Ich verstehe beim besten Willen nicht, was dich, Ifrit, dazu bewogen hat, urplötzlich mit solch schweren Geschützen gegen Wolfi/ Enkidu aufzufahren.
Da habe ich weitaus pragmatischere Konfliktlösungen zwischen dir und deinem Gegenüber in Erinnerung, die so beispielhaft von statten gingen, dass jeder von uns bedingungslos Lehren daraus ziehen konnte. Und nun sowas.
Vor allem, wundert es mich, weil man hier bis zu deinem Ausraster von keinem ernsthaften Konflikt sprechen konnte.

Mit Verlaub, dass geht gerade als Feuertäufer, der normalerweise für Recht und Ordnung sorgen und nicht noch mehr für Unruhe stiften soll, auf keine Kuhhaut.
Entweder bist du hier über dein Ziel hinaus geschossen, oder jemand anderes hat dich angestachelt. Letztendlich spielt es jedoch keine Rolle, was dich dazu bewogen hat.
Mir geht es im Moment nur darum, dass du hier deinen Fehler eingestehst und dich angemessen bei Wolfi/ Enkidu entschuldigst (wie es dein Amtskollege Soheil schon in etlichen Fällen beispielhaft vorgemacht hat).

Nun wird selbstverständlich aus allen Ecken die Frage erklingen, wer ich denn sei, dass ich mir sowas erlauben könne.
Ganz einfach, ein objektiver Beobachter der momentanen Lage, der mit dem QFRAT nie wirklich was am Hut hatte, wie du selbst wissen müsstest.
Zudem trete ich immer noch als alter Kumpel an dich heran, der der festen Überzeugung ist, dass er sich nicht in dir getäuscht hat...