mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 505

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Waaaahhh! *Waya sich den Sandsack schnapp*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Hahahaah, du bist trotzdem kein Cloud, hahahah, so'n Pech aber auch, leider keine Chance.
    Pff! Du musst dich ja weder verkleiden noch sonst was! Und he, ein Sandsack hat nun mal keine Haare! Du wirst erst recht nicht wie Cloud ausehen! hilfe, am Freitag bekomm ich alles zurück...
    Zitat Zitat

So, ich habe vorhin noch die Reifen gewechselt, ich schaffe es Morgen nach der Arbeit weg.
    Meinst du dein Auto? O_o Guuuut...

Hab mal .hackers (Manga) angelesen. Gar nicht so schlecht...

Desweiteren bin ich heute nicht um Tiger&Dragon mit Bonus DVD für 10€ herumgekommen... mein Geld! XD

Ansonsten war ich mal am Hbf wegen einen Ticket. Toll, ich muss über Zwickau fahren und darf dort über eine Stunde lang vergammeln, bis es weiter nach Plauen geht... ~_~ Arg, warum kann man mit den Sachsenticket nicht mit den ICE fahren? Arg! **** Bahn!!!

Toll, hab auf den Weg in die Stadt noch die S-Bahn verpasst und bin deshalb auch erst später nach Hause gekommen. Meine Mutter wollte einkaufen, aber ich war noch nicht da (aber ich hab sie gesehen, als sie an mir vorbeigefahren sind) und ich sollte für meinen Bruder einspringen, weil der nicht konnte. Was ist?
    Mutter hat ihn mitgeschleift, er kann/wollte nicht mehr dahin, wo er hinwollte und ich kann jetzt nicht an seinen PC... °

Schlimm... 5 Minuten... ist das so schwer mal 5 Minuten zu warten? O_o Es war ja nicht mal wichtig.... *sich aufreg*

@Marron
    O_o Gib mir eins!!!!

@July
    Grüss mir meinen Phönix! ;___;
    Geändert von Waya Yoshitaka (14.05.2004 um 23:52 Uhr)

Stichworte