mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 505
    @ Malice und DoneD

Willkommen bei uns im Forum Hoffe euch gefällts bei uns

Trotzdem ist der QFRAT Thread kein sinnloser Spammthread, man sollte schon was sinnvolles zu sagen haben, wenn man postet

@ Ego

Wenn ihr wissen wollt, über was ich mich die vergangene Stunde krank gelacht habe, dann hört euch mal die beiden Sachen an

Türkischer Anrufer (Teil 1)
    Türkischer Anrufer (Teil 2)

einfach zu geil

@whitey: hmm, ich weiß nicht, irgendwie finde ich das eher schrecklich als lustig. Hab aber auch nur so etwa drei Minuten durchgehalten.

Ansonsten hier mal wieder totale Wochenendstimmung oder alle bei irgendwem European Song Contest (Es leben die englischen Begriffe) gucken. Ich denke ich werde das dann auch mal tun...

Einen schönen Abend.

Hier wird man ja monströs gut begrüßt
    Ich kenne Foren, da wird jemand sogar gebannt wenn er einen begrüßt...!

Es wird mal (glaub ich) Zeit, dass ich anfange, im QFRAT zu posten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    oder alle bei irgendwem European Song Contest gucken.
    Bei irgendwem ist gut. Ich bin gestern vor Besuchen fast umgekommen. Man hätte sich ja wenigstens anmelden können. Vielleicht geht ja auch irgendein Hochfrequenzton von meinem Haus aus, der alljährlich pünktlich zu Eurovision die halbe Welt zu mir ruft, um hemmungslos Party zu feiern.
    Erst kommt am Mittag ein ganzer Berg Verwandte angerollt, gegen Abend noch ein paar alte Freunde, die man schon Jahre nicht mehr gesehen hat und dann Eurovision bis lange nach 24 Uhr. Ich hab echt gedacht, ich überleb den Abend nicht. Ich denke ich sollte mir so ein cooles Guckloch für die Tür zulegen, damit ich seh, welche Nervensägen vor der Tür stehen und ich gegebenenfalls "nicht zuhause" sein kann. ;_;

@Malice & DoneD: Ah, neue. Gleich mal ein bisschen terrorisieren! }
    Nee, herzlich Wilkommen. Hoffe mal, dass ihr euch hier genauso wohl fühlt wie wir.
    Geändert von Skar (16.05.2004 um 14:22 Uhr)

Abgesehen davon, dass es ultimativ langweilig war, habe ich dann lieber WDR geguckt, wo lustige Kabarettisten aufgetreten sind. Echt cooler Sender WDR.
    Und Max...naja gehört wohl eher ins Musikforum, aber ich gewinne doch mehr den Eindruck, dass man tendenziell mehr Punkte bekommt, je weiblicher und weniger bekleidet man ist. Überhaupt war alles irgendwie lalalala-Einheitsbrei mit dumdumdum und einer leicht gängigen Melodie. Wayne.

@Seph: aber dann immer schön leise zur türe schleichen, nicht, dass sie dich dann hören könnten .

HANS

Zitat Zitat
    Abgesehen davon, dass es ultimativ langweilig war, habe ich dann lieber WDR geguckt, wo lustige Kabarettisten aufgetreten sind. Echt cooler Sender WDR.

Omg, dieser Sender...irgendetwas mysteriöses ist passiert, dass bei uns dieser Sender auf jedem fünftem Kanal liegt *__*
    Der verfolgt mich... §Chicken

Sig aus hier drin - hat man dir ja schon mal gesagt, bitte merk's dir, hm? - Skar
    Ich habs doch schon kapiert... <-(
    Geändert von Akhâphurdam (16.05.2004 um 18:57 Uhr)

Moin QFRAT

@Malice
    Zitat Zitat
    Ah, jetzt kann ich mir schon eher ein Bild davon machen. Bei auftretender Langeweile schau ich sicher mal vorbei
    Das hört sich doch schon mal gut an Du kannst hier aber auch gerne mal reinschauen, wenn dir nicht langweilig ist Mir zum beispiel ist den ganzen Tag nicht langweilig, ich hätte tausend andere Sachen zu tun und ich machs trotzdem

@Yunie
    Zitat Zitat
    (ich mag diesen Smilie heute!)
    Ich mag diesen Smiley immer Mag an meinem Schreibstil liegen, der ohne diesen Smiley vielleicht manchmal etwas falsch aufgefasst werden könnte

@Medivh
    Jap, das kam danach... Und ob es in ner Fernsehzeitung drinsteht weiß ich nicht, ich habe es ja selbst erst erfahren, als ich nach dem jämmerlichen Abspann von El Hazard darauf gewartet habe, ob dann vielleicht noch ein bombastischer zweiter Abspann kommt... aber die Hoffnung war vergebens Na ja und dann hab ich halt festgestellt, dass Tenchi Muyo läuft Aber du hast es ja sowieso aufgenommen von daher ist das ja kein problem

@Whitey
    Zitat Zitat
    Wenn ihr wissen wollt, über was ich mich die vergangene Stunde krank gelacht habe, dann hört euch mal die beiden Sachen an
    Hm, ich hab mir gestern irgendwann beide Dateien runtergeladen, hab sie mir aber immer noch nicht angehört... ich glaube irgendwie soll es nicht sein Aber ich werd mich trotzdem mal drum bemühen

btw... Seit wann bist du Mod? Und wo? Da muss ich mich doch glatt mal schlau machen

@DoneD
    Zitat Zitat
    Hier wird man ja monströs gut begrüßt
    Hey, sag das nicht^^ Du bist Vash noch nicht über den Weg gelaufen... dann wüsstest du, was man eine monströse Begrüßung nennt

Zitat Zitat
    Ich kenne Foren, da wird jemand sogar gebannt wenn er einen begrüßt...!
    Na ja, diese Foren möchte ich nicht kennen...

Zitat Zitat
    Sig aus hier drin - hat man dir ja schon mal gesagt, bitte merk's dir, hm? - Skar
    Das heißt, dass hier drinnen ein Signatur-Verbot herrscht, die Sig ist immer auszumachen... falls es daran liegt, dass du sie nicht ausmachst, weil du nicht weißt wie, du musst auf das Kästchen "Signatur anzeigen:" klicken und das Häkchen deaktivieren Na ja und wenn du einfach nur vergesslich bist... kleb dir nen zettel an deinen Monitor

Moin QFRAT

Man, was für ne Nacht. Irgendwie voll wenig geschlafen =_= Naja aber heute ist tolles Wetter

Eigentlich wollte ich heute Medizin lernen, musste aber leider feststellen, dass ich mir die falschen Dateien aus dem Intranet der FH gezogen habe jetzt kann ich das auch knicken... naja muss ich was anderes lernen...

@ Seraph

Hör dir die Dinger auf alle Fälle an! Du brichst ab vor lachen Hiryuu hat mich auch gerade voll begeistert angelabert, wie lustig das wäre und wir haben gleich Sprüche ausgetauscht

Weiter Breath of Fire zocken geht...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph

@Malice

Das hört sich doch schon mal gut an Du kannst hier aber auch gerne mal reinschauen, wenn dir nicht langweilig ist Mir zum beispiel ist den ganzen Tag nicht langweilig, ich hätte tausend andere Sachen zu tun und ich machs trotzdem
    Geht mir gerade auch so - leider. Eigentlich hätte ich noch was anderes zu erledigen, habe aber einfach keine Lust und hänge deswegen hier rum.

Ansonsten kann ich DoneD nur zustimmen, hier wird man wirklich "monströs gut" begrüßt - bin ich so ehrlich gesagt auch nicht gewohnt.(was allerdings u. U. heißen könnte, dass ihr mich dann auch nicht mehr los werdet )

It's time to get schwifty.
    stars5
    Auch von mir erst mal Moin!^^ Man hab ich gut geschlafen.

Kann mich Malice nur anschließen.^^ Eigentlich müsste ich mal etwas anderes machen. Aber ich hab keine lust. Zu faul. Auserdem ist hier in letzter zeit so viel los. Kommt gar nicht mehr mit dem Lesen hinter her. Ich hab zwar keine ahnung um was es grad geht, aber
    das ist ja schlieslich ein Off Tropic.

Wenns mal grad nicht so läuft hab ich ja immer noch meine Zeichen sachen auf dem Schreibtisch liegen. Ir findet man sehr viele anregungen. Als immer schön weiter machen!

Bis irgentwann. Graz an euch alle!

Moin Qfrat!
    Wir haben ca. 13.00 Uhr und der nette Herr der noch von seiner Zugfahrt nach Dortmund erzählte(gestern), der liegt natürlich immer noch schnarchend im Bett...
    wo ich schon brav zum Bäcker gegangen bin

Wir waren gestern noch auf einen Geb. gleich nachdem er angekommen ist und obwohl wir dort schlafen wollten, sind wir mitten in der Nacht wieder zu mir zurückgedüst, weil es für ihn sehr langweilig war.

War halt ein Freund von mir...und seine Kollegen die ich nicht kannte (bis auf 2-3 die sehr in Ordnung sind) waren echt ein wenig daneben....der eine war so besoffen, dass er jede Minute erzählte er wäre es nicht und zudem noch dass er schon seit seinem 11. Lebensjahr Alkohol trinkt ( er ist fast 18)....sehr interessant...desweiteren wird er im Sommer mit 18(!!!) in eine Entzugsklinik gesteckt.

Tja die Jugend von heute verkommt wohl an überdimensionalen Alkoholkonsum

Ansonsten ist alles beim alten...ich hab immer noch Riesenärger mit Ebay.
    ach ja bevor ich es vergesse:
    @Ifrit
    Viel Spass in Neumünster, hab ja gehört du ziehst jetzt die nexten Wochen dahin gelle? bzw. schon Vertrag unterschreiben.
    Wenns dir im Norden gefällt, sicher die richtige Entscheidung

@Seraph:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/foru...?s=&forumid=99
    schau dir mal die Mods da oben an

so, hier gibt es neue Teamavatare...
    Wer nicht erkennt wer mit wem, sollte sich ne neue Brille kaufen...
    Wieso ist der Thread bis 500 oder so auf?

@Whitey
    Gratz zum Modposten in der Plauderecke Oder sollte ich dir besser mein Mitleid aussprechen? Nah... das wirst du besser für dich selbst entscheiden

Wegen den Anrufen... Ich schließ mich da Cunner und seiner Aussage
    Zitat Zitat
    hmm, ich weiß nicht, irgendwie finde ich das eher schrecklich als lustig. Hab aber auch nur so etwa drei Minuten durchgehalten.
    Ich finde da auch keinen richtigen gefallen dran... ich hab zwar etwas länger durchgehalten als er, aber bis zum Ende hab ich es mir auch nicht angehört

@Malice
    Zitat Zitat
    (was allerdings u. U. heißen könnte, dass ihr mich dann auch nicht mehr los werdet )
    Hast du schon mal daran gedacht, dass du hier gar nict wegkönntest, selbst wenn du wolltest?^^ In Wahrheit ist dieses Forum nur eine Tarnung und wir sind eine satanistische Sekte... unsere Oberhäupter sind die Feuertäufer... wir sind den ganzen Tag mit nichts anderem beschäftigt als unserem Herrn, Satan, Lobgebete zu widmen

@S_A
    Zitat Zitat
    Ich hab zwar keine ahnung um was es grad geht, aber das ist ja schlieslich ein Off Tropic.
    na ja und da hast du die Antwort es geht hier um nichts Außer ein paar der kleineren Themen, wie der Grand Prix, diese Anrufe von Whitey... nichts großartiges

Edit @one
    Weiß ich doch längst Es gibt ja so eine schöne Übersicht über die Mitarbeiter im Forum

@ one

Na das war doch so ausgemacht dachte ich, weil der QFRAT #100 vorzeitig zugemacht wurde. Ich denke deshalb wird dieser jetzt einfach bis 500 offen gelassen.

@ Seraph

Danke

Aber mit den Anrufen... du solltest dir das wirklich bis zum Ende anhören... nicht wie Cunner der nach 3 Minuten (wo die Musik grad aufhört) schon wieder ausmacht... es geht da nicht um die Musik

stars5
    Ich galaube ich sollte mir das Gespräch auch mal anhören.
    Hab ich irgentwie nicht getscheckt.

Den Grand Prix hab ich gar nicht gesehen. War viel zu beschäftigt.
    @one-cool und wc: Wieso habt ihr fast sie gleichen Avas?

Aber der Wurm ist cool. Weiß nicht mehr wie der heist. Irgentwas mit Jim. Das ware noch Zeiten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Aber der Wurm ist cool. Weiß nicht mehr wie der heist. Irgentwas mit Jim. Das ware noch Zeiten.
    Earthworm Jim
    den muss man doch kenne, eines der genialsten SNES-games, die es gab

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Wieso habt ihr fast sie gleichen Avas?
    Team-Avas, hat one doch gesagt...

@wc: Gratz zum Mod. Bin sicher du wirst das Forum schon schaukeln.

@Cunner: Vielleicht sollte ich auch noch überwachungskameras anbringen... man weiß ja nie.

Telefonanrufe? Wer? Was? hä...? sollte ich die mir wirklich anhören sollen müssen wollen? o_O Könnte lustig sein. *downloadmaschine anwerf*

Und das sollen Anrufe sein? Hört sich eher nach Radio an. Stylishe Mukke. xD

Auch du wirst lernen, hier drin die Sig auszumachen, Freund
    Geändert von Skar (16.05.2004 um 19:04 Uhr)

Zitat Zitat
    Hey, sag das nicht^^ Du bist Vash noch nicht über den Weg gelaufen... dann wüsstest du, was man eine monströse Begrüßung nennt

*nach vash the stampede such und erschroken zurückwich*
    Öhm, hat der was gefährliches an sich oder wa?
    Zum Glück ist er jetzt nicht hier... *umguck*

@wurm:
    Ich kenne ihn. Den hatte ich noch früher auf dem N64
    Krasses Game.

stars5
    Zitat Zitat
    one-coolche
    Earthworm Jim
    den muss man doch kenne, eines der genialsten SNES-games, die es gab
    Deshalb ja. Ich hab das immer total gern gespielt. Aber das war schon etwas länger her.

Zitat Zitat
    Seph
    @wc: Gratz zum Mod. Bin sicher du wirst das Forum schon schaukeln.
    Jo vom mir auch! Ich war mir nicht so sicher. Aber jetzt hat sichs bestätigt. Alles gute!

EARTHWORRRM JIM!!! ja geniales Spiel....das lustigte Spiel aufm SNES IMHO.
    Obwohl mir hat der 1. teil um einiges besser gefallen. den zweiten Teil aufm SNES hab ich aber unzhlige Male durchgezockt....die ERinnerungen: hundebabys auffangen, die am Boden zerplatzen, im Wurmkostüm durch einen Magen (oder so) schweben, irgendso ein grünes Schleimviech....die Bubblegun, die Seoifenblasenpistole, die unnötigste Wafen in einem spiel EVER!!!*lol*
    Ich glaub das Game besorg ich mir wieder

was gibts neues an der Front? Tja ich hab eine neue Sucht....Pago Banane. hab leider kein bild gefunden, aber Pago dürfte doch einigen ein Begriff sein (nicht nur Österreichern^^). Der Fruchtsafthersteller....genialste Säfte, echt. und vor kurzem hab ich die Sorte Banene entdeckt...die gibts eher sleten, war aber in einem Spar- Markt aufzufinden Desweiteren bin ich auf Pago Birne gestoßen...auch genial *lechz*

so...ich geh mal wieder was trinken^^

noch ein schönes wochenende!!!

Stichworte