Zitat Zitat
Original geschrieben von Enkidu
aach, das ist doch doof. hinterher meckern wieder alle wegen dem ewigen hin und her ...
So wie du?

Groß den Terror machen wegen etwas, das gar nicht diesen Aufwand wert ist, Alexiel anschnautzen, obwohl sie rein gar nichts dafür kann und wohl nur "Botschaft-Übermittler" war und dann nicht mal dazu in der Lage sein, die gewünschten Änderungen selbst durchzuführen...reiß' dich mal n' Bisschen zusammen.

Zitat Zitat
ich fänd das zwar so besser, aber wenn, dann will ich auch, dass alle dahinterstehen. sonst kommt soheil noch ein zweites mal und macht meine pläne zunichte
Einerseits forderst du, dass alle dahinterstehen und einen Post davor behauptest du exakt das mitsamt dem Befehl, dass das nun sofort geschehen soll. Bemerkst du auch, wie widersprüchlich dein unnötiges Gespräch ist?

Davon abgesehen frage ich mich, was dir das Recht gibt, hier so großkotzig daherzureden. Der einzige Zweck, den der Qfrat-Thread je für dich erfüllt hat, war, Werbung für deine RPGH's zu machen, sonst nichts.
Und wenn es nach dir ginge, gäb's nichtmal das Forum in dem der gleichnamige Thread steht also, und das meine ich so wie ich's sage: verkrümel dich lieber wieder ins FFF wo du machen kannst was du willst und anschnauzen kannst wen du willst, aber das hier ist echt völlig daneben.

Und falls der Satz: "ihr solltet euch was schämen, alle miteinander >:P !!" inklusive Smiley dem ganzen die Schärfe hätte nehmen sollen, so ist dies in meinen Augen absolut misslungen.

Mach den hier zu und den anderen auf, wenn du es für richtig hälst, wenn nicht sei ruhig und lass' stecken.