@ Medivh
Das mit Vash funktioniert ungefährt so:

Als er sich die Konferenz per LiveStream ankuckte, dachte er sich warscheinlich, dass Nintendo ja ein paar ganz coole Sachen am Start haben würde... bis zum Schluss... Als der Moderator dann aber - so gaaanz nebenbei - das neue Zalda präsentierte, mit Trailern, Bildern usw. klappte unserem Vash erstmal der Kiefer runter... ungefähr so:

und er war sprachlos -> deshalb auch das "..." am Anfang.

Für das zweite Wort muss man wissen, das Vash eigentlich eine dampfbetriebene Maschine ist. Durch den Stillstand, weil er sprachlos war, brauchten die ganzen Zahnräder in seinem Blechschädel erst eine gewisse Zeit, bis sie wieder auf Touren kamen und die Energie ausreichte um das aller erste Wort von Vash (-> Nintendo) auszuspucken. (Vash wurde von Nintendo gebaut, falls das jemand noch nicht mitbekommen hat)

Und der Link-Sieges-Ich-habe-die-Macht-Smily zeigt und verdeutlicht einfach sehr sehr gut, wie Nintendo alle anderen Hersteller auf der E3 geowned hat. Keiner kann das überbieten, und das versinnbildlicht der Smily doch ganz treffend.

So jetzt weißt du bescheid... aber verrate es keinem, und erzähl´s auch nicht weiter

Hoffentlich liest das Vash nicht °

P.S. Ich musste mir doch was halbwegs lustiges einfallen lassen bei meinem 3700sten Post