Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Ja und du glaubst gar nicht was das für Qualen waren! Im Kindergarten hatte ich ja noch kein Kostüm in das ich mich zwängen konnte, da haben die Kinder immer gedacht sie könnten auf mir Reiten! (das muss man sich mal vorstellen! Reiten... auf mir... einem white chocobo!!) Naja als ich dann in die Schule kam, bekamm ich von dem dicken Oberchocobo des Chocobo Paradieses ein Menschenkostüm (so ähnlich wie in Men in Black - allerdings nicht von so einem versifften Menschen). Naja und so habe ich es halbwegs heile durch die Schule geschafft, nur das ich immer so scharf auf bestimmtes Gemüse und Nüsse war, muss irgendwie seltsam angemutet haben

Aber länger als nötig wollte ich dieses doofe Kostüm natürlich auch nicht tragen Und deshalb ziehe ich es jetzt eigentlich auch kaum noch an.
Werden Chocobos nicht ziemlich fett wenn sie nicht raus dürfen ?
Und außerdem, ist sicher langweilig für dich als Chocobo den ganzen Tag Zuhause rumzuhängen, oder ?
"Kinder immer gedacht sie könnten auf mir Reiten!" Wenn du ein weiblicher Chocobo bist und die im kindergarten halbwegs gut aussahen, wo liegt das Problem xD