mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 505
    tach-chen qfrettchen

ein lockerer schultag ist vorbei und damtis kein dejavú wird erzähl ich auch nix weiter ^^

natürlich hab ich heute wieder was für euch

sehr schönes vid zum thema video spiele *G* vielleicht gibts nachher noch eins, mal schaun...nur wenn ihr brav seid =)

Um was für nen film gehts btw? hört sich sehr komisch an O_o

najoa schönen tach euch allen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassiopaia
    @mein Kleiner:
    der Film hört sich total schwachsinnig an, aber irgendwie... ich trau es mich gar nicht zu sagen... will ich den mal gucken
    [...]
    Dummdidummdi, und als verspätetes Muttertagsgeschenk mach ich jetzt mal das Essen.
    ob das gut geht??
    Rofl, ok, dann bring ich den mal mit oder wir schauen den hier... du wirst aber sicher nicht begeistert sein, er ist totaler Müll (ja, er IST schlechter als Lord of the Weed!)

Und zum Essen: Viel Glück

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @Hiryuu
    Ach komm... du willst es doch auch...
    Psst... doch nicht vor cassi! Und WC liest das vielleicht auch noch...

...
    Zitat Zitat

Demütigen? Naja, Seraph wirst du in sachen selbst demütigung kaum übertreffen können.
    Lee macht sich also endlich ans Werk... nach wievielen Monaten?
    Hm... ja, ja, vor dir waren die Mogs alle brav und nach dir haben plötzlich alle wie wild herumeditiert... siehst du, was du angerichtet hast.
    Auf jedenfall bleibt dir noch eins: Die Tuffi-Attacke. arg, ich konnte mich bis jetzt noch nicht an dir rächen!
    Du kannst nicht zufällig zu MSN? Ich brauch kontrolliertes Chaos, das mich wieder wach macht.
    Ach so, DAS meinst du
    Nun denn, so oft wie Lee hier ist weiß ich nicht ob er das macht... interessiert mich auch nicht wirklich
    In MSN kann ich von hier aus nicht und wenn, dann heißt das bei mir immernoch koordiniertes Chaos }

@ Boo: hm, das ding schau ich lieber nicht an, mein ArbeitsPC hat die nette angewohnheit, immer dann abzustürzen, wenn ich irgendwas anschaue... (ganz besonders gern bei Flash-Animationen und videos)

@ Waya
    Freut mich für dich das du das stressigste jetzt hinter dir hast Auch wenn du mir nicht mal sagen kannst wie es gelaufen ist

@ July
    Ich gehe gerne in die FH (zumindest meistens ) und ich habe den morgigen Tag auch frei... von daher

@ Hiryuu
    Ich weiß doch das du nie Unsinn machen würdest... zumindest wenn ich nicht da bin (ich erinnere nur mal an unsere Road Runner Action in dem anderen Thread hast du die Geschichte eigentlich noch? Ich habe sie leider nicht mehr und ich weiß auch nicht wie der Thread hieß in dem wir das gebracht hatten )

peace leutz!
    komm grad von der arbeit und hatte heute denn schriftlichen teil meiner abschlussprüfung!
    Und da ich high gelernt habe und high dahin gegangen bin hab ich mit sicherheit denn highscore geknackt!^^
    nein scherz beiseite hat ziemlich gut geklappt alles!

www.playit.ch für alle die gerne spielen!

peace
    Jag
    Geändert von Skar (12.05.2004 um 03:37 Uhr)

So, dann schreibsel ich auch mal wieder was... erstmal fürs Ego, morgen hab ich frei^^ Und zwar wegen den Abiturprüfungen... aber das ist egal, Hauptsache keine Schule^^ Also gut, das wars fürs erste mit dem Egopost...

@Boo
    Dealst du jetzt jeden Tag mit irgendwelchem Stoff?

@Yori
    Zitat Zitat
    -.- verdammt ich sollte jetzt mal off gehen und meine aufgabe zu ende bringen, naja das hat ja noch zeit, noch ebend diesen POst und ich hau ab ^^'''' Seraph du verleites mich zu Posten, schäm dich :P
    ich glaube du verdrehst da gerade was... ich müsste nen Orden dafür kriegen, dich dazu zu bringen, hier zu posten^^

Zitat Zitat
    >_> du hast mich noch nie im rl erlebt, das nenne ich böse und nervig zugleich ^^''''
    Ich finde es auch böse und nervig zugleich, dass ich dich noch nicht im RL erlebt habe... eine Schande ist das. Das muss geändert werden

Zitat Zitat
    Das ist Cronisch, einmal im Monat bin ich halt verwirrt und leider ist es seit einer Woche *schnief* imemrhin hab ich erlaubt, dass mir meine Freundin die Haare in Italien schwarz färbt >_>''''
    Einmal im Monat bist du verwirrt... vom ersten bis zum letzten Tag des Monats, oder wie? Aber immerhin hast du ja erlaubt, dass dir deine Freundin die Haare schwarz färbstm also nicht so schlimm^^ *Worte verdreh*

Zitat Zitat
    Und behalten darf ich sie, denn du bist böse *bäh* und bösewichte bekommens ei nicht!
    Klar darfst du sie behalten, meine Trophäenschränke sind eh schon zum bersten gefüllt.

Zitat Zitat
    WEil ich mich ejdesmal aufrege und am liebsten durch den PC zu dir kommen möchte um dich zuerwürgen *hust* und der schmerz andere erfreut mich halt
    Ja, komm zu mir und erwürge mich^^ *Schaut Yori an* O.M.F.G.! Du tust es ja gleich wirklich o_O

Zitat Zitat
    Tja und das ergebnis habe ich ja jetzt, denk daran im Dezember ist es soweit
    Du verwirrst mich immer mehr... WAS ZUM TEUFEL (Yori) ist dann? >_>

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=29523

Was geht mit den Freaks ab

ein Must-Must-Must-Must-Have

das Zeug rult so derb

Wer die News vom RPG-Ring mit vielen

-Bildern zum GC-Zelda-Nachfolger
    -Trailer zum GC-Zelda-Nachfolger,
    -Bilder und Trailer zum GBA Zelda Nachfolger "The Minish Cap"

sehen will, der...

...möge hier klicken ^__^

Ausserdem als kleines Schmankerl noch ein Trailer zu Paper Mario 2 Es lohnt sich
    Geändert von Whitey (12.05.2004 um 04:36 Uhr)

Ich sage nur WOW !!!!!!!!!!!!!
    Der Zelda Kurz-Film rieß mich vom Hocker.
    Abwarten und Tee trinken...und sich nen Gamecube holen ^^

Morgen ^^

@ Zelda
    Sieht lustig aus... das erinnert mich daran, dass ich noch 3 Zeldas rumliegen habe

Aber Vash´s Post ist ziemlich undurchsichtig für mich o__O;;
    Freust du dich ganz besonders auf die Zeldas oder ist das ironisch gemeint ?? ^^

@ Boo
    Ichbinjabrav, ichbinjabrav
    Und ich will noch mehr Flash Videos haben :creepy:

@Zelda
    ;__; Ich will endlich einen Gamecube... Aber ich lass mein Geld ja jetzt erstmal bei der Bahn.

Ja,ja, ich wollte schon längst austragen, aber irgendwie hatte ich mir dann wieder Fotos im Fotothread angesehen und July hat mir dann auch noch Bilder vom Dortmunder CT vom letzten Jahr geschickt (nur damit sie jemand bis 10 hat, der sie beschäftigt! ).

Ich müsste fast jedes Foto kommentieren. Mal sehen was so für Fotos im Heidepark entstehen.

Hier noch mein Lieblingsbild von Rick Jones
    Soll ich dir nun Bautzner mitbringen?

EDIT
    @Hiryuu
    Ich stell doch nichts damit an. ._.
    Geändert von Waya Yoshitaka (12.05.2004 um 14:34 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @Zelda
    ;__; Ich will endlich einen Gamecube... Aber ich lass mein Geld ja jetzt erstmal bei der Bahn.

Ja,ja, ich wollte schon längst austragen, aber irgendwie hatte ich mir dann wieder Fotos im Fotothread angesehen und July hat mir dann auch noch Bilder vom Dortmunder CT vom letzten Jahr geschickt (nur damit sie jemand bis 10 hat, der sie beschäftigt! ).

Ich müsste fast jedes Foto kommentieren. Mal sehen was so für Fotos im Heidepark entstehen.
    @Zelda: Naja... super. Irgendwie sehn Nintendo-Grafiken immer so... verwaschen aus. Ok, im Spiel wirkts vielleicht wieder anders, aber für mich spielt das ja eh keine Rolle (*keinqubewill*)

@ Dortmund Bilder: Wieso sind die denn im Umlauf? Eigentlich war das so nicht gedacht

Ansonsten fällt mir grade nicht viel ein, cya.

Öhm, es ging nur um Bilder von Dune, weil Waya doch nächste Woche mit ihm mitfährt

Was Zelda angeht, ich werds eh nicht spielen, hab keinen Cube und will auch keinen *g*
    ABer erstmal muss ich mir eh ein neues Kabel für meine PS2 kaufen, blöde Sache, blöder Hamster >_>

Moin QFRAT

Keine große Lust auf einen langen Text im Moment...

@ Waya
    Habe gestern mit Dune gesprochen und er meinte das er mit seinem Chef geredet hat. Dieser gab ihm zur Antwort das er - sofern die Luft nicht brenne (was immer das auch heißen mag... ist ja dehnbar) frei bekäme und er würde sein Auto demnächst (ich glaub er meinte nächste Woche oder so) in die Werkstatt bringen. Also in sofern würde ich sagen das es relativ sicher ist das er fährt, aber für mich klang das trotzdem noch nicht 100%ig.

@ Hiryuu
    Nicht aufregen! Du weißt doch wie die Frauen sind

Morgen QFRAT.
    Ich habe mir den Finger gebrochen. ;__;
    Irgendwie ist das tippen dann scheisse. -.-
    (Mehr schreb ich nicht weil ich schon für so einen Text ein paar Minuten brauche...)

@ Medivh
    Das mit Vash funktioniert ungefährt so:

Als er sich die Konferenz per LiveStream ankuckte, dachte er sich warscheinlich, dass Nintendo ja ein paar ganz coole Sachen am Start haben würde... bis zum Schluss... Als der Moderator dann aber - so gaaanz nebenbei - das neue Zalda präsentierte, mit Trailern, Bildern usw. klappte unserem Vash erstmal der Kiefer runter... ungefähr so:

und er war sprachlos -> deshalb auch das "..." am Anfang.

Für das zweite Wort muss man wissen, das Vash eigentlich eine dampfbetriebene Maschine ist. Durch den Stillstand, weil er sprachlos war, brauchten die ganzen Zahnräder in seinem Blechschädel erst eine gewisse Zeit, bis sie wieder auf Touren kamen und die Energie ausreichte um das aller erste Wort von Vash (-> Nintendo) auszuspucken. (Vash wurde von Nintendo gebaut, falls das jemand noch nicht mitbekommen hat)

Und der Link-Sieges-Ich-habe-die-Macht-Smily zeigt und verdeutlicht einfach sehr sehr gut, wie Nintendo alle anderen Hersteller auf der E3 geowned hat. Keiner kann das überbieten, und das versinnbildlicht der Smily doch ganz treffend.

So jetzt weißt du bescheid... aber verrate es keinem, und erzähl´s auch nicht weiter

Hoffentlich liest das Vash nicht °

P.S. Ich musste mir doch was halbwegs lustiges einfallen lassen bei meinem 3700sten Post

700 posts / monat O___O
    noja wc, das macht dir zumindest keiner nach ok außer aka ^^

zelda? ... nich meine welt :P wayne =)

so morgen kufRad, zuerst möchte ich hier und jetzt mal ganz deutlich erwähnen das HEUTE meine sommerferien begonnen haben und bis zum September andauern XDDDD ja regt euch alle bitte bitte auf wie viel mehr ferien ich hab *freu*

haben heute alle unsere Noten gekriegt, yoa bei mir hat sich nixxe verändert, keine 4, nur ne 5 in ReWes -.- wayne, durchschnitt 2,3 oder 2,4 ka ^^ und am 01.06.04 muss ich noch 15 minuten mündliche deutschprüfung machen damit ich ne 2 krieg, ansonsten ists AUS mit schule

A U S!!!! muahahaha =)

so und weil ich so gute laune hab gibts DEN hier, is auch ganz witzig imo =)

yoa und da ich hier die ganze zeit noch rumträller, für alle die ihn noch nicht kennen den BANANA song

und ich setz sogar einen drauf, für medivh und weil ich ferien hab

net so gut wie die anderen aber auch nicht schlecht, klick

so nachher gibts noch mehr... evtl =P

herrlich =) ich gönn mir jetzt n kaffee

Moin QFRAT^^

@Vash
    lol

@Whitey
    ROFL
    Ist dir gut gelungen, was Witziges zu schreiben...^^

@Syd
    Wie schon gesagt, gute Genesung

Hey bin ich heute morgen gesprächig... und das obwohl ich den ganzen tag keine Schule hab und eigentlich ellenlange Texte tippen könnte... na ja gut, vielleicht komme ich ja noch im Laufe des Tages dazu, wer weiß?

@Boo
    Zitat Zitat
    700 posts / monat O___O
    Was? Wirklich? OMFG XD So ein Spammer^^ Whitey wie hast du das bloß gemacht?

@ Seraph

Ich weiß auch nicht... meine Finger... sie schwebten nur so über meine Dell Tastatur... geleitet... wie von Engelsflügeln... A billion mirror fragments...small...light...taken...Angels...singing voices...zeno...gias

ähm... ja

Nee im Ernst ich habe halt einfach viel geschrieben, und definitiv keinen Spamm wenn man sich die Länge der Beiträge beispielsweise in Muds Plauderecke ankuckt... one meinte gestern er brauchte 10 Min um den einen zu lesen und 10 Min um ihn zu kapieren Aber wenn man sich einfach an vielen Diskussionen beteiligt geht das schon bzw. kommt einfach zusammen.

Ansonsten werde ich jetzt mal frühstücken und dann weiter zocken Viel Spass euch noch

Edit:
    @ Sydney Es lebe das Vorurteil!! Alleine diese Aussage zeigt schon, dass du dir die Plauderecke nur oberflächlich angekuckt hast. Was da teilweise an flotten Diskussionen alleine in den letzten zwei Tagen stattfand, würde dem QFRAT im Moment auch gut zu Gesicht stehen... hier passiert ja gar nichts -__-°
    Geändert von Whitey (12.05.2004 um 17:21 Uhr)

Ich glaube WC will mir Konkurrenz machen... <_<

@MudsPlauderecke: Die Plauderecke ist der Hammer.
    Wenn ich da heute ordentlich mitspammen würde hätte ich heute abend endlich die tausend Postes zusammen.
    Das Paradies für Spammer. XD

Stichworte