mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 505

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Tsk... ich versau mir doch nich meine Stats bei Jolt nur um en paar Minuten mit nehm Bekloppten Nick rum zu rennen.....

Bestimmt Ife, der hat soviele Punkte mittlerweile der kann sichs leisten.
    Lol, nope, Iffi hat am Anfang noch mitgespielt (und so gut er auch ist, synchronspielen an zwei Rechnern, das kann auch er nicht )

Verdammt, ich kann den Monat echt nicht mehr viel spielen, wenn ich nicht ordentlich onlinekosten draufzahlen will... scheiß Spar-Flatrates

Edit: @WC: Ich frag ihn trotzdem mal, warum er den bescheuerten Nick hat, vielleicht kennt er dich ja

@Edit2: @Ifrit: Lol, es gibt 1on1 onslaught? Nun denn, aber das synchronspielen bringt mich doch echt auf 'ne Idee... } (Ich joine einfach mit meinem Zweitrechner als Spectator, lass das auf dem Fernseher laufen und bin über das ganze Geschehen auf der Map informier MUAHAHA )
    Und zu den Deathmatch-Stats... rofl, ich sterbe zwar immernoch bissel zu oft, aber von den Frags her normalisiert sich das ganze jetzt so langsam (Leider macht es da schon was aus, ob man nu 50 oder 100 als Ping hat -ansonsten würden dich deine DM-Stats sicher auch nicht runterziehen)
    Geändert von Hiryuu (10.05.2004 um 18:43 Uhr)

Stichworte