mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 505
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Rest per PN.
    Langweilig,
    mir wäre eine öffentliche Schlammschlacht viel lieber.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    @Roland

Ich poste prinzpiell immer genau das was ich denke, und da muss ich Vash Recht geben, das jetzt war keine Ausnahme.
    Sicherlich, das ist mir durchaus bewusst. Das habe ich auch nicht beanstandet - wäre auch hirnrissig irgendwo ^^.

Zitat Zitat
    Mich dafür jetzt beschuldigen lassen zu müssen, nur weil ich den Rang eines Feuertäufers habe, finde ich doch absurd, zumal es nicht erst durch meinen Post unfreundlich wurde, siehe seinen Post an Alec.
    Nochmal: Das du dich in ihrem Interesse einsetzt, ist auch völlig in Ordnung und dein gutes Recht.
    Mich hat dabei lediglich die 'Wahl deiner Mittel' negativ überrascht, nicht mehr und nicht weniger.
    Ich beziehe selbst auch generell äussert ungern die Stellung/ Position eines jeden mit ein, doch diese Beschuldigungen waren doch sehr starker Tobak und schüren letztendlich mehr Hass als sie für Ruhe sorgen - wenn du verstehst, was ich meine .

Doch beenden wir das hier nun endgültig und führen die Diskussion ausserhalb des Forums weiter, wenn es von deiner Seite her noch 'Klärungsbedarf' geben sollte ^^.

Zitat Zitat
    Ich glaube Vash lässt sich davon nicht abhalten Bis jetzt habe ich ihn hier aber heute noch nicht gesehen, du könntest aber glück haben, und ich erwische ihn in MSN

Das will ich mal hoffen...tststs...die extreme Begrüßung, wo gibts das denn^^

@Ifrit:
    Egal ob Feuertäufer oder nicht, du warst immer wie ein Vater für mich.
    Geändert von Skar (17.05.2004 um 12:26 Uhr)

Oh man, ich werd mir schleunigst einen Wecker kaufen und mein Handy nachts ausstellen
    Ich lieg seelenruhig in meinem Bett um kurz vor 11, schlafe irgendwann ein. Soweit so gut, plötzlich wach ich auf, denk so 'hö? schon zeit zum aufstehen? kann aber nicht sein'. Trotzdem klingelt mein Handy munter drauflos O_o Ich werd erstmal langsam wach, guck drauf, was steht da?
    Sceddar ruft an -.-""""""" Und das um 1:00 auf die Minute genau. Oh man, ich glaub, der muss echt voll gewesen sein, quatscht mich da 2 min zu und ich musste danach erstmal drüber nachdenken, was er überhaupt gesagt hat, so müde war ich *g* Oh man, das war vielleicht was, ich hoffe nur, dass dem das nicht jede Nacht zufällig einfallen sollte Obwohl, morgen kann ich ausschlafen und Mittwoch sowieso *G*

Guten Morgen! Wiedermal nur an die 5/6 Stunden geschlafen, aber ich bin putzmunter! Nal sehen, wie lange noch...>>

Heute gibt es viel zu tun: ich muss zu meiner Freundin, mir mal einpaar Sachen abholen und noch kleinigkeiten und zur Abwechslung muss ich auch noch lernen...

@July
    Gut das es keinen gibt, der mich um die Zeit noch anrufen würde. Ansonsten bekäm es denjenigen schlecht... >>
    Ach ja: sieh deiner Niederlage ins Auge, bald ist es soweit...

@Whity
    He, wo ist dein Earthworm Jim? :/

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Guten Morgen! Wiedermal nur an die 5/6 Stunden geschlafen, aber ich bin putzmunter! Nal sehen, wie lange noch...>>
    Wäre ich auch, aber ich konnte um 1 nich mehr einschlafen >_< dabei bin ich doch extra früh ins bett gekommen *g+

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @July
    Gut das es keinen gibt, der mich um die Zeit noch anrufen würde. Ansonsten bekäm es denjenigen schlecht... >>
    Ach ja: sieh deiner Niederlage ins Auge, bald ist es soweit...
    Ja, wär ich nich noch halb am schlafen und so schrecklich verwirrt gewesen, hätt ich sicher was gesagt, aber ich konnte da nicht wirklich klar denken. Ich weiß noch, dass ich mein Handy ungefähr 10 sekunden nur angestarrt hab um zu begreifen, wer mich da mitten in der Nacht anruft *g* Vor allem, wieso gerade mich O_o Aber naja, irgendwie wars ganz lustig, auch wenn ich lieber geschlafen hätte

Und ja, ich seh meiner Niederlage ins Auge, irgendwo muss ich dich ja auch gewinnen 'lassen' } Aber vielleicht geht ein Gameboy ja vorher kaputt

edit: @DoneD: Merk dir doch endlich mal, deine Sig auszustellen -.-"""

Moin QFRAT

Man ich glaube heute wird ein toller Tag! ^__^ ich habe das irgendwie im Gefühl Muss auch gleich los, deshalb mach ich es kurz.

Zitat Zitat
    Original von DoneD

Egal ob Feuertäufer oder nicht, du warst immer wie ein Vater für mich

der Smily dahinter gibt den ganzen Satz eine interessante Richtung

@ Waya
    Für one und unsere Tag Team Aktionen muss ich mir was anderes einfallen lassen... vielleicht nehm ich Jim in die Sig, aber als Avatar gefällt mir das nicht so... das ist kein whitey ava >_>

@ July
    Ich bräuchte auch mal nen gescheiten Wecker! Seit neuestem mache ich meinen im Halbschlaf immer aus, und schlaf weiter

hi july^^

ich sitz grad in der schule im info unterricht^^

und dachte mir.. warum antworte ich nciht mal^^

nja.. um 1 war ich noch ganz munbter^^.. wie auch jetzt noch^^.. frage mich wie lange noch^^, hab ja die nacht durchgmacht^^

aba um 1 angerufen werden wenn man schon geschlafen hatt is echt net lustig^^

mfg ura.. weg muss weil lehrer kommt^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Urashima
    aba um 1 angerufen werden wenn man schon geschlafen hatt is echt net lustig^^
    Nun... eigentlich @July:
    Ich finde es völlig legitim, bei jemandem in der Nacht auf dem Handy anzurufen. Wer's anlässt: selber schuld.
    Ich könnte da auch nie jemandem sauer sein
    Anders beim Festnetz... da gibt Dresche (im übertragenen Sinne... also eher gleichgeartete "Racheaktionen" )

Nothing more to say... die überflüssige "QFRAT 10(1) bis 500 Diskussion fand ich übrigens ziemlich geilomatico... Naja, sagen wir mal so, mir war etwas langweilig, dazu hat's getaugt

Hehe, wie viele Tage hat dieser verf&$§ckte Monat denn noch?

Moinsen, QFRAT!

*heul* BUHUUU! Urlaub schon wieder vorbei... Frechheit, Skandal, Verschwörung... ;_;
    Naja, was solls, das Leben ist hart. Diese Woche gehts wieder munter in die Nachtschicht, d.h. ich will mal wieder ein paar Leutchen im NST sehen!

MUAHAHAA, am Samstag is Heide Park CT und wenn dieser verfi#$%!te Monat vorbei is, dann fahr ich nochmal in Urlaub! Höhöhöhööööö...

@ nächtliche Anrufe: Kenn ich leider... und wenn, dann is es immer die Firma, die anruft...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DoneD
    ...
    STFU

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Nun... eigentlich @July:
    Ich finde es völlig legitim, bei jemandem in der Nacht auf dem Handy anzurufen. Wer's anlässt: selber schuld.
    Ich könnte da auch nie jemandem sauer sein
    Anders beim Festnetz... da gibt Dresche (im übertragenen Sinne... also eher gleichgeartete "Racheaktionen" )
    Ich war auch nicht wirklich sauer *g* Ich konnte so schnell gar nicht schalten und hab eher aus Reflex geantwortet. Ich weiß jetzt auch nicht mehr wirklich, was er überhaupt gesagt hat *lol*
    Und ich kann mein Handy leider nicht ausmachen, weil ich keinen Wecker hab. Also hab ich schon, nur leider ist der analog und der tickt so laut, dass ich nachts nicht schlafen kann

Ansonsten wünsch ich allen einen schönen Tag, ich sitz mal wieder in der FH und langweile mich. Aber der Tag geht auch rum und dann muss ich nach hause und aufräumen und einkaufen und son mist -.-"""

@Ura: Ich wünsch dir viel glück, dass du noch lange genug wach bleibst und nicht in der Schule einpennst Wir sehen uns dann sicher heute nachmittag oder abend, können ja wieder voice-chat machen *lol*

Moinsen QFRAT,

komm gerade aus der Schule und muss gleich nochmal 3 Std. arbeiten gehen >_>

Aber kommen wir mal zum wichtigen Teil. Ich brach ein Prog mit dem ich PDFs erstellen kann am besten Freeware.

Hm ich kenn als Prog nur Framemaker von Adobe, nur leider ist das kein Freeware. Aber ich glaube, es gibt irgendwo son Teil, was man downloaden und dann bei Word installieren kann, so dass man in PDF abspeichern/konvertieren kann. Musst du mal bei Google nach suchen. Aber obs funktioniert weiß ich nicht. Ich hatte das auch mal, ging aber nicht wirklich, was aber an meinem Word-Dokument lag

guten morgen
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Ich brach ein Prog mit dem ich PDFs erstellen kann am besten Freeware.
    dann würd ich mal im pc-forum danach suchen.
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=29163

Danke meine Damen

Let's get ready to rumble...
    Willkommen zum Mainfight im diesjährigen Hellfire Devilrumble. Ja, es geht um den Titel des HeavyEvilWrestlingSuperChamp zwischen unserem alten Bekannten Enkidu und dem Herausfoderer....ähm, oh, da habe ich gar keinen Namen, scheint ein Überraschungsgegner zu sein....Ah, ich krieg hier gerade die Info....es nennt sich selbst Ifrit....oh, es geht schon los, Enkidu startet mit einem Doublenickroumble und Ifrit knallt ungebremst auf den Hallenboden. Oh ja, direkt nochmal draufgesprungen, vom dritten Ringseil, au das tut weh, das tut echt weh....doch was macht Ifrit da?! Nein, das darf er nicht, das ist unfair, er schlägt ihn mit einer Baseballkeule, da muss Enkidu echt viel einstecken....oh oh, jetzt packt Ifrit seinen Nagelhandschuh aus..... nicht den Nagelhandschuh!!!

Fazit: ich will mehr.

Muh, falls du das liest: wenn ich zu July fahre, dann soll ich (laut einer Empfehlung meines Vaters) lieber die A7 nehmen, also an Kassel vorbei....melde dich mal!!!

BZW, wer was von mir will: ich bin von 14 bis 23Uhr auf Arbeit, also in der Zeit wäre es schlecht.

Moin QFRAT!

Sch...Montag. Erst fällt hier in der Uni komplett der Strom aus und dass, obwohl mein Kaffee noch nicht fertig war, dann kommt der doch tatsächlich wieder (was wieder Arbeit bedeutete) und ausserdem will ich Wochenende.

@Dune
    hättest Du Dir sparen können (obigen Kommentar meine ich.....)

@Hiryuu

Was ist denn gegen Troja einzuwenden??? Klar kenn ich das Original, wer nicht?

@großes weisses Chocobo

gut! Hauptsache Du merkst Dir, mich zu erinnern, denn mein Gedächtnis reicht nicht mal bis gestern oder so....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    spam

schamlose Ausnutzung nennt man sowas....

...dann mach ich mal mit^^

Ich will auch, ich will auch!

Ui, der neue Server is da und läuft wieder... SCHÖÖÖN!

Stichworte