Der Sandsack! Wie kannst du nur immer so lange weg bleiben? ;__;
Macht es Spaß mich zu quälen? Antwort: sicher... XD
Zitat Zitat
Original geschrieben von Dune
@Waya:
Ich habe gelogen....meine richtige Adresse lautet:
Jack the Raper
Schändergasse 666 in
00000 Peinhausen OT Hölle XD
Welch verzweifelter Versuch mich los zu werden... aber das wirst du nicht schaffen, nie! muahahahhaha } *sich an Dune heft*
Zitat Zitat

@Nintendo:
Ich hasse euch......hättet ihr die Screens vor ein paar Monaten gezeigt, dann hättet ihr einen Cube mehr verkauft....selber Schuld.
Wenn ich mir mal einen kaufe *die Finanzen durchgeh*, kannst du ja mal vorbei kommen. }
Zitat Zitat

So, war schön, mal wieder hier herein zuschauen, machts gut, bis irgendwann.
;___; He, renn nicht immer gleich weg.

Arg, ich weiß schon, warum ich deinen Cehf nicht mag. Es ist wirklich krass, wie Leute andere behandeln, nur weil sie in einer "Machtposition" sind. Wenn man etwas gegen sie sagt und sich über bestimmte Mißstände am Arbeitsplatz beschwert muss man immer gleich damit rechnen, unter den nächst besten Vorwand rausgeworfen zu werden. Es gibt ja immer eine Anzahl von Leuten, durch die man ersetzt werden kann. Wo sind da die Rechte das Arbeitnehmers? o_O
Vorallem in Großbetrieben ist sowas schlimm. Da wird ja kaum auf das Umfeld der Arbeitnehmer geachtet, ob z.B. jemand alleinerziehend ist, oder noch einen Partner hat. Leute werden einfach gegündigt, und nicht selten stattdessen Zeitarbeiter eingestellt, als Facharbeiter, weil die billiger sind (habs bei meiner Mutter gesehen) Bei kleineren Betrieben kennen sich die Leute mehr oder weniger untereinander und eben auch den Chef und wenn der Chef nicht so ein **** ist, wie bei Dune, ist der Arbeitsplatz IMO im großen und ganzen sicherer, als in einen Großbetrieb. Ist natürlich alles relativ. Wenn es aus Geldmangel nötig ist, jemand zu entlassen, kann kein Betrieb etwas anderes machen, als jemand zu entlassen.

O_o Huch, ich hab mich verleiten lassen. Das muste jetzt mal raus... >>

@Hanf Kissen
Sviel ich weiß, wird die Pflanze oft in der Medizin verwendet. Das man sie auch als Droge mißbraucht... deswegen hat sie ihren schlechten Ruf (ok, manche würden ihn als positiv bezeichnen ).
Was mich ja mal interressieren würde ist, warum Medizin Pflanzen allgemein als "Droge" bezeichnet werden. Ich kann ja mal meine Schwester fragen... >>

@Marron
Schön, das es dir wieder besser geht!