Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: Kaffeeklatsch III - Changing

Yoshi.....
    ;_;
    Mein Gott, warum müssen jetzt yoshis in Avas genommen werden xD

zum Gewitter...
    davor hab ich eigentlich nicht Angst, ich mag es sogar, ebenso wie ich Regen mag, und auch gerne mal im regen spazieren geh, weil es irgendwie so ist, dass es mir den Kopf wäscht, und ich dadurch nen klaren Kopf bekomm, ausserdem is man dann immer so schön alleine auf den Wegen

Also ich liebe Gewitter, letzten Mittwoch hatten wir eins, da hat in den Blitzableiter der Nachbarhauses eingeschlagen, es hat etwa während 10 Minuten ohne Pause gedonnert und geblitzt, und aus Strömen geregnet.
    Solange ich nicht draussen bin, oder im Gebirge in einer Hütte, fürcht ich mich kein bisschen vor Gewittern, aber in gewissen Situationen

S_A ich bitte dich freundlich darum deine Posts demnächst etwas mehr auszuführen
    und auf deine Rechtschreibung acht zu geben, ich will nix vorschreiben oder so, that's not the way I am aber wahr kommt von WaHrheit

so, zum Thema:

Gewitter? Bei uns hier gabs nicht wirklich Gewitter, aber apropos Gewitter, ich weiß noch als ich einmal um 4 oder 5 morgens aufgewacht, als es gewitterte, weil es uns unten im Garten unseren Kirschbaum zerlegt hatte. Das war richtig lässig 8)
    Ich finde Gewitter auch gemütlich, solange ich an nem sicheren Ort bin, also so auf nem Feldweg oder so, fänd ichs doch etwas ungemütlich...

It's time to get schwifty.
    stars5
    @one-cool! Yoschis sind geil!^^

Ich glaube das Gewitter hat Chaos sein Internet gefreckt.
    Aber Gewitter sind Cool. Auser sie machen was kaputt.
    Bei uns hat er mal die Ganze Fernseh Anlage gerreckt.
    So mit Videorekorder und DVD player. Auch Premiere Decoder. Aber war ja versichert.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Games
    Bei uns in Fischbach...
    In welchem Fischbach wohnst du denn? Bei uns in der nähe gibts nämlich auch ein Fischbach.

@Gewitter: Ich mag Gewitter, allerdings nur wenn sie nicht gerade irgendeinen Strommasten umreißen. Leider passiert das bei so gut wie jedem Gewitter. ._.''

@sweetie: ich mag deinen Yoshi-ava. Yoshi rulez!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Aber war ja versichert.
    O_ô wie jetzt, wart/seid ihr gegen Gewitter versichert? scheint ja dann irgendwie regelmäßiger vorgekommen zu sein, oder?^^

Zitat Zitat
    Indeed!

@ Gewitter: Jetzt ist es genau über unserem Haus o.ô
    Schön.. ich hab das Fenster offen, draussen giesst es wie aus Kübeln und im Hintergrund immer das Donnern. Welch gefährliche Schönheit
    Angst hab ich keine vor Gewittern. Früher hab ich immer Panik bekommen, wenn ein Gewitter aufzog, weil wir keinen Blitzableiter hatten/haben, heute ist das anders. Wir haben zwar nach wie vor keinen, aber Angst hab ich vor nichts und niemanden (denk ich zumindest O.o). ... BLITZ! .. cool

Ach ja, noch was.
    Gestern Nacht ist mir die Idee für einen Kaffeeklatsch für Nachtaktive gekommen, so zu sagen ein Nachtschwärmer-Abklatsch. Der KK ist ja auch nichts weiter, als ein QFRAT-Abklatsch ^^
    Regeln wären dann die selben. Was haltet ihr von der Idee? Gibt es Leute die um die Uhrzeit noch posten?
    Und wenn alle einverstanden sind, will ich den Thread eröffnen, war schliesslich meine Idee! ;_;

Geändert von Ultima Weapon (21.05.2004 um 19:39 Uhr)

Zitat Zitat
    das erinnert mich an meinen gerenderten Yoshi

Pah, aber ich werde ihn nicht wieder reinnehmen xD

Geändert von Jericho (21.05.2004 um 19:59 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Der KK ist ja auch nichts weiter, als ein QFRAT-Abklatsch ^^
    Noch so'n Spruch - Kieferbruch

Bestreitest du jetzt etwa auch noch meine Aussage?
    Der KK ist alles in allem eben ein Off Topic-Thread, genau wie das QFRAT, mit dem grossen Unterschied, dass es mir hier deutlich besser gefällt als drüben

It's time to get schwifty.
    stars5
    @one-cool: Dafür hab ich ihn ja jetzt auch.

@aka: Ja wir sind dagegen Versichert. Das war auch unser glück. Denn Gewitter gibt es bei uns meistens erst mitten in der Nacht. Und da merkt man es noch nicht einmal. Auserdem ist uns schon so vieles passiert.......Da ist es besser versichert zu sein.

@Seph: Sag ich doch!

Also ich find es hier auch viel schöner als im QFRAT. Hier ist nicht so ein gewusel.

Geändert von Solacy (21.05.2004 um 20:07 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Regeln wären dann die selben. Was haltet ihr von der Idee? Gibt es Leute die um die Uhrzeit noch posten?
    Und wenn alle einverstanden sind, will ich den Thread eröffnen, war schliesslich meine Idee! ;_;
    Das ist wohl die beste Idee seit langem, also ich würd auf jeden Fall posten, allerdings kann man genauso gut den NST benutzen

Zitat Zitat
    @one-cool: Dafür hab ich ihn ja jetzt auch.
    Oh und ich hab schon wieder den Ava gewechselt...
    xD

@Uwe: Wir sind kein billiger Abklatsch des QFRAT, udn wir haben den Abklatsch Kaffeklatsch genannt, sodass man sieht, dass es kein Abklatsch ist...

Mir gefällt es einfach, Klatsch zu sagen. Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch

Wir haben teilweise sogar Niveau
    (Man braucht zwar Lupe und Pinzette...aber xD)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    @Uwe: Wir sind kein billiger Abklatsch des QFRAT, udn wir haben den Abklatsch Kaffeklatsch genannt, sodass man sieht, dass es kein Abklatsch ist...
    hmpf, ich hab ja auch nicht gesagt, dass der KK ein billiger Abklatsch ist, sondern dass er einfach nur ein Abklatsch ist.
    Vielleicht interpretierst du das auch einfach nur falsch. Damit meine ich nichts weiter, als das der KK das selbe Ziel und die selbe Struktur wie der QFRAT-Thread hat. Letztenendes hat das aber jeder OT-Thread.

Wie wär's, wenn sich jetzt ausser CV noch jemand zu meinem Vorschlag äussert?
    btw. der NST ist ziemlich untergegangen, wir könnten ihn ja dadurch hier wieder beleben, nur unter einem anderen Namen (welchen ich mir schon ausgedacht hab =) aka findet ihn lustig ).

Ich könnte des Nachtschwärmer Thread eh nur jetzt in den Ferien oder am Wochenende benutzen, in der normalen Alltagswoche würd ich dort aber nicht posten können.
    Aber an sich find ich die Idee gut. ^^

Tjoa...die Idee ist an sich gut...nur werden dort nicht viele Posten...man muss ja schon am Tag wenn mehrere da sind im KK längere Zeit warten bis jemand postet...dann müsste man auf Nacht ja noch länger warten.

/me wäre für den Namen "Nachtwache" und geöffnet sollte von 22.00-6.00 sein(also länger als der NST ^^).

an sich eine gute Idee, aber was wollen wir noch hierrein übernehmen?
    Aber gute Idee...
    (nur mal was eigenes wäre auch mal nicht schlecht )

btw: hatten wir zu Threadideen einen eigenen Thread...
    hier
    Da sowas in nächster Zeit rein

das erinnert mich dass ich den wieder hochholen wollte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    /me wäre für den Namen "Nachtwache" und geöffnet sollte von 22.00-6.00 sein(also länger als der NST ^^).
    Dafür gibt es schon einen Namen, der sich IMO richtig nett anhört.

@1, ich verstehe den Satz irgendwie nicht ganz:
    Zitat Zitat
    an sich eine gute Idee, aber was wollen wir noch hierrein übernehmen?
    Aber gute Idee...
    (nur mal was eigenes wäre auch mal nicht schlecht )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    @1, ich verstehe den Satz irgendwie nicht ganz:
    Ich meinte damit, dass wir jetzt auch noch den NST hierein übernehmen, ebenso wie wir usn ein wenig beim QFRAT bedient haben, aber nicht so wichtig

The principal theme should be the vivification of this forum, and I don't give a damn about the funds.

@CV: Look, I can also speak or write in complete english phrases...