Eigentlich wollte ich das gestern Posten, aber das Forum…..*grummel*
Was? Wie? Wo?Zitat
Da ist man mal paar Monate am abkratzen, da schmeißen sie die halben Qfrat regeln um. Was kommt als nächstes? Signaturen…oder viel schlimmer…sinnvolle Beiträge!
Ach, ich habe es schon geschafft den Qfrat 19 Stunden lahm zu legen, da ist ein streit eine Kleinigkeit für mich. }Zitat
Wieso überrascht mich das jetzt nicht Mr. Oberjunkie!Zitat
Bestellformular?! Ihr habt hier eine nette Apothekerin im Forum die alle Waren zum EK bekommt!Zitat
Danke! Ich bin auch froh das es jetzt wieder aufwärts geht und vielleicht darf ich ab Mitte Juni wieder arbeiten.Zitat
Mach dich lieber aus dem staub, denn ich habe heute eine Mathe arbeit geschrieben und ich hatte nur 2 Tage zeit um mich in das ganze Kapitel Buchführung einzulernen.Zitat
@Alexiel & Waya
Ich fühle mit euch und ich wünsche euch beiden viel Erfolg!
Jetzt mal zu meinem Berufschultag der schon mit einem echt guten Weiber Gespräch im Bus begann:
Weib 1: boah ey ich finde Rechnungswesen voll scheiße, da kapier ich nichts.
Weib 2: ja, voll schwer. Mein Kumpel sein Bruder studiert Chemiker.
Weib 1: Für Chemiker brauch man voll viel Mathe boar
Weib 2: Der ist boar voll langweilig. Lernt nur und geht nie abends weg. Der ist aber auch vom kopf her voll intelligent, der bekommt auch nur immer Einser boar ey.
*sich weg rolf*
Als ich die Klasse betrat nahm ich den ersten Geruch von Angstschweiß auf – der sich im laufe der nächsten Stunden zu einem Geflenne und Geschrei überging.Aber ich muss sagen das Mathe Klausur verdammt einfach war – zu einfach…ich denke ich bin durchgefallen. So eine arbeit schreibe selbst ich nicht einfach so…
Doch der Knaller war die Pharmazie Stunde als es um mein Lieblingsthema Spritzen, Kanülen, Katheter ging (ich kenne mich nach meinem unfreiwilligen Aufenthalt im null Sterne Hotel Krankenhaus bestens aus) und am ende in einer Insulin Pen Weitschießorgie endete. Bevor ihr jetzt alle schreit „die verschwenden Arzneimittel“ – das Zeug war schon verfallen. Unsere Lehrerin wollte demonstrieren wie so ein Insulin Pen funktioniert (ist eine stiftähnliche Insulin Spritze die automatisch spritzt) und machte dies am offenen Fenster (weil Insulin stinkt und verfallendes erst recht). Und weil genug da war…*hust* wir haben uns alle etwas hinreißen lassen *hust*…ich war übrigens Gewinnerin beim Weitschießen, da ich gleich 10 Einheiten auf einmal verschossen habe.
![]()
![]()
![]()