Reden wir jetzt von Säften?![]()
Ich mag Creapfruit ganz gern.
@Whitey
Ich hab es mir 6,7 Minuten lang angehört... danach hatte ich echt keine Lust mehr, weiterzuhören
@Earthworm Jim
Hm, das Spiel kenn ich auch noch... Das hatte schon was verdammt witziges
@DoneD
Ach nein, Vash ist an sich ganz zahm... wenn man ihm keien Gelegenheit bietet, sich einen schönen Spruch oder Smiley reindrücken zu lassenDie einzige Möglichkeit die man dann noch hat, ist, genauso schlagfertig zu sein wie er
Ach der kommt schon noch... das kann der sich doch nicht entgehen lassenZitat
@Blade
Dieses Pago ist mir absolut kein Begriff^^ Gut dass ich kein Österreicher bin, sonst wäre meine Ehre jetzt wohl dahinHey das reimt sich sogar... tststs.
@Säfte
Es geht nichts über nen guten Orangensaft...
hmhm....und ich hab gedacht, dass Pago auch in Deutschland ziemlich viel Marktanteile im Fruchtsaftbereich hat. straaaange^^
da hast du bisher aber einiges verpasst (ERdbeer, mango, Marille, Guave,...)!:creepy:
btw: Orange mag ich nur mit Fruchtfleischanteil oder selbstgepressten![]()
So, knapp eine Stunde gelernt, jetzt könnte ich eine Pause gebrauchen. Dabei bin ich noch nicht mal mit der Hälfte fertig.
Das wird noch ein toller Nachmittag.![]()
Zitat
Kann ich nur bestätigen.^^
Blutorangen-Säfte sind auch gut, aber ACE-Säfte schmecken am Besten von Allen!
btw: Geiles Thema^^
@Vash the Stampede:
Komm mir ja nich näher! *zurückdrück und wegrenn und flenn*![]()
@ DoneD
Ich glaube Vash lässt sich davon nicht abhaltenBis jetzt habe ich ihn hier aber heute noch nicht gesehen, du könntest aber glück haben, und ich erwische ihn in MSN
![]()
@ Säfte
Also ich trinke eigentlich hauptsächlich nur Orangensaft -> am liebsten den von Hitchkock (schreibt man hoffentlich so) und den von Hohes C :creepy:. Ansonsten noch Multivitamin... der von Rotkäppchen ist sehr fein.
Die Firma die Blade vorgestellt hat, kenn ich leider überhaupt nicht :/
Dito zum O-Saft von Hohes C (am Liebsten aber noch mit nem Schuss Vodka oder Barcardi, aber das is ja ein anderes Thema)Zitat
Multivitaminsaft ist nicht so mein Ding, außer den von Capri-Sonne
Was ich in letzter Zeit aber noch sehr gerne trink, ist Ananassaft. Ich muss ehrlich zugeben, es stinkt wie Kloreiniger, aber schmecken tuts lecker, also wenn jemand mal die Gelegenheit hat das zu trinken - nicht riechen, einfach trinken!
@WC: Woher der neue Ava? von one?
ich trink am liebsten, eiskalten grünen tee und punika in sämtlichen sorten. orangensaft auch manchmal.
mal gegenfrage, was mögt ihr überhaupt nicht?
nummero 1: vanille coke
nummero 2: extrem kohlensäurehaltiges mineralwasser
nummero 3 hab ich schon vanille coke erwähnt![]()
Geändert von Skar (16.05.2004 um 21:47 Uhr)
Da muss ich dir recht geben. Ananasa Ist total lecker. Ich hatte immer das zeug aus der Dose getrunken. Aber das ist zu süß. So mag ich das lieber.Zitat
@Leon: Mit Vanille Coke geb ich dir recht. Die hat irgentwie son leicht bitteren geschmak. Total eklig.![]()
Ich mag aber auch kein Sauerkraut oder Kartoffel Saft.![]()
Man das Zeug hab ich einmal zum spaß brobiert. Das ist so wiederlich!
Genauso wie Rote Beete Saft.![]()
Geändert von Solacy (16.05.2004 um 20:38 Uhr)
Abgesehen von Vanilla Coke(so ein ekliges Zeug) noch Orangensaft aus der Tüte, der schmeckt so...künstlich.Zitat
Selbstgepresster ist aber wirklich lecker.
@ aka
Joa, mit einem Spritzer Wodka ist das auch nicht zu verachten (ist eigentlich mein Lieblings-Longdrink -> Scewdriver)darf man das überhaupt so offen erzählen?
Naja ich habe one versprochen mal so einen Earhworm Jim Ava zu nehmenund jetzt mache ich das halt mal.
Man, Breath of Fire V macht einen richtig süchtig... habe schon wieder 4 Stunden gespielt... aber jetzt werde ich erstmal lernen gehen...
man liest sichtrotzdem ein Auge auf die Plauderecke hat
Eine kleine Frage von einem kleinen Mod, der weit abseits des QFRAT in dem Musik-Forum land lebt: Warum hat der QFRAT schon über 400 Posts und ist immer noch offen o_O §verd
Das erscheint mir etwas...![]()
Oder hab ich da etwas nicht mitbekommen, denn bekanntlich bin ich hier nicht mehr wirklich oft...![]()
Joah... das wars dann von mir, bitte klärt wenigstens dieses Mysterium des 101 QFRAT. ....für mich..![]()
Da bin ich wieder!
Conneko war Klasse.Vor allem die hinfahrt! Obwohl die rückfahrt das fast überboten hätte…aber darüber erzähl ich euch später mehr und poste sogar Fotos. Jetzt hau ich mich wieder ins Bett. War doch etwas zu viel für mich.
Ich schau nicht auf meine Kunden?!Zitat
Ich war Krank zu der Zeit, das weist du am besten.
Aber euch brauche ich nicht mehr da ich meinen Branche gewechselt habe.
Und Dune bekommt bei mir alles Gratis. Warum?! Mir ist gerade so nach und obendrein ist er nett.Ich wollte nur damit Andeuten das du auch im Garten begraben wirst – nur nicht auf Nordseite bei meinen ex Freunden, sondern auf die Südseite bei den „ewigen Verlierern!“Zitat
Und wenn du wo unterschreiben willst, dann tu das auf deiner Lebensversicherung – wenn ich schon die Drecksarbeit mache um das Forum vom Schund zu befreien möchte ich auch anständig entlohnt werden.:
@Latency
Der Qfrat bleibt wohl jetzt immer bis 500 Postings offen.
![]()
Nicht ganz richtig.Zitat
Eigentlich hätte der QFRAT #100 zur Feier bis 500 Postings aufbleiben sollen, aber ein übereifriger Feuertäufer hat ihn geschlossen und diesen geöffnet.
Naja, und jetzt bleibt dieser Thread bis 500 Postings offen.
Der nächste dürfte dann wieder bei den 300 Postings geschlossen werden.
nein, das bemerke ich nicht, weil dem nicht so ist. weder einen, noch zwei beiträge davor habe ich irgendeinen "befehl" erteilt, schon dieser ausdruck ist einfach nur unpassend gewählt. ich habe einen vorschlag gemacht, das ist alles. anschließend habe ich mich darüber aufgeregt, dass wieder einmal über meinen und alle köpfe derer, die diesen vorschlag im letzten qfrat gemacht haben, hinwegentschieden wurde.Zitat
das ist wirklich das dreisteste, was ich seit langem im forum gehört habe. du solltest wirklich nicht von dingen sprechen, von denen du nichts verstehst, und dazu gehört ganz gewiss mein postingverhalten und meine generelle einstellung bezüglich des qfrats. diese lächerliche und boshafte unterstellung lasse ich mir wirklich nicht bieten! ich habe in den anfängen sehr viel in den qfrat gepostet, doch das war vermutlich lange vor deiner zeit. den qfrat dazu benutzt, andere auf meine reviews hinzuweisen, habe ich vielleicht zwei bis drei mal gemacht, und auch das nur weil dort gerade user aktiv waren, die sich dafür interessierten. aber ich finde es interessant, wie du so unterschwellig abwertend darüber sprichst. wenn du meine hinweise dazu als werbung ansiehst, dann stört es dich vermutlich. vielleicht sollte ich damit aufhören, damit ich es dir eher recht mache?Zitat
ich war lange zeit sehr interessiert am qfrat. und auch, wenn ich in den letzten jahren nie viel hineingepostet habe, so war ich doch immer irgendwie mit dabei. und wenn man die alle zusammenzählt, sind es auch nicht gerade so wenige posts.
dass ich anfangs gegen das forum war, stimmt, aber das kann man wohl kaum nachvollziehen, wenn man überhaupt nicht nachvollziehen kann, welche situation damals genau und aus meiner perspektive herrschte. das ist schon lange her. nicht so lange ist es her, dass ich den entschluss von damals gewürdigt und gesagt habe, dass ich inzwischen damit einverstanden wär. aber das scheinst du ja mit deiner oberflächlichkeit was solche sachen angeht nicht mitbekommen zu haben.
so ist der qfrat mit dem dazugehörigen forum nunmal ein fester bestandteil unserer geschichte, einer, den wir feiern wollten.
die idee, den thread #100 weiter offen zu lassen, wurde von mir bloß vorgeschlagen und omega hatte die gleiche idee. ich wäre dem erst gar nicht weiter nachgegangen, hätte ich nicht die eindeutige zustimmung von zwei qfrat moderatoren bekommen.
aber das wurde viel zu schnell von allen vergessen und wegen der voreiligkeit einiger leute mit knapp bemessener zeit hat es nicht geklappt. wie ich in diesem thread noch geschrieben habe, wäre das kein problem und wir könnten das anders regeln. etwa den hier zeitig zu schließen und 100 wieder aufzumachen. von soheil kam darauf keine weitere antwort mehr.
also kann nicht die rede davon sein, dass etwas dahingehend beschlossen wurde. botschaft übermittler hin oder her, wenn man sich auch nur ein bisschen für den qfrat interessiert und engagiert, dann müsste man das thema doch schon lange mitbekommen und auch mitgelesen haben. ich habe es oft genug gesagt. so kann man auch als botschaft übermittler schlichtweg falsche informationen verbreiten und das fand ich einfach nicht gut.
du kannst dich mal schön zurückhalten, wenn es um das thema anschnauzen geht. darin bist du nämlich der unerreichte profi. es wäre bei weitem nicht das erste mal, dass du probleme darin hast, vernünftig mit anderen umzugehen. du bist der jenige, der dazu neigt, auszurasten bei kleinigkeiten und andere zusammenzumeckern oder zu provozieren, und das lässt sich nicht bloß auf deine rolle als FT abwälzen. wenn du mir schon so offen und ehrlich sagst, wie wenig du von mir hältst, dann sage ich dir offen und ehrlich, dass du viel zu oft den unruhestifter spielst, der denkt, sein wort sei das letzte.Zitat
in diesem falle wäre einfach nicht weiter darauf eingegangen worden, hättest du nicht deinen beitrag darunter gesetzt. also wird es wohl kaum dermaßen schlimm gewesen sein, wie du dich anstellst. natürlich, ich hätte das auch anders formulieren können, aber ich möchte mal wissen, wer außer dir mir das verübelt, nachdem ich mich dafür eingesetzt habe und trotzdem von allen ignoriert werde.
anstatt anzudeuten, dass ich hier nichts zu sagen hätte, was nicht stimmt, solltest du dich viel eher freuen, dass auch mir das jubiläum so viel bedeutet hat.
ruhig bin ich, wenn ich es für richtig halte. den thread mache ich nun nicht mehr zu, sollen die qfrat mods machen was sie wollen. für richtig halte ich es zwar schon, den hier zu schließen, aber dafür ist es inzwischen eh schon viel zu spät, wo sich eh alle dafür entschieden haben, hier bis 500 zu machen.Zitat
... wirklich, du verstehst es, einem den spass an der sache zu nehmen.
Ich verstehe beim besten Willen nicht, was dich, Ifrit, dazu bewogen hat, urplötzlich mit solch schweren Geschützen gegen Wolfi/ Enkidu aufzufahren.
Da habe ich weitaus pragmatischere Konfliktlösungen zwischen dir und deinem Gegenüber in Erinnerung, die so beispielhaft von statten gingen, dass jeder von uns bedingungslos Lehren daraus ziehen konnte. Und nun sowas.
Vor allem, wundert es mich, weil man hier bis zu deinem Ausraster von keinem ernsthaften Konflikt sprechen konnte.
Mit Verlaub, dass geht gerade als Feuertäufer, der normalerweise für Recht und Ordnung sorgen und nicht noch mehr für Unruhe stiften soll, auf keine Kuhhaut.
Entweder bist du hier über dein Ziel hinaus geschossen, oder jemand anderes hat dich angestachelt. Letztendlich spielt es jedoch keine Rolle, was dich dazu bewogen hat.
Mir geht es im Moment nur darum, dass du hier deinen Fehler eingestehst und dich angemessen bei Wolfi/ Enkidu entschuldigst (wie es dein Amtskollege Soheil schon in etlichen Fällen beispielhaft vorgemacht hat).
Nun wird selbstverständlich aus allen Ecken die Frage erklingen, wer ich denn sei, dass ich mir sowas erlauben könne.
Ganz einfach, ein objektiver Beobachter der momentanen Lage, der mit dem QFRAT nie wirklich was am Hut hatte, wie du selbst wissen müsstest.
Zudem trete ich immer noch als alter Kumpel an dich heran, der der festen Überzeugung ist, dass er sich nicht in dir getäuscht hat...
danke für den zuspruch, roland.
ich möchte hier wirklich keinen streit haben, und sicherlich können wir das irgendwie regeln, ohne uns gegenseitig zu beschimpfen, aber ifrits reaktion auf meinen beitrag, hinter dem letztenendes nur eine gute intention steckte, ging imho eindeutig zu weit.
Yeah, uhmm...... Was ist der Unterschied zwischen seinem Sonstigen gelaber und dem hier jetzt? Das er sich an Enkidu vergreift?
Get over it.
EDIT:
Die Frage ist rehtorisch gemeint, verlangt keine Antwort und soll eine Sichtweise darstellen. Subtilität engarde.
Da ich dein Einklinken voraus sah, lasse ich es mir auch nicht nehmen, dir zu sagen, dass es mir um den Grundgedanken geht.Zitat
Es hätte genauso gut User 'Beliebig' sein können, was allein durch die Tatsache bekräftigt wird, dass Enkidu auch ohne jede Hilfe mit ihm prima zurecht kommt.
Mich hat eben lediglich sein Verhalten explizit als FT gestört, weniger der ursprüngliche Streit um den QFRAT (denn das geht eindeutig in die Schublade der persönlichen Dispute).
Ob der eine jetzt mit 500 Beiträgen vollgepumpt werden darf und der andere nicht, juckt mich nicht die Bohne.
Und einer muss es ja machen, wenn man von Duckmäusern umgeben ist, die sich vor allem und jeden fürchten.
@Enkidu
Nur eines noch: Intention ist was schönes, das was dabei rauskommt jedoch etwas ganz anderes.
Rest per PN.
@Roland
?
Ich poste prinzpiell immer genau das was ich denke, und da muss ich Vash Recht geben, das jetzt war keine Ausnahme. Mich dafür jetzt beschuldigen lassen zu müssen, nur weil ich den Rang eines Feuertäufers habe, finde ich doch absurd, zumal es nicht erst durch meinen Post unfreundlich wurde, siehe seinen Post an Alec.