Ich und der PC *böse* ( Seraph weis was ich meine ^^'''' )
@Seraph
Was für einen Spaß denn??? Vergessen du verwirrst mich ständigZitat
und da vergesse ich sogar spaß zuhaben
![]()
Wir werden immer besser, bald können wir bei der Olympiarde mit machen -.-''''Zitat
WEr verwirrt denn wen??? Wer hat mich denn vorletzten Sonntag verwirrt, sodass ich nicht mehr wusste was los war???Zitat
![]()
Ok ich gebe es zu, ich verwirre dich auch öftersaber ich find es so lustig wenn du nochmal nachfragst ^^
Rofl das sagt der, der zu mir sagte, ich sei nicht der Teufel, da er es seiZitat
Also echt du hast zwei Personen in dir, hier im Forum bist du der Engel und im MSN/ICQ bist du der Teufel ( mehr oder weniger) Tststststs und ich muss dir immer erklären wer hier der Teufel ist >_> Na gut angst habe ich vor dir, immerhin weis man ja nie, ob du nicht doch noch zu einem richtigen Bösewicht wirst! Ich muss halt aufpassen, dass du mir eminen rang nicht streitig machst ^__^'''' Aber denk daran, dass ich dich aufressen werde am ersten CT wo wir uns treffen, ich ahbe die sache von damals nicht vergessen, die verfolgt mich bis jetzt noch ;_;
Ja hast du oft genug -.-''' udn du weiss ja auch, was ich immer zu dir sage also halt die Klappe XD ich will nicht so aussehen, du solltes mich ernst nehmen >.<Zitat
mfg
Yori