Da bin ich wieder!
Conneko war Klasse. Vor allem die hinfahrt! Obwohl die rückfahrt das fast überboten hätte…aber darüber erzähl ich euch später mehr und poste sogar Fotos. Jetzt hau ich mich wieder ins Bett. War doch etwas zu viel für mich.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
Nuja, wenn du auch nicht rechtzeitig auf deinen Kundenstamm schaust
Aber nur Mut, bei dem Mist, der Dune ständig widerfährt, ist der sicher ein neuer Stammkunde...
Ich schau nicht auf meine Kunden?! Ich war Krank zu der Zeit, das weist du am besten.
Aber euch brauche ich nicht mehr da ich meinen Branche gewechselt habe.
Und Dune bekommt bei mir alles Gratis. Warum?! Mir ist gerade so nach und obendrein ist er nett.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
Irre ich mich oder hast du da grade ne versteckte Andeutung gemacht? na ja, ne Andeutung ist es sicher... aber der Inhalt lässt sich auf verschiedebe Art und Weise auslegen

Wo muss ich unterschreiben? *Stift zück*
Ich wollte nur damit Andeuten das du auch im Garten begraben wirst – nur nicht auf Nordseite bei meinen ex Freunden, sondern auf die Südseite bei den „ewigen Verlierern!“
Und wenn du wo unterschreiben willst, dann tu das auf deiner Lebensversicherung – wenn ich schon die Drecksarbeit mache um das Forum vom Schund zu befreien möchte ich auch anständig entlohnt werden. :

@Latency
Der Qfrat bleibt wohl jetzt immer bis 500 Postings offen.