Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Thema: Kaffeeklatsch III - Changing

  1. #201
    Eine Woche Abifrei, dazu ein paar bewegliche Ferientage und die ganze Feiertage wie Himmelfahrt. 13 Tage Frei

  2. #202
    lol
    @P²
    Ich weiß nicht was du hast, es macht einfach Spass, in der Schule zu sitzen, und dafür nen hausaufsatz zu schreiben ._.

    nun tja: Ferien sind bei mir auch bald
    Pfingstferien
    2 Wochen lang
    Für alle mit schule

    Hyve fun and relax

  3. #203
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pommespanzer
    Wieso habt ihr Ferien? Was sind das für Ferien? Will auch Ferien haben (und die 11 geschafft haben)
    Also afair sind das Pfingstferien, ich meine morgen haben wir eh Frei und dann eben noch den bewegelich Tag das wir diese Woche keine Schule mehr haben. Dann eben noch gemütlich 2 Wochen dran gehängt.
    Danach haben wir 2 Wochen freiwilligen Unterricht, dann Prüfungen und dann 2 Monaten Ferien....besser kanns EIGENTLICH nicht laufen...

  4. #204
    @Sweety
    Also gut, wie du siehst hab ich mich entschieden
    btw... *hau*

    @Ultima
    Und auch dich werde ich anders nennen... Wo ich grade mal dabei bin hätts keinen Sinn jetzt aufzuhören

    @aka
    Nenene die arme Lehrerin Aber die hat ja jetzt die ganzen ferien Zeit, sich zu erholen...

    Na ja, ansonsten... hab zwar keine Ferien, dafür aber wenigstens 4 Tage keine Schule... auf der anderen Seite schreib ich nächste Woche zwei Arbeiten und kriege zu allem Überfluss auch noch 2 wieder x__x Ach das wird einfach nur toll

  5. #205
    Ja, ja. Ihr Faulen Schüler! Hab einfach 2 Wochen Ferien!
    Ich hab im Moment auch frei und nächste Woche auch, aber dafür eben noch müdliche Prüfung. Danach folgen noch 3 Wochen Schule (wo kein Schwein noch was macht und wo die 12er eh alle noch in der Schule herumgammeln und nix zu tun haben) und dann hab ich keine Schule mehr!

    Naja, jetzt freu ich mich erstmal auf den anstehenden CT! Falls danach seltsame Bilder auftauchen... die sind nicht von mir!!! XD

  6. #206
    Zitat Zitat
    aka:
    Sie hat uns dann auch eingeschlossen
    jaaaa geil, das hat unser alter unfähiger FR-Lehrer auch nach ner Weile immer öfter gemacht
    Schon 5 Minuten vor Stundenende waren alle Ranzen gefüllt und alle Leute halb aufgestanden, da läuft der Mensch emotionslos zur Tür und schließt zu, bei unserer Klasse war´s ja klar, was passieren musste
    Die zickigen Weiber haben rumgekreischt, die Idioten, deren Köpfe explodieren, wenn sie eine Minute weniger Fußball spielen, haben gedroht, aus den Fenstern zu springen, wegen Freiheitsentzug, blahblah
    Und wir in der letzten Reihe haben uns köstlich amüsiert und über alles und jeden gelacht

    Zitat Zitat
    Seiken:
    Wie meinst du das jetzt? Es wäre bescheuert wenn wir sie Sweetie nennen würden? Bei S_A muss ich immer an Sephirot´s Angel denken
    Genau das hab ich doch gemeint
    S_A war der Nick von Sephirot´s Angel, wenn wir Sweety (du heißt jetz so ) so nennen, würden wir sie irgendwann für die alte S_A halten, und sie zwangsläufig dazu zwingen, Sephiroth zu verehren o_O . . . oder auch nicht

    @ Waya
    OOOoooooh yaaaa
    Ferien machen Spaß (schiel zu One )

  7. #207

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @akaas sit ja gemein. Ich kann mir das nicht ewrlauben. Die Schule ist freiwillig. Wer gehen will kann gehen. Braucht halt nicht mehr zu kommen. Und wer ärger macht, wird nachaus geschickt.

    Aber dafür haben wie einen alten Daten Verartbeitungs Lehrer. Der ist zu geil!
    Der sieht aus wie der Weihnachtsmann. Hat ne Glasbau Stein Brille, und rotzt sich immer in den Bart. Das geilste ist aber wenn er versucht was zu erklähren. Wenner grad was am erklähren ist, höhrt er auf einmal mitten im Satz auf und starrt 5 min in eine richtung. Die ganze Klasse lacht sich halb tot. Erst nach den 5 min. fragt er was los sei. Und erklährt frölich weiter. Eimal hat er uns ein Film über Computer gezeigt. Der war von 1988! Wie soll man da raus was über Computer lernen? Der nn lebt in der Steinzeit.

    Chio!

  8. #208
    Wir haben nen ähnlich intelligenten Info-Lehrer ^.-
    Der Typ war mal Direktor, war aber irgendwie doch zu blöd dafür ^^
    Zumindest har er uns gegenüber behauptet, er hätte alle PCs im Info-Raum selber zusammengebaut, und das wären 4GHz PCs
    Dann lässt er uns eine Klausur über Pokémon schreiben (wobei er das Poukemoun ausspricht ~.~ )
    Bei der Klausur hat er auch einen in nen Nebenraum geschickt (aus Platzgründen, nur 1Person pro 2 PCs -.-), der konnte dann nicht die gewollte Projektion an der Wand ( in unserem Raum )sehen und hat 20 Punkte verloren (mit der sagenhaften Begründung, er habe Hoheitsrechte )
    Der Mensch ist sogar so doof, dass man mit ihm reden kann wie mit nem Kleinkind, ich hab ihn auch neulich gefragt, ob er sich zufällig in den RPG-Ring gehackt hat (da war doch dieser Simon-Mensch ^^ ), er hat kurz überlegt und dann irgendwas davon gesagt, dass er nicht genau weiß

    @ Seiken
    Ich hab´s endlich wieder seit Wochen geschafft, so früh aufzustehen
    Liegt vielleicht daran, dass ich endlich mal wieder erst 23:00 ins Bett gegangen bin ---> 4:30 aufgewacht ^^ )

  9. #209
    @Waya
    Zitat Zitat
    Falls danach seltsame Bilder auftauchen... die sind nicht von mir!!! XD
    Also du meinst, die sind nicht von dir geknippst worden? Keine Sorge, das würden wir nie denken, wenn du drauf bist wissen wir ja, das dus nicht gemacht hast

    @Medivh
    Zitat Zitat
    Und wir in der letzten Reihe haben uns köstlich amüsiert und über alles und jeden gelacht
    Jaja, Humor ist wenn man trotzdem lacht

    Zitat Zitat
    S_A war der Nick von Sephirot´s Angel
    Nope, die Abkürzung war einfach nur SA.

    Und wo wir grade bei lehrern und speziell Infolehrern sind... da hab ich auch ne tolle Geschichte^^ Wir haben nen Lehrer, der sein fach selbst nicht so ganz beherrscht... an manchen Stellen weiß er nicht weiter, muss Sachen nochmal nachschauen und erklärt sie ab und zu auch noch falsch... Trotzdem irgendwie lustig^^

  10. #210
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Waya

    Also du meinst, die sind nicht von dir geknippst worden? Keine Sorge, das würden wir nie denken, wenn du drauf bist wissen wir ja, das dus nicht gemacht hast
    Hm... nein, mit_mir_drauf.
    Ich werde generalle nur in blöden Psen fotografiert. Es ist ein Fluch.
    Ich selber hasse es, Menschen zu fotografiern. Ok, nicht wenn man ein Einnerungsfoto macht, aber wenn man vor einer Sehenswürigkeit steht und dann stellen sich da noch Leute davor um zu posen... nee, das sieht bescheiden aus.


    @Schule
    Ich lern da wenigstens noch was!

  11. #211
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Hm... nein, mit_mir_drauf.
    Ich werde generalle nur in blöden Psen fotografiert.
    dazu eine klein Illustration
    Klick

    @Ferien/Schule
    Ich hab im Moment nicht wirklich Ferien, aber 5Tage frei (ev mach ich sechs draus), aber da ich mein Studium abbreche, hab ich bis Oktober nicht mehr allzu zu tun (das Studium betreffend)

  12. #212

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich hab gar kein Frei. Das ist ja mal so fies!

  13. #213
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @Schule
    Ich lern da wenigstens noch was!
    urgs, Schule
    da fallen mir nur 2 Dinge ein:

    Ich habe gehört, dass meine Arbeiten eine beliebte Lektüre im Lehrerzimmer sind.

    Sie können den Stoff erklären, aber sie können mich nicht zwingen, mich dafür zu interessieren.

  14. #214
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Ich habe gehört, dass meine Arbeiten eine beliebte Lektüre im Lehrerzimmer sind.
    Das scheinen viele Lehrer zu sagen... Meine Arbeiten sind auch beliebte Lektüren (vor allem in Geschichte )

    Unsere Informatiklehrer sind alle etwas alt...etwas...naja...sie spielen immernoch an den alten MZ80 mit Kassettenlaufwerk und hacken dort die verrücktesten Befehle ein

  15. #215
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent
    dazu eine klein Illustration
    Klick
    nja, das is eher eins der fotos wo sie mal nicht in so einer unmöglichen pose geknipst wurde, ansonsten hätte sie es ja nicht geposchtet.

    worum gehts eigentlich grad O_o *einfach was aufschnappt*
    @lehrer: meine klassenlehrerin is schlimm. organisationstalent, noch nic mal das kleinste sucht man vergebens, dann is sie immer mal wieder krank und muss sich immer morgens zu entscheiden, ergo wir kommen freitag früh gern mal umsonst in die schule -.-. der fremdsprachenunterricht is auch ne katastrophe, wär jetzt zu viel für euch zum lesen^^. aber es gibt ja zum glück noch ordentliche lehrer, z.b. unseren ethiklehrer bei dem man schon 8 punkte bekommt wenn man zu nem vortrag vorne steht und ein blatt mit was drauf mit hat, durchfalle is da wirklich schwer wenn man ein wenig macht (auch wenn es gut versteckte spicker sind)
    O_o reicht erstmal, ich genieß lieber die 4 freie tage.

  16. #216
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Sie können den Stoff erklären, aber sie können mich nicht zwingen, mich dafür zu interessieren.
    Das sag ich auch immer, wenn mich Lehrer nerven

    Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Lehrer immer auf zwei Arten bei Kritik reagieren?
    Ich bin ein sehr kritischer Mensch, hab vor allem an meinen Lehrern viel auszusetzen und ich scheue mich auch nicht zurück ihnen das zu sagen, ob direkt oder indirekt spielt keine Rolle, hauptsache so, dass sie es mitkriegen.
    Entweder sie lenken dann von der Kritik ab, machen mit dem Unterricht weiter oder fangen irgendein neues sinnloses Thema an, oder sie versuchen sich zu rechtfertigen, was ihnen selten gelingt, dann wird vor die Tür geschickt. In meiner ganzen Schullaufbahn wurde ich nicht einmal vor die Tür geschickt (brav ^^), trotz meiner kritischen Art.
    Versucht's auch mal, das kann echt lustig sein! Aber drückt's nicht auf die aggressive/verbale Art und Weise aus, sondern versucht euch ganz hochgestochen auszudrücken, dann bleibt den meisten Lehrern die Spucke weg.

    So.. voll am Thema vorbei, aber egal ^^"

  17. #217
    @ Uhhh Weeehh
    Ich glaube das ist allgemein bei Menschen so und nicht nur bei Lehrern (die ja im übrigen auch Menschen sind, auch wenn man das nicht immer glauben möchte) Und ich würde auch versuchen vom Thema abzulenken oder mich versuchen zu rechtfertigen wenn irgendwer meint mich vor einer ganzen Meute auf irgendwas hinweisen zu müssen. Oft passiert das dann auch noch in einer nicht gerade angenehmen, konstruktiven, freundlichen Art was auch nicht so toll ist... insofern ist das Verhalten durchaus nachvollziehbar. Ich habe es damals immer so gemacht die Sache dann nach dem Unterricht anzusprechen. Auch habe ich die Mitschüler gehasst die immer so ganz cool waren und die Lehrer auf alles und jeden noch so kleinen, blöden Fehler aufmerksam gemacht haben, nur um sich zu profilieren und vor anderen cool dazustehen (ich spreche jetzt nicht dich persönlich an, sondern sage das allgmeien). Es ist einfach keine Art und Weise und mich stört sowas extrem...

    naja, zum Glück habe ich mit sowas nicht mehr soviel zu tun. Zwar gibt es auch so bescheuerte Studenten, aber das hält sich in Grenzen... zum Glück.

  18. #218
    Na toll, da hab ich Ferien und kann sie nicht genießen, weil ich mich heute mit einem sehr gutem Freund gestritten und bin ein wenig depri.;__;

    Bei uns gibt es auch viele Lehrer die mich sehr nerven. Der eine hat es sogar Regelrecht auf mich abgesehen. Wenn er mal eine Frage stellt wo sich keiner meldet nimmt er immer mich dran und stellt mich regelrecht vor der Klasse blos.
    Der gleiche Lehrer hat auch was anderes tollen gemacht. Jemand hat ausversehen etwas in der Schule demoliert und der Typ erzählt unserem Klassenlehrer das nicht der Junge das war sondern hat mein Namen genannt. Langsam graut es mir echt in seinen Unterricht zu gehen <.<
    Unsere ganze Klasse hat sich auch schon mit ihm Unterhalten, aber gebracht hat das nur 1-2 Stunden was, dann war er wieder wie immer...

    Joa, aber ich hoffe ich kann meine Ferien trotzdem genießen. ;_;

  19. #219
    Zitat Zitat
    Ultima:
    Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Lehrer immer auf zwei Arten bei Kritik reagieren?
    Das bringt mich darauf, wie seltsam unterschiedliche Meinungen manche Lehrer zu diversen Themen haben
    es ist immer wieder wunderbar, wenn Lehrer kluge Sprüche loslassen, dass es zum Beispiel Pflicht ist, nachzufragen, wenn man was nicht verstanden hat.
    Wenn man aber den nächsten Lehrer was fragt, ist es gut möglch, dass man vor der ganzen Klasse als dumm und unaufmerksam hingestellt wird -.- (ging mir zumindest schon öfter so ... )
    Man muss es eben immer jedem Lehrer rechtmachen können

    Zitat Zitat
    White:Ich glaube das ist allgemein bei Menschen so und nicht nur bei Lehrern (die ja im übrigen auch Menschen sind, auch wenn man das nicht immer glauben möchte)
    Neinneinnein, das glaub ich dir net, du bist ein ganz ein fieser Lügner bist du nämlich

    bei uns freuen sich auch einige immer ganz heldenhaft, wenn sie nen Fehler beim Lehrer finden, die lachen sich dann halbtot
    Allgemein wird bei uns immer über jeden Mist diskutiert -.-
    Aber in 2 Monaten ist´s vorbei mit den Idioten
    Dann komm ich endlich in ne ordentliche (na hoffentlich ) Klasse

  20. #220
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    Aber in 2 Monaten ist´s vorbei mit den Idioten
    Dann komm ich endlich in ne ordentliche (na hoffentlich ) Klasse
    Freu dich nicht zu früh. Immer wenn sich unsere Klasse irgendwie geändert hat (wegen Natur und Sprachlich, bspw.), wurde die Klasse nur noch schlimmer. Das ist auch der Grund, weshalb sie von allen Lehrern gefürchtet wird. Niemand würde uns freiwillig unterrichten wollen und imo merkt man das den Lehrern auch an.

    @whitey: dito!

    @Uwe: Ich selbst hab sowas noch nie gemacht, aber wir haben genug in der Klasse, die das für mich erledigen. Meistens echt sehr amüsant. ^^
    Allerdings gehts mir auch oftmals zu weit. Wenn z.B. ein brandneuer Lehrer an die Schule kommt, der gerade sein Studium abgeschlossen hat und man ihn gleich um jeden Preis fertigmachen muss, find ich das auch nicht sonderlich toll, immerhin soll er keinen schlechten Eindruck von seinem neuen Job bekommen.

    Fliegender Themawechsel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •