Guten Morgen alle zusammen
Ich sitz mal wieder, wie jeden Montag morgen, in der FH, 'genieße' meine Freistunden und hoffe, dass ich bald wieder nach Hause kann. Gleich werd ich für die Prüfungen was machen und hoffentlich hab ich heute Nachmittag dann Zeit, mich wieder etwas mit FF8 zu beschäftigen, mal sehen

@WhiteChocobo: Ich hab meinen Avatar nun schon knapp 3 Jahre und ich werde ihn nie ablegen. Gut, ich hatte ne kurze Zeit mit Kefka zusammen den Partner-Avatar, aber für mich war es so oder so klar, dass ich wieder zu meinem eigenen Ava zurückkehre (heißt auch schon bei genug Leuten der 'July-Avatar').
Ich mags auch gar nicht, wenn man dauernd seinen Ava ändert, weil ich dann immer erst überlegen muss, wer das eigentlich ist. Zumindest wenn das Motiv ein ganz anderes ist

Ich drücke natürlich auch allen Menschen, die heute Prüfung schreiben, die Daumen, allen voran Waya und Yunie - ihr schafft das schon

Ansonsten hoffe ich, dass Dune bald mal wieder auftaucht -.- Ich will jetzt mal langsam wissen ob ich um 9 in den Heidepark kann oder erst später >_< (hat nicht zufällig jemand seine Telenummer und kann mal für mich da anrufen *hust*)