Zitat Zitat
Original geschrieben von Ifrit
@Roland

Ich poste prinzpiell immer genau das was ich denke, und da muss ich Vash Recht geben, das jetzt war keine Ausnahme.
Sicherlich, das ist mir durchaus bewusst. Das habe ich auch nicht beanstandet - wäre auch hirnrissig irgendwo ^^.

Zitat Zitat
Mich dafür jetzt beschuldigen lassen zu müssen, nur weil ich den Rang eines Feuertäufers habe, finde ich doch absurd, zumal es nicht erst durch meinen Post unfreundlich wurde, siehe seinen Post an Alec.
Nochmal: Das du dich in ihrem Interesse einsetzt, ist auch völlig in Ordnung und dein gutes Recht.
Mich hat dabei lediglich die 'Wahl deiner Mittel' negativ überrascht, nicht mehr und nicht weniger.
Ich beziehe selbst auch generell äussert ungern die Stellung/ Position eines jeden mit ein, doch diese Beschuldigungen waren doch sehr starker Tobak und schüren letztendlich mehr Hass als sie für Ruhe sorgen - wenn du verstehst, was ich meine .

Doch beenden wir das hier nun endgültig und führen die Diskussion ausserhalb des Forums weiter, wenn es von deiner Seite her noch 'Klärungsbedarf' geben sollte ^^.