mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 505

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    MUAHHAH, gudn morgähn. Bin mal wieder total unausgeschlafen... und morgen wird's auch nicht besser, weil heut abend will ich ja ins Kino...
    Muss ich gleich mal 'ne SMS schreiben. Ich HASSE SMS schreiben.

@Waya: Ach, mach doch was du willst Wenn du mich unbedingt demütigen willst, damit ich mal so richtig verliere...
    Als ob ich das nicht gewohnt wäre in letzter Zeit...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Warum ich so aufgedreht bin weiß ich nicht, warscheinlich schon wieder zu aktiv Müde werde ich sicher erst wieder in der Vorlesung Mal sehen mit was für Schabernack und Hiryuu heute wieder erfreut (bin ich wirklich gespannt, denn bei sowas ist er echt kreativ )
    Ach, ich bin auch so aufgedreht in letzter Zeit, keiner weiß warum. Das heißt aber noch lange nicht, ich würde Unsinn machen! ich würde NIEMALS unsinn machen! Immer diese böswilligen unterstellungen

Hach ja, jetzt bekomm ich wieder lust in fremden postings rumzueditieren... vielleicht will ich doch nochmal den Mog machen (@waya (Edit2: Ach, schon vergessen, Lee wird ja Mog ))
    Edit: Wobei, viel zu oft nachgemacht, sinnlose edits sind ja nix specialiges mehr...
    Hallo July! Wieso du haben nix FH? Du sein faul? - Ich auch. Nein, das stimmt nicht...
    Geändert von Hiryuu (11.05.2004 um 15:32 Uhr)

Stichworte