Moin QFRAT
@Malice
Das hört sich doch schon mal gut anZitat
Du kannst hier aber auch gerne mal reinschauen, wenn dir nicht langweilig ist
Mir zum beispiel ist den ganzen Tag nicht langweilig, ich hätte tausend andere Sachen zu tun und ich machs trotzdem
![]()
@Yunie
Ich mag diesen Smiley immerZitat
Mag an meinem Schreibstil liegen, der ohne diesen Smiley vielleicht manchmal etwas falsch aufgefasst werden könnte
@Medivh
Jap, das kam danach...Und ob es in ner Fernsehzeitung drinsteht weiß ich nicht, ich habe es ja selbst erst erfahren, als ich nach dem jämmerlichen Abspann von El Hazard darauf gewartet habe, ob dann vielleicht noch ein bombastischer zweiter Abspann kommt... aber die Hoffnung war vergebens
Na ja und dann hab ich halt festgestellt, dass Tenchi Muyo läuft
Aber du hast es ja sowieso aufgenommen von daher ist das ja kein problem
@Whitey
Hm, ich hab mir gestern irgendwann beide Dateien runtergeladen, hab sie mir aber immer noch nicht angehört... ich glaube irgendwie soll es nicht seinZitat
Aber ich werd mich trotzdem mal drum bemühen
btw... Seit wann bist du Mod? Und wo?Da muss ich mich doch glatt mal schlau machen
@DoneD
Hey, sag das nicht^^ Du bist Vash noch nicht über den Weg gelaufen... dann wüsstest du, was man eine monströse Begrüßung nenntZitat
Na ja, diese Foren möchte ich nicht kennen...Zitat
Das heißt, dass hier drinnen ein Signatur-Verbot herrscht, die Sig ist immer auszumachen... falls es daran liegt, dass du sie nicht ausmachst, weil du nicht weißt wie, du musst auf das Kästchen "Signatur anzeigen:" klicken und das Häkchen deaktivierenZitat
Na ja und wenn du einfach nur vergesslich bist... kleb dir nen zettel an deinen Monitor
![]()