So, dann schreibsel ich auch mal wieder was... erstmal fürs Ego, morgen hab ich frei^^ Und zwar wegen den Abiturprüfungen... aber das ist egal, Hauptsache keine Schule^^ Also gut, das wars fürs erste mit dem Egopost...

@Boo
Dealst du jetzt jeden Tag mit irgendwelchem Stoff?

@Yori
Zitat Zitat
-.- verdammt ich sollte jetzt mal off gehen und meine aufgabe zu ende bringen, naja das hat ja noch zeit, noch ebend diesen POst und ich hau ab ^^'''' Seraph du verleites mich zu Posten, schäm dich :P
ich glaube du verdrehst da gerade was... ich müsste nen Orden dafür kriegen, dich dazu zu bringen, hier zu posten^^

Zitat Zitat
>_> du hast mich noch nie im rl erlebt, das nenne ich böse und nervig zugleich ^^''''
Ich finde es auch böse und nervig zugleich, dass ich dich noch nicht im RL erlebt habe... eine Schande ist das. Das muss geändert werden

Zitat Zitat
Das ist Cronisch, einmal im Monat bin ich halt verwirrt und leider ist es seit einer Woche *schnief* imemrhin hab ich erlaubt, dass mir meine Freundin die Haare in Italien schwarz färbt >_>''''
Einmal im Monat bist du verwirrt... vom ersten bis zum letzten Tag des Monats, oder wie? Aber immerhin hast du ja erlaubt, dass dir deine Freundin die Haare schwarz färbstm also nicht so schlimm^^ *Worte verdreh*

Zitat Zitat
Und behalten darf ich sie, denn du bist böse *bäh* und bösewichte bekommens ei nicht!
Klar darfst du sie behalten, meine Trophäenschränke sind eh schon zum bersten gefüllt.

Zitat Zitat
WEil ich mich ejdesmal aufrege und am liebsten durch den PC zu dir kommen möchte um dich zuerwürgen *hust* und der schmerz andere erfreut mich halt
Ja, komm zu mir und erwürge mich^^ *Schaut Yori an* O.M.F.G.! Du tust es ja gleich wirklich o_O

Zitat Zitat
Tja und das ergebnis habe ich ja jetzt, denk daran im Dezember ist es soweit
Du verwirrst mich immer mehr... WAS ZUM TEUFEL (Yori) ist dann? >_>