- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #101 - This dream never comes true - AND that is auch gut so!
-
Auserwählter
@Marron: Ich weiß doch, dass das nicht ernst gemeint war
Und stimmt Seraph is wirklich ein Sadist }
Endlich hat mal einer die Wahrheit erkannt
Heute war echt mal nen total cooler Abend
Ich sitz mit meiner Freundin und ihrer Mutter in der Küche und auf einmal hören wir ganz laut Musik O_o Naja, die meinten, dass das bestimmt weit weg ist, aber ich bin dann aufgestanden und ins Wohnzimmer gelaufen, hab aus dem Fnester geguckt und vor unserem Nachbarhaus stand ne kleine Gruppe mit Leuten, die mit Pauken und Trompeten voll coole Musik gemacht haben à la Safri Duo, so genial, von halb 9 bis 10 ungefähr. Wir haben dann erstmal ne kleine Party bei uns im Wohnzimmer mit der schönen Live-Musik gefeiert, Fenster aufgemacht, damits schön laut zu hören war. Gegenüber klebten die ganzen Nachbarn an den Fenstern und als wir dann angefangen haben, zu applaudieren, haben die anderen dann auch mitgemacht *g*
Cheerleader (wird das so geschrieben?
) gabs sogar auch, sowas sollte es mal öfter geben
Hier erlebt man eh so einiges in der Straße, vor ein paar Monaten kam die Feuerwehr, weil im Haus gegenüber ein Mann mit seiner Freundin Streit hatte und sie ihn wohl rausgeworfen hatte und er nicht mehr in die Wohnung kam. (Das mit dem Streit hat mir meine Freundin erzählt, also keine Gewähr für die Richtigkeit
) Dann sind sie durch ein Fenster irgendwie eingestiegen, das war auch ne lustige Aktion.
Und letzte Woche gabs hier ne Bombenentschärfung, aber leider war ich da im Kino, toll aber auch >_> Hab nur noch den Hubschrauber gesehen, der hier die ganze Zeit rumgeflogen ist.
Und jetzt geh ich *Ma-ia-hii, Ma-ia-huu...* *aus dem Thread tanzt und gute Laune hat*
Stichworte