Tach QFRAT, ich werd mich jetzt mal mitd er Länge des Postes etwas zurückhalten, hab grad viel um die Ohren... und dazu muss ich mich noch um ne Wahl kümmern Na ja, was solls

@Alec
Trotzdem lass ich es mir nicht nehmen, dir zu dieser Prüfung zu gratulieren GRATZ

Oh, dann war da ja noch was... Marron hatte ja was geschrieben... hm... *such* Also... @Marron

Zitat Zitat
Ich wollte nur damit Andeuten das du auch im Garten begraben wirst – nur nicht auf Nordseite bei meinen ex Freunden, sondern auf die Südseite bei den „ewigen Verlierern!“ Und wenn du wo unterschreiben willst, dann tu das auf deiner Lebensversicherung – wenn ich schon die Drecksarbeit mache um das Forum vom Schund zu befreien möchte ich auch anständig entlohnt werden. :
Wer liegt den so auf der Südseite alles rum? Da kann ich mich ja schon mal drauf einstellen btw ist der Name dieser Gruppe so schön passend^^ Und wegen der Lebensversicherung... ich glaube das wäre möglich, ich spreche dir den Ertrag dann zu... solltest bloß dafür Sorgen, dass meine Leiche nie bei dir gefunden wird, sonst ist das Geld weg Ach ja, sollen wir schonmal nen termin machen oder sagen wir es kommt wies kommt?

So, das wars erstmal von mir... HAND