@Marron
Zitat Zitat
Oh wie fein, der kleine kann ja schon sprechen. *seraph einen schnuller verpass*
Na ja, sprechen kann ich noch nicht, deshalb begnüge ich mich damit, im Forum ein paar Texte zu schreiben...

Zitat Zitat
Wooooooow! Das hat mich jetzt aber so provoziert! Sag mal – in welche Klasse geht du eigentlich? 5te oder 6te?
Nah, mit dem Schätzen hast dus wohl nicht so... So weit bin ich auch noch nicht, über die Vorschule bin ich noch nicht hinweg.

Zitat Zitat
Oh wunder! Gott hat meine Gebete erhört und mich von dieser Pubertierenden „kitschigen Engel tragenden“ Person befreit. Kann ja nur noch ein guter Abend werden.
Tja, nur übersiehst du da eine Sache - ich bin wieder da du aber nicht^^ Einfach falsche Tatsachen vorschieben, nebenbei alle christen gegen mich mobilisieren und dann auch noch zugeben, dass du meinen Ava lange genug angeguckt hast, um ihn als kitschigen Engel bezeichnen zu können Starkes Stück, muss ich sagen

Zitat Zitat
Wieso soll das nicht gut gehen? *letzten ex freund im garten verbuddel*
Irre ich mich oder hast du da grade ne versteckte Andeutung gemacht? na ja, ne Andeutung ist es sicher... aber der Inhalt lässt sich auf verschiedebe Art und Weise auslegen

Zitat Zitat
WAS!? Du kannst nicht nur sprechen, sondern auch lesen…
Ich sagte bereits dass ich nicht sprechen kann Und lesen... na ja weißt du, ich hab immer jemanden neben mir stehen der mir alles vorliest

Zitat Zitat
…denken ist nicht gerade deine stärke…
Hey weißt du was? Ich habe auch jemanden neben mir stehen, der für mich denkt!

Zitat Zitat
…glaube ich dir sofort – du Schnellmerker!
Hast du schon das "Lahmer Engel"-fake von TX über mich gesehen?

Zitat Zitat
Dein Todesurteil!
Wo muss ich unterschreiben? *Stift zück*

@Skar
Schönes Wochenende Und du hattest ja so recht