mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 505

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @alexiel
    ich auch daher der übertriebene post...da sich die kerle hier ja shcon drauf freuen.
    mensch leude ihr versteht kein humor,nix zynisches...nüschts..

aba wisst ihr was ich verstehe??? dass meine pizzer DER hammer schlecht hin ist...gott ist das geil...halb salamie halb thunfisch...bellisimo ^___^

*essen gehtz*

edit: um es nochmal auf den Punkt zu bringen! Ich find es echt zum kotzen solche Themen...erstellt meinetwegen nen extra Thread...aber ich habe keine Lust in ganz normale Threads zu posten und dann so ein scheiss vorzufinden.
    Ich habe extra son shit geschrieben...denn wenn ihr euch daran so ergötzt dass ihr es dann demnächst den Frauen ina Schule besorgen könnt...darf ich ja wohl auch was auf diesem schlechten niveau schreiben.

von mir aus könnt ihr es sogar aus dem Thread hier entfernen...meinen post...und die anderen davor, die sich daran so erfreuen auch. Von mir aus könnt ihr jetzt denken ich wär total verklemmt oder sonst was...aber ich find es halt kacke in einem öffentlichen Forum so ein kack schreiben zu dürfen wo man noch nichtmal einen Thread zum Thema sex eröffnen darf ( ja ihr wisst was ich meine...).

die Kerle dürfen hier über Frauen ablabern...was sie doch für hässliche Ti.... haben und dürfen sich immens über oralsex freuen etc. aber ein normaler Thread zum Thema sex darf nicht bleiben...nee leute find ich echt scheisse...sorry...aber egal bin ja jetzt eh wieder der Buhmann is klar

Pizza war echt toll...aber nu isse im magen ._.'' und ich bin voll muahaha xD

edit2: ach ja bevor ihr mir damit kommt dass es doch nur lustig gemeint war...waren meine posts dazu auch...aber die wurden vollkommen falsch verstanden(wo hab ich was von schwul geschrieben?Oo) und gleich wurd ich wieder schief angeschaut jaja...das ham wa gerne
    Geändert von Yuna (13.05.2004 um 22:56 Uhr)

Stichworte