Zitat Zitat
Original geschrieben von cassiopaia
@mein Kleiner:
der Film hört sich total schwachsinnig an, aber irgendwie... ich trau es mich gar nicht zu sagen... will ich den mal gucken
[...]
Dummdidummdi, und als verspätetes Muttertagsgeschenk mach ich jetzt mal das Essen.
ob das gut geht??
Rofl, ok, dann bring ich den mal mit oder wir schauen den hier... du wirst aber sicher nicht begeistert sein, er ist totaler Müll (ja, er IST schlechter als Lord of the Weed!)

Und zum Essen: Viel Glück

Zitat Zitat
Original geschrieben von Waya
@Hiryuu
Ach komm... du willst es doch auch...
Psst... doch nicht vor cassi! Und WC liest das vielleicht auch noch...

...
Zitat Zitat

Demütigen? Naja, Seraph wirst du in sachen selbst demütigung kaum übertreffen können.
Lee macht sich also endlich ans Werk... nach wievielen Monaten?
Hm... ja, ja, vor dir waren die Mogs alle brav und nach dir haben plötzlich alle wie wild herumeditiert... siehst du, was du angerichtet hast.
Auf jedenfall bleibt dir noch eins: Die Tuffi-Attacke. arg, ich konnte mich bis jetzt noch nicht an dir rächen!
Du kannst nicht zufällig zu MSN? Ich brauch kontrolliertes Chaos, das mich wieder wach macht.
Ach so, DAS meinst du
Nun denn, so oft wie Lee hier ist weiß ich nicht ob er das macht... interessiert mich auch nicht wirklich
In MSN kann ich von hier aus nicht und wenn, dann heißt das bei mir immernoch koordiniertes Chaos }

@ Boo: hm, das ding schau ich lieber nicht an, mein ArbeitsPC hat die nette angewohnheit, immer dann abzustürzen, wenn ich irgendwas anschaue... (ganz besonders gern bei Flash-Animationen und videos)