@Whitey
Gratz zum Modposten in der Plauderecke Oder sollte ich dir besser mein Mitleid aussprechen? Nah... das wirst du besser für dich selbst entscheiden

Wegen den Anrufen... Ich schließ mich da Cunner und seiner Aussage
Zitat Zitat
hmm, ich weiß nicht, irgendwie finde ich das eher schrecklich als lustig. Hab aber auch nur so etwa drei Minuten durchgehalten.
Ich finde da auch keinen richtigen gefallen dran... ich hab zwar etwas länger durchgehalten als er, aber bis zum Ende hab ich es mir auch nicht angehört

@Malice
Zitat Zitat
(was allerdings u. U. heißen könnte, dass ihr mich dann auch nicht mehr los werdet )
Hast du schon mal daran gedacht, dass du hier gar nict wegkönntest, selbst wenn du wolltest?^^ In Wahrheit ist dieses Forum nur eine Tarnung und wir sind eine satanistische Sekte... unsere Oberhäupter sind die Feuertäufer... wir sind den ganzen Tag mit nichts anderem beschäftigt als unserem Herrn, Satan, Lobgebete zu widmen

@S_A
Zitat Zitat
Ich hab zwar keine ahnung um was es grad geht, aber das ist ja schlieslich ein Off Tropic.
na ja und da hast du die Antwort es geht hier um nichts Außer ein paar der kleineren Themen, wie der Grand Prix, diese Anrufe von Whitey... nichts großartiges

Edit @one
Weiß ich doch längst Es gibt ja so eine schöne Übersicht über die Mitarbeiter im Forum