mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 23 von 26 ErsteErste ... 131920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 505
    Das ist die erste Woche, in der ich Schule cool finde *einerfliegendentomateausweich*
    Bevor jetzt einer meint, dass ich verrückt sei: Ich hab seit neuestem einen Laptop und Unterricht mit Laptop ist einfach nur Leiwand.

Geographie: Encarta geöffnet, Lehrerin damit zufriedengestellt und rest der stunde gespielt bzw. Musik gehört...
    NWTK: Nachdem sich der Lehrer von den 2Stunden nur 10 Minuten in der Klasse befunden hat--> Downloaden mit WLAN, 12GB Lieder von Nachbarn rüberkopieren, Spiele installieren
    und spielen...
    GETE: Test... super einzige stunde, wo er sich (zumindest während des tests) nichts gebracht hat. wenigstens konnten wir den lehrer dazu überreden, das wir die mitschrift verwenden durften...
    GINF: Hm?Lehrer? Achso,... Ja, der war in der Klasse...
    Noten festlegen. Hat 2 Stunden gedauert. Wieder spielen kopieren und spaß haben...

Fazit: Ich freu mich schon auf morgen *schonwiedereinerfliegendentomateausweich*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    spam
    Ja, alles wird wieder gut...

Guten Abend QFRAT

Mann was war denn heute hier los? Überall Spammthreads Naja ich finde das das Forum jetzt wieder richtig flutscht... endlich! Richtig toll.

@ Dragonlady
    Ja naja, ich bin zwar auch sehr zerstreut und war das auch schon immer Aber du bist mir sehr symphatisch, weswegen ich mir das auf alle Fälle merken werde

@ Hiryuu

@ Ego
    Toller Tag, wenn auch angstengend... werde jetzt noch etwas lesen gehen und dann ins Bettchen... gn8

Eben in einen anderen Forum gefunden.
    Hab leider keine Ahnung, ob es echt der ganze Film ist, da es bei mittendrin einfach aufgehört hat, weil ich zu viel rumgeklickt habe oder so.

hey, mein Spam mit Sig ist ja noch da... dabei stand in der Ankündigung, daß keine Postings ab dem Zeitpunkt mehr übernommen werden...
    sonst hätte ich das natürlich nicht gemacht.

GUT, daß die beiden Topics nicht ankamen, als ich auf absenden geklickt hab
    ("Ich spamme gerne" und "Was ich schon immer mal sagen wollte")

Meinen Spamm oben hab ich gelöscht btw.

Zitat Zitat
    Meinen Spamm oben hab ich gelöscht btw.
    Sehr lobenswert. Ein Loli sollte da, von Mod Seite, mindestens rausspringen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Billy the Kid
    Sehr lobenswert. Ein Loli sollte da, von Mod Seite, mindestens rausspringen.
    Ich liebe dich auch mein Schatz

O______o

Hast du Aufmerksamkeit sooo nötig?

THANKS FOR THE INFO

btw:

gute nacht GF Fresser^^

SIG aus!!

7 fach hatte ich auch mal...in nem anderen forum...klemmende Entertasta

@ Hiryuu

Soweit ich weiß sind wir schon auf dem neuen Server, die Posts werden also gezählt, und naja... besonders lustig ist es auch nicht

Hast du wieder getrunken? Oder hat sich wärend die Datenbank frei zugänglich war jemand in deinen Account gehackt oder dein Passwort geklaut?? Wenn nicht, dann lösch halt den Blödsinn...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    O______o

Hast du Aufmerksamkeit sooo nötig?
    Ja, ich kriege davon in meinem RL nicht genug, deswegen hol ich sie mir mit postzahl... und ein 8 facher muss erstmal jemand nachmachen...

ich geh jetzt schlafen. bye

Zitat Zitat
    Und wehe hier löscht einer was

schaut auf die Zeit... das ist kein doppelpost sondern ein siebenerposting... das muss erstmal einer nachmachen
    Ich hatte 9 Posts gezählt.

Wobei es auch schon spät ist und ich seit ca. 8 Stunden (!) kein Koffein mehr hatte! Kann also sein, dass ich mich verzählt habe.

Ich weiss nicht, was andere haben. Bis auf die Benachrichtigung läuft bei mir alles einwandfrei.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Und wehe hier löscht einer was
    Hat mich jemand gerufen?
    Das haben wir gerne. Zuerst spammen und dann Ansprüche stellen...

Guten Morgen, QFRAT! §doz

*gääähn* Jahaaa, in einer Stunde Feierabend! Wird auch langsam Zeit, denn jetzt hab ich echt keinen Bock mehr.

Hmm, irgendwie wird das heut nicht mein Tag... ich hab das irgendwie so im Gefühl. Ich fühl mich total lustlos und werd mich heut wohl im Bett verkriechen und nur zum Essen mal rauskommen... *schmoll* Ich mag nicht mehr... hmm, vielleicht hebt ja auch ne Mütze voll Schlaf meine Stimmung, wer weiß.

Naja, ich wünsche auf jeden Fall allen anderen einen schönen Tag, ich geh mich gleich in meine Katakomben verziehen... *schlurf*

Moin QFRAT

Wird mal langsam Zeit, dass ich ausm Internet gehe, aber vorher will ich noch Vash grüßen.

Süße pinke vernichtende Grüße, mein Vash!
    SIG AUS!!!
    Geändert von Skar (18.05.2004 um 12:15 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Muh, falls du das liest: wenn ich zu July fahre, dann soll ich (laut einer Empfehlung meines Vaters) lieber die A7 nehmen, also an Kassel vorbei....melde dich mal!!!
    So, so...

Ja, ja... ich verpass Dune immer... es ist ein Fluch...

So, heute hab ich mal recht viel zu tun. Muss mich um einen Inventurjob für einen Baumarkt kümmern.
    Kurios: In der Zeitung stand erstmal, sie nehmen nur Abiturienten und Studenten. Ok, das mag noch gehen, aber man soll das eine Schulbescheinigung und sein letztes Zeugniss mitbringen, damit die auch sicher gehen können, das alle schreiben und zählen können....

Außderdem werd ich mir danach gleich Van Helsing ansehen. Nächste Woche kommt dann Troja dran.

@July
    Ich muss bei beiden nicht allein gehen. Ich hab meistens immer jemand. Ich war eigentlich noch nie allein im Kino...

Ich wünsch euch einen schönen Tag und der Server sollte ja jetzt auch nicht mehr abstürzen!

@White Chocobo

Das liest man doch gern

@Hiryuu

Wieso antwortest Du nicht auf meine Frage, was denn mit Troja ist? Ha, ich weiß, Du hast geahnt, dass ich ein Orlando-Bloom-Fan bin und willst mir alle Filme mit ihm vermiesen

Toll, dass der neue Server da ist. Bin endlich mal wieder gaaaanz schnell hier gelandet, ohne beim Laden um Jahrhunderte zu altern...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    @Hiryuu

Wieso antwortest Du nicht auf meine Frage, was denn mit Troja ist? Ha, ich weiß, Du hast geahnt, dass ich ein Orlando-Bloom-Fan bin und willst mir alle Filme mit ihm vermiesen
    Ich hatte die Antwort schon getippt und abgesendet, genau in dem Moment als der Server abgeschaltet wurde...
    Aber das macht nichts, denn gestern hab ich den Film gesehen... naja er war nicht so schlecht wie Van Helsing, aber sonderlich prickelnd war er auch nicht.
    Vielleicht hab ich später mal Zeit dir das darzulegen, atm gehts leider nicht

@Knuckels:

Zitat Zitat
    ... naja er war nicht so schlecht wie Van Helsing, aber sonderlich prickelnd war er auch nicht.
    Jetzt weis ichs, du bist allgmein kein Film fan, du kannst dich mit bewegten bilder, die eine Geschcihte erzählen einfach nicht anfreunden. Vielleicht bist du auch nur ein verbitterter Mensch dem es versagt ist durch einen, nennen wir es mal, "Genetischen Defekt" Freude und Spass im Kino zu empfinden
    Als dritte und letzte Möglichkeit sehe ich eigentlich nur, dass ich dran Schuld bin. Indem meine Alkoholische Creation den Teil des Gehirns weggeschossen hat, der für Spass emfinden bei Kinofilmen verantwortlich ist.
    In dem Falle tut mir das wirklich Leid Verzeih mir..
    Aber rechtsansprüche sind ungültig ^^ du kannst mir nichts beweisen..

@Vash Hab gestern mal sehr viel über die E3 gelesen, sehr leckere Spiele sehr leckere infos.. Ich will einen GameCube und ich will wieder DSL. Und wenn "DoneD" dich weiterhin so anhimmelt werd ich Eifersüchtig

Stichworte