mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 505
    Wähhhh Mein Handy gehört auf den Müll, erst lässt es zu, dass mich jemand nachts um 1 weckt und jetzt weckt es mich nicht mal um halb 8 morgens, nein ich schlafe bis viertel nach 10 durch und hätte vor ner halben Stunde in der FH sein müssen. Naja, lohnt sich aber nicht mehr, weil es nur bis 11 geht >_> Ach ist das scheiße -.- Naja, halt noch nen freier Tag mehr und Ausschlafen war auch mal ganz nett Fragt sich nur, wieso ich gerade heute so lange schlafe, sonst wach ich immer früher auf -.-

Und was die Filme angeht: In Troja komm ich noch rein, hehe } Da hab ich schon wen gefunden, egal wie schlecht er ist, ich liebe griechische Mythologie (wobei ich nordische noch besser finde ). Und wehe der Film ist nicht ein klitze kleines bisschen gut (naja schlimm genug, dass Herr Pitt da rum läuft -.-")

Und schon hat wieder eine der üblichen "Zufallskämpfe" zwischen Rick Jones und Hiryuu angefangen
    Na ja, ein Freund des Kinos bin ich im allgemeinen auch nicht, auch keiner des TV's (abgesehen von Buffy und Angel), aber Orlando Bloom war hier für mich interessant. Wie auch immer: hoffe, dass Hiryuus Erklärung des Nichtgefallens noch folgt

@July
    Magst Du Brad Pitt nicht?????

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Naja, halt noch nen freier Tag mehr und Ausschlafen war auch mal ganz nett Fragt sich nur, wieso ich gerade heute so lange schlafe, sonst wach ich immer früher auf -.-
    Naja, ich könnte dir wirklich freie Tage geben. Ich hab zwar frei, schlaf aber recht wenig. Ich bin heute gegen 1 Uhr ins Bett und war 6.30 Uhr schon wieder wach.
    Ich bin nicht mal müde... ok, etwas... egal...

@Rick
    ähm... ich kann nicht fassen, das ich dich das frage, aber...
    Scharf, oder Mittelscharf?

Also ich find Brad Pitt nicht schlecht als Schauspieler, aber irgendwie passt der für mich nicht in diesen Film rein, ich hätte da lieber unbekanntere Personen genommen, weil man mit denen noch nicht so viel verbindet. Bei Brad Pitt denk ich immer an irgendwelche realistischen (teils auch Liebes-) Filme und das gehört da irgendwie nicht rein, auch wenn es in Troja um ne Liebe geht.
    Achilles sollte zwar stark sein und auch gut aussehen, aber kein Teenie-Held und auch wenn Brad Pitt solche Rollen nicht mehr wirklich spielt, ist ers für mich immer noch gewesen.
    Schwer zu erklären, ich weiß nicht, er passt für mich einfach nicht in diesen Film rein, genauso wenig wie er in Herr der Ringe gepasst hätte.

!!Um Mithilfe wird gebeten!!

Ich will diesen Ava von mir loswerden, ändern.. blablablub..
    Bin ja net mehr out of order..
    Aber ich bin in der Schul und komm net an meinen Megaman Ava ran..

Hatte den zufällig wer gespeichert irgendwo ..

@July: Stell dir nen Andren Wecker ^^ und wer zum Geier ruft DICH mitten in der Nacht an LOL..
    hey in Fight-Club hatt er auch die Fresse voll gekriegt.. so gesehen passts ja XD
    @Dragonlady.. Wenn ich deinen NICK lese fällt mir Darkblue und Dark Alliance dazu ein.. ist das Korrekt. ???
    Zufallskämpfe ist ein netter Begriff für diese Zweisamkeit, welche mich und dieses [Freifeld für beleidigendes Fremdwort] Individuum verbindet.

@Waya LOL.. Scharf bitte ^_- achja es wäre nett wenn ich den Preis erfahren dürfte.. bzw sollte es MEHR als 3€ Kosten verzichte ich dankend
    Was unterbewusst darauf Aufmerksam macht: " Bitte eine kleine Portion"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

@July: Stell dir nen Andren Wecker ^^ und wer zum Geier ruft DICH mitten in der Nacht an LOL..
    Ein, ich glaube ziemlich angeheiterter, Sceddar >_>
    Und nen anderen Wecker hab ich ja nicht, nur nen analogen, der tickt solaut, dass ich gar nicht erst einschlafen kann *g+
    Zitat Zitat

hey in Fight-Club hatt er auch die Fresse voll gekriegt.. so gesehen passts ja XD
    Bei dem Film bin ich eingeschlafen, was wohl darauf schließen lässt, dass mir der nicht wirklich gefallen hat

Und nein, deinen Megaman-Ava hab ich leider nicht gespeichert

Ich hab zwar nicht deins, aber der ist auch ganz nett und geht bestimmt erstmal:

Ach, ich glaub nicht, das die Standartgröße mehr kostet.

@Brad Pitt
    Ich weiß gar nich, warum sie wegen ihn so einen Aufsstand machen. O_o
    Ich fand ihn eigentlich nur in "Sieben Jahre in Tibet" wirklich gut. Außerdem gehört der Film zu meine absoluten Lieblingsfilmen, und das nicht, weil das Brad Pitt mitspielt.
    Wenn der Film keine Inhalt hat und auf gut deutsch einfach sch*** ist, nutz ein auch kein noch so toller Schauspieler.
    Ich weiche vom Thema ab. Tun wir das nicht alle? O_o
    Naja, mit den Image ist das immer so eine Sache. Viele Schauspieler versuchen sich deshalb auch in anderen Sachen wie Comedy, oder so. Ich würde nicht unbedingt einen Schauspieler mit nur eine Art von Film verbinden.

EDIT:

Kommt das eigentlich mal wieder im TV? Hab Mega Man lange nicht mehr gesehen.
    Bei dem Spiel für den GB komm ich auch nie weiter... ok, lange nicht mehr gespielt... >>

Ich glaub, der ist etwas groß:

Hier Gibt es ja noch alle die anderen Charas. Das weckt Erinnerungen....

EDIT2
    Hier Rick, such dir eins aus!
    Geändert von Waya Yoshitaka (18.05.2004 um 16:17 Uhr)

Das mit dem Image: ich hab ja nix dagegen, dass er nur eine Art von Filmen dreht, er hat ja viele (auch recht gute) Filme gemacht, Interview mit einem Vampir fand ich gut und auch sonst ist es nicht so, dass ich ihn überhaupt nicht mag, er passt nur (für mich) nicht in diese Rolle des Achilles.
    Ich sags mal so, Herr der Ringe wäre auch anders gewesen, wenn Julia Roberts, Leonardo diCaprio, Brad Pitt, Tom Hanks etc mitgespielt hätten. Das sind für mich alles mehr oder weniger gute Schauspieler, aber sie passen einfach nicht *g* (jedenfalls für mich nicht *G+)

@Rick Jones

Deine Annahme ist absolut korrekt von wegen darkblue, Dark Alliance und mir. Der Kandidat hat 100 Punkte und kriegt einen Leuchtkeks feierlich überreicht.....

@July

das ist ein Argument. *hmm* irgendwie kann ich heute nur stückweise schreiben, weil ich auf einmal ständig rausfliege...*grrr*

Nur ganz kurz, dann bin ich wieder weg...

Und dieses WE feier ich meine bestandene schriftliche Matura-Prüfung!

Deutsch und Englisch: POSITIV

Mathematik-Note: ein 3er ! O_O

Ich schreibe einen 3er bei der Mathe-Matura - ich glaub es nicht O_O

*freeeeeuuuuuuuuuu*
    Geändert von Alexiel (18.05.2004 um 19:43 Uhr)

Habe gerade viel zu tun - und konnte deshalb nicht alles hier mitlesen. Dennoch möchte ich mal kurz die Zeit nutzen während ich ein paar Daten brenne. Wofür? Ganz einfach!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Alexiel .

Freut mich echt riesig für dich - siehst du: Da waren die ganzen Ängste doch vollkommen ungerechtfertig. Schön, dass du auch in deinem Angstfach Mathe so nen gutes Ergebnis hingelegt hast . Feier schön, du hast es dir verdient . Ich hoffe, den anderen Abiturienten ist es mit ihren Prüfungen genauso gut ergangen.

Zum Thema Troja kann ich nur sagen: Der Film ist nett, nicht mehr und nicht weniger. Allerdings finde ich, dass Orlando Bloom (mal wieder) nen ziemliches Weichei spielt. Nicht dass ich was gegen den Schauspieler hätte - im Gegenteil - aber so wirklich überzeugen konnte er mich nicht in dem Film. Könnte aber auch IHMO daran liegen, dass sein Charakter insgesamt nicht wirklich gut ausgearbeitet war. Das gleiche gilt auch für Diana Kruger (oder wie Frau auch immer heißen mag die Helena gespielt hat).

Gut fand ich hingegen Brad Pitt und den Typen der Hektor gespielt hat. Zumindest am Anfang habe ich den Film stellenweise übrigens als recht langatmig empfunden, das hat sich dann aber in der zweiten Hälfte gelegt.

Naja, letztendlich bereue ich es nicht den Film im Kino gesehen zu haben, werde ihn mir aber wohl kaum ein zweites Mal dort ansehen, wie Filme, die mich vollkommen überzeugt haben (Herr der Ringe 3 z.B.). Das ganze ist aber natürlich Geschmackssache - und wie pflege ich immer zu schreiben: Jedem das seine - und mir das meiste .

Ansonsten erzähle ich mich als kleinen Ego-Teil, dass ich dank eines neuen DDRs in meiner Sammlung Muskelkater habe - und ich zudem ein Set mit "FF Überraschungs-Figuren" bekommen habe (schimpft sich "Final Fantasy Trading Arts Vol. 1") und ich hin- und weg bin, dass ich zum einem nicht eine Figur doppelt hatte und ich zum anderen sogar nen Sephiroth und nen Cloud bekommen habe. Genau die beiden Figuren, die ich unbedingt haben wollte .

Genug der Banalitäten, die CD ist auch fertig.

Gruß,

Chocobo

Herzlichen Glückwunsch ^^ Alec ^^
    Ich beneide Skar, das er deine Launde dann ertragen darf ^^
    die ja nun sehr positiv ausfällt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Ein, Ich glaube ziemlich angeheiterter, Sceddar >_>
    MUAHAUHAUHA mach kein scheiss.
    July bitte vergib mir , das ist meine Schuld. Sceddar hat MICH
    Sonntag Nacht angerufen so gegen 12.. sehr sehr hust angeheitert, ich hab ihm dann irgendwann gesagt, er soll doch mal andere Anrufen und schöne Grüße bestellen.. Du kannst mich ja gerne in Soltau dafür bestrafen

@Waya Danke aber ich bin äähm ich gleub das heisst Egozentrisch ich will MEINEN ^^ MM Ava.. ^_-

@Dragonlady.. danke ^^ *keksknabber*

Aaaaaaaah böse Na warte, das gibt Rache (auch wenn ich noch nicht weiß wie >_>) Hättest du ihm nicht sagen können, er soll irgendwen anders anrufen? -.-" Ich hab doch sooooooooo schön geschlafen Und danach konnt ich ne Stunde nicht einschlafen

Schöne Grüße hat er mir jedenfalls nicht bestellt, ansonsten hätt ich ja gewusst, an wen ich mich wenden soll. *vor sich hingrummel*

Sei bloß froh, dass ich seit ein paar Wochen meine 'ich-hab-so-gute-laune-dass-mir-keiner-was-kann'-Phase, sonst hätt ich bestimmt nicht gelacht darüber

@Alexiel: Gratulation zur bestandenen Prüfung

Glückwunsch Alec ^___^ ich hab dir doch gesagt du packst das Feier schön am Wochenende! Das hast du dir jedenfalls verdient

@ July und Rick

Sceddar ruft euch besoffen an? Na ein Glück das er meine Nummer noch nicht hat 8) Aber ich finds ja lustig das Rick ihm einfach sagt "Ruf doch noch ein paar andere an (und nerv sie )" und er das auch macht

@ Vash

NAAAAAAAA ich hab ihm net gesagt er soll sie nerven, sondern schöne Grüße bestellen ^^ das ist was anderes ^^

Aber jetzt fällt mir auch auf, dass er mir gesagt hat er ist einfach sein telefonbuch durchgegangen
    J kommt bei mir vor R ^^ maybe hat er dich ja zu erst angerufen ^^
    also bei mir wars ca 0:56 oder so als ich beim Telefonat mal auf die Uhr schaute ^^
    woher soll ich wissen das er DICH anruft.. ich wusst ja net mehr das er deine Nummer hat ..

Naja ich werd mich in Soltau besser von dir fernhalten XD

EDIT: ich bin mir nicht mal mehr sicher o Scedd das überhaupt noch weiss ^^

@ Rick

Naja ich werde Sceddar auf jedenfall deshalb mal in MSN anhauen Kann es sein das Hiryuu gestern auch einen in der Krone gehabt hat? Irgendwie war der auch seltsam

Bei mir wars genau 1:00 als er angerufen hat, vielleicht ist er sein Telefonbuch rückwärst durchgegangen, weil er mich ja scheinbar direkt nach dir angerufen hat. (würd mich nur wundern, wenn er keinen mit irgendwelchen Buchstaben dazwischen drin hat) Und um 1:02 hat er aufgelegt, da hab ich nämlich noch mal verwirrt auf meine Uhr geguckt

Nee, du brauchst dich nicht von mir fernhalten, ich beiße schon nicht *g* Das übernimmt dann Cromo für mich }

@Whitey: Was hast du bitte vor O_o *sich langsam veräppelt fühlt*

Zitat Zitat
    Und wenn "DoneD" dich weiterhin so anhimmelt werd ich Eifersüchtig
    You are my Main Bitch.

@ July

Hm? o_O Ich habe nichts besonders vor, ich will nur Sceddar etwas ausquetschen was er dir so erzählt hat, und wie es ihm heute geht, und ob er noch etwas weiß von seinen Telefonaten, und wenn er noch angesprochen hat und und und

Wieso fühlst du dich veräppelt?

@ Vash
    Hast schon recht... Monogamie sucks!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ July

Hm? o_O Ich habe nichts besonders vor, ich will nur Sceddar etwas ausquetschen was er dir so erzählt hat, und wie es ihm heute geht, und ob er noch etwas weiß von seinen Telefonaten, und wenn er noch angesprochen hat und und und
    Na, was er gesagt hat, kann ich dir auch erzählen (wobei ich auch nur noch die Hälfte weiß wegen Halbschlaf ) Aber frag ihn mal, würd mich ja mal interessierne, ob er überhaupt noch was weiß. Als ich ihm gestern ne SMS geschrieben und gefragt hab, ob er sein Frühstück hinbekommen hat (hat mir nachts erzählt, er hätte Frühstücksdienst oder sowas), hat er nicht geantwortet
    Aber ich seh ihn ja wahrscheinlch erst wieder Sonntag, weil er bis Mittwoch weg ist und ich ab Donnerstag ja Besuch hab. (Und dieser Drückeberger kommt einfach nicht zum Heidepark -.-)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo

Wieso fühlst du dich veräppelt?
    Ich fühl mich immer veräppelt, was daran liegt, dass ich mein halbes Leben veräppelt wurde und immer denke, dass es wieder einer tut >_>

Stichworte