dem Kopf" in den Ferien wach ich dauern so um 6 Uhr auf...
    Wär schön wenn das bei mir auch so wäre... während der Schulzeit stehe ich regelmäßig zu spät auf und verpasse deswegen fast immer meinen Bus, da ich zwischen Aufstehen und Bus grad mal 15 min habe.
    But who cares...

@KK: Ich mach den KK XVI oder XVII auf lol

also von mir aus kann Seiken den nächsten KK aufmachen, dann s0olltest du dir aber auch schon ein Thema überlegen, halt so wie bei diesem. Sei einfach kreativ

Zitat Zitat
    @KK: Ich mach den KK XVI oder XVII auf lol
    Das werden wir sehen

2. Sei froh, so hast du doch mehr vom Tag (O-Ton mein Dad) Aber wenn du um halb eins ins bett gehst und um neun wieder aufwachst (wenn ich jetzt davon ausgehe das du ca. um eins eingeschlafen bist) dann hast du deine acht Stunden Schlaf gehabt, mehr muss auch nicht sein.

Zitat Zitat
    also von mir aus kann Seiken den nächsten KK aufmachen, dann s0olltest du dir aber auch schon ein Thema überlegen, halt so wie bei diesem. Sei einfach kreativ
    Juhu, das freut mich
    Ich glaub mir ist sogar schon ein gutes Thema eingefallen, aber ich überleg trotzdem noch ob ich ein besseres finde. ^^

Zitat Zitat
    Wär schön wenn das bei mir auch so wäre... während der Schulzeit stehe ich regelmäßig zu spät auf und verpasse deswegen fast immer meinen Bus, da ich zwischen Aufstehen und Bus grad mal 15 min habe. But who cares...
    Stellst du dir keinen Wecker? Ohne Wecker würd ich jeden Tag ungefähr 5 Stunden zu spät kommen Meinem Körper reichen 8 Stunden schlaf einfach nicht, was mich ziemlich nervt.

Sig aus again...

Edit: Argh Es will einfach nicht in meinen Schädel

Geändert von Seiken (22.05.2004 um 23:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken
    Meinem Körper reichen 8 Stunden schlaf einfach nicht, was mich ziemlich nervt.
    Oh Gott, was hast du denn für einen Körper
    Um ehrlich zu sein beneide ich alle, die einfach bis 1 Uhr mittags schlafen können...
    Bei meinem Vater ist es noch schlimmer:
    Der steht JEDEN TAG um 5 Uhr morgens auf
    Und meistens weckt er mich durch sein lautes rumstolpern^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    2. Sei froh, so hast du doch mehr vom Tag (O-Ton mein Dad) Aber wenn du um halb eins ins bett gehst und um neun wieder aufwachst (wenn ich jetzt davon ausgehe das du ca. um eins eingeschlafen bist) dann hast du deine acht Stunden Schlaf gehabt, mehr muss auch nicht sein.
    Naja, ich hab wenn ich normal, also keine Ferien hab, schlaf ich um die 8 Stunden, dementsprechend bin ich jetzt abends genauso schnell müde wie wenn ich Schule hab.
    Ich bin jetzt abends schon um 12 oder um 1 todmüde, sonst wenn ich Ferien hatte, war ich erst immer gegen 3 oder so im Bett und hab bis um 12 oder 1 mittags geschlafen.
    Ok. Ein Gutes hat das ganze, ich kann jetzt schon nach dem Frühstück, so um 10 oder so, joggen gehn. Da ist noch nicht so warm.
    ...
    Jetzt weiß ich woran es liegen könnte, ich hab hinten auf meinem Balkon die Türen offen, weil ich sonst fast ersticke, aber ich hab die zweiten Türen, aus Holz, nich zu, dann ists logischerweise um 9 Uhr morgens schon blendend hell....

ich werd heute abend mal mein Zimmer abdunkeln und dann sehen wie lange ich penn.

Wow. Nicht ausschlafen wollen ist ja schon krass, aber nicht ausschlafen können.. oha.
    Ich stehe Werktags, wenn Schule ist, immer um 06:30 Uhr auf. Am Wochenende stehe ich dafür dann meistens erst um 12:30 Uhr auf, auch in den Ferien.
    Ich kann eigentlich immer schlafen, wenn ich will, selbst wenn ich grade erst 9-11 Stunden geschlafen habe XD
    Im Sommer ist das etwas anders, wegen der Hitze. Aber generell hab ich keine Probs mit meinen Schlafgewohnheiten.
    Bei meinen Eltern ist es aber ähnlich wie bei dir aka, nur dass sie noch früher aufstehen müssen, weil sie nicht mehr schlafen können. Das ist dann meist um 07:30 Uhr, aber hauptsache Abends vorm TV einschlafen

Na ja, versuch's einfach mal mit Augen zumachen. Irgendwann schläfst du schon wieder ein ^^"

boah, ich komm frisch aus dem Europapark
    (frisch?)
    seit 4.30 wach, bis jetzt durchgepowert, eine echt wunderschöne Bekanntschaft gemacht, da sich 2 Personen nur noch in die Haare bekommen haben, und wir zum Glück mit einer Gruppe unterwegs waren

Aber da war eine wirklich crazy Achterbahn

70 Meter hoch
    130 km/h schnelll

PPPPHHHHHHEeeeeeeeeeew!!!!!

one hat Höhenangst, und klaro, man muss mich in die erste Reihe zwängen ._.
    Im Endeffekt war es wirklich genial
    Nur das erste gefälle grenzte direkt an einen freien Fall oô

Man
    ich bin dank meiner Nachbarin nun auch noch auf einem Ohr taub oô

Zitat Zitat
    Ohne Wecker würd ich jeden Tag ungefähr 5 Stunden zu spät kommen Meinem Körper reichen 8 Stunden schlaf einfach nicht, was mich ziemlich nervt.
    Seiken, du hast vollkommen recht ^^ hat man ja auch gesehen als ich Gestern bei dir gepennt hab
    Ich würd auch immer zuspät kommen, viel zu spät aber ich stell mir immer einen Wecker, oder meine Mutter wekct mich ...

@ Topic 2:
    Achja, Schlafen
    Ich penne im Durchschnitt 7 Stunden, mehr als 8 kann ich gar nicht
    Jetzt in den Ferien geh ich immer so 2:00-3:00 ins Bett, schlafe aber auch meist nur so 6 Stunden, Werktags meist von 22:30 - 5:30

@ Topic 1:
    Ich nehm den KK, der als erster den QFRAT überholt

@KK
    ich nehm den XV-ten KK, wenn der noch zu haben ist
    und der CV-te ist in jedem Fall meiner

@Schlaf
    ich brauch so 7-8 Stunden täglich, das heisst Werktags höchstens 7 und am Wochenende mindestens 9
    Werktags geh ich meist um 0.00 - 0.30 und am Wochenende um 1.00 - 4.00 ins Bett

Geändert von Chaos Vincent (23.05.2004 um 05:34 Uhr)

5 Posts to go, then the third KK is near its end...

mal allgemein was zu den KK, es wird jetzt wohl kaum festgelegt, dass bestimmte User, den und den KK bekommen, es steht lediglich fest, dass Seiken den nächsten aufmacht. (Seiken, du kannst dir schonmal ein Thema überlegen)

@one: Ich wäre gestern auch gerne im Europapark gewesen....moment ist das der mit dem Freefalltower oder war das der Holidaypark?

@Topic=Schlafen....wie man an meiner Postingzeit sehen kann ist es halb 11 und ich hab bis eben geschlafen. Mein Tipp: Dunkelt das Zimmer, wie eine Gefängniszelle ab.
    So, zum., klappts bei mir...

Es hat sich einiges seid ich gestern weg war getan: Journey to Nowhere, Mitternachtssnack etc... 8)

Zitat Zitat
    (Seiken, du kannst dir schonmal ein Thema überlegen)
    Hab ich schon getan. Ich hoffe doch das Thema ist gut.
    Und sogar einen Namen hab ich mir schon überlegt.

@one-cool
    Du hasts gut. Der letzte Vergnügungspark in dem ich war war der Hansepark und der ist nicht gerade spektakulär

So dann wart ich mal weiter bis der KK hier voll ist.

so, noch ganze 3 posts dann hats dieser KK auch hinter sich, ich weiß ja nicht ob sichs noch lohnt ein Thema anzuschneiden....

Achja, one was wurde denn jetzt aus deinen Thread Ideen bzgl. der Politiker und der Kochrezepte? etc.pp.?

Weil interessant wäre es ja schon.....

@Seiken: verate doch mal dein Thema....oder gibt zum. ein Tipp, dann hab ich was zu Grübeln...

Zitat Zitat
    @Seiken: verate doch mal dein Thema....oder gibt zum. ein Tipp, dann hab ich was zu Grübeln...
    Ich sag nur den Namen, Kaffeeklatsch IV Confidence. Aber mehr verrat ich nicht.