Guten morgen Qfrat!
Heute ist ein toller Tag 8) Es fängt damit an, dass sich der Ärger den ich mit einem Ebay "Kollegen" habe der mich anscheind verarschen will heute erstmal so richtig auslebt.....breitet sich zwischendurch in einem grausigen Unwetter aus...
und scheint auch kein Ende nehmen zu wollenNicht dass ich schon mit hämmernden Kopfschmerzen aufgewacht bin, nein es gibt noch eine viel größere Bescherung...
Ich bin eine limitierte Box los, mir fehlen nur 135€ und ich bin heut mittag bei einem Infogespräch der Bundeswehr auf dass ich mich mit meiner unheimlich guten Laune schon richtig freue ^__^
Mal sehen was heut abend noch alles so spannendes passiert...vielleicht irgendwelche lustigen Anwalt und Gerichtsgeschichten in Richtung ebay XD ja mei...ich weiß...ihr seid alle verdammt neidisch auf mich
aber es kann halt nicht jeder soviel Glück haben wie ich im Leben. Ist schon scheisse oder??? Naja..Leute auch ihr werdet irgendwann einmal soviel Glück erfahren ganz bestimmt
ansonsten schönen Tach noch und spammed fröhlich weiter.
p.s.: whitey wieso bist du zum alltäglichen Gespräch geworden? *rofl*
edit: wieso wusste ich bloss schon ohne auf den Link zu klicken um was es geht@Hiryuu![]()

Kontrollzentrum

Nicht dass ich schon mit hämmernden Kopfschmerzen aufgewacht bin, nein es gibt noch eine viel größere Bescherung...