- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #101 - This dream never comes true - AND that is auch gut so!
-
Ritter
Habe gerade viel zu tun - und konnte deshalb nicht alles hier mitlesen. Dennoch möchte ich mal kurz die Zeit nutzen während ich ein paar Daten brenne. Wofür? Ganz einfach!
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Alexiel
.
Freut mich echt riesig für dich - siehst du: Da waren die ganzen Ängste doch vollkommen ungerechtfertig. Schön, dass du auch in deinem Angstfach Mathe so nen gutes Ergebnis hingelegt hast
. Feier schön, du hast es dir verdient
. Ich hoffe, den anderen Abiturienten ist es mit ihren Prüfungen genauso gut ergangen.
Zum Thema Troja kann ich nur sagen: Der Film ist nett, nicht mehr und nicht weniger. Allerdings finde ich, dass Orlando Bloom (mal wieder) nen ziemliches Weichei spielt. Nicht dass ich was gegen den Schauspieler hätte - im Gegenteil - aber so wirklich überzeugen konnte er mich nicht in dem Film. Könnte aber auch IHMO daran liegen, dass sein Charakter insgesamt nicht wirklich gut ausgearbeitet war. Das gleiche gilt auch für Diana Kruger (oder wie Frau auch immer heißen mag die Helena gespielt hat).
Gut fand ich hingegen Brad Pitt und den Typen der Hektor gespielt hat. Zumindest am Anfang habe ich den Film stellenweise übrigens als recht langatmig empfunden, das hat sich dann aber in der zweiten Hälfte gelegt.
Naja, letztendlich bereue ich es nicht den Film im Kino gesehen zu haben, werde ihn mir aber wohl kaum ein zweites Mal dort ansehen, wie Filme, die mich vollkommen überzeugt haben (Herr der Ringe 3 z.B.). Das ganze ist aber natürlich Geschmackssache - und wie pflege ich immer zu schreiben: Jedem das seine - und mir das meiste
.
Ansonsten erzähle ich mich als kleinen Ego-Teil, dass ich dank eines neuen DDRs in meiner Sammlung Muskelkater habe - und ich zudem ein Set mit "FF Überraschungs-Figuren" bekommen habe (schimpft sich "Final Fantasy Trading Arts Vol. 1") und ich hin- und weg bin, dass ich zum einem nicht eine Figur doppelt hatte und ich zum anderen sogar nen Sephiroth und nen Cloud bekommen habe. Genau die beiden Figuren, die ich unbedingt haben wollte
.
Genug der Banalitäten, die CD ist auch fertig.
Gruß,
Chocobo
Stichworte