mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 505

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Ja, so ähnlich^^ Im Deutschen hat das ganze den Titel "Jeanne die Kamikazediebin"... (das ist natürlich nicht das einzige ihrer Werke ^^")
    Jein. Der Anime lief bei uns tatsächlich unter dem Titel "Jeanne, die Kamekaze-Diebin". Der Manga erschien aber unter seinem Originaltitel "Kamikaze Kaito Jeanne".

Zu AS nochmal:
    Irgendwann werde ich den Manga wohl doch noch nachkaufen, aber das kann dauern, da ich vorher noch Berserk auch nachkaufen muss.

*kurz reingeschlichen kommt*

Seraph du hast es echt gemacht mit dem Ava
    Hätte ich nicht gedacht ^^ Wobei ich dir doch noch
    eine anderes gegeben habe, wenn du dieses nicht
    nehmen wolltes aber anscheinend hat der kleine Engel
    bei dir gewonnen

Zitat Zitat
    Ja, so ähnlich^^ Im Deutschen hat das ganze den Titel "Jeanne die Kamikazediebin"... (das ist natürlich nicht das einzige ihrer Werke ^^")
    Du muss es ja wissen, immerhin hab ich dich lange genug damit
    gernervt, was sie alles gezeichnet hat ^^'''''
    mfg
    Yori

*wieder rausschleicht*
    Geändert von Trishna (09.05.2004 um 16:10 Uhr)

@Knuckles
    Zitat Zitat
    Jein. Der Anime lief bei uns tatsächlich unter dem Titel "Jeanne, die Kamekaze-Diebin". Der Manga erschien aber unter seinem Originaltitel "Kamikaze Kaito Jeanne".
    Ja, da hast du natürlich recht, an den manga hab ich da gar nicht gedacht... liegt wohl daran, dass ich noch kein Exemplar davon in Händen gehalten habe Vielleicht werde ich das ja mal nachholen... auch wenn die Charaktere irgendwie leicht zu verwechseln sind, so ist es doch ein sehr schöner Zeichenstil.

Zitat Zitat
    Irgendwann werde ich den Manga wohl doch noch nachkaufen, aber das kann dauern, da ich vorher noch Berserk auch nachkaufen muss.
    Tja, Berserk muss ich mir auch noch einiges holen... hab irgendwie mal bei Band 7 aufgehört... wollte mir immer mal wieder ein paar Bände kaufen, aber ich komm noch nichtmals bei kenshin nach, da fehlen mirmittlerweile auch wieder drei Bände...

@Yori
    Zitat Zitat
    Seraph du hast es echt gemacht mit dem Ava
    Na ja, das ist ja wohl schwer zu übersehen, nicht? Dafür bin ich bestimmt bei einigen Leuten auf der Ignorierliste gelandet^^"

Zitat Zitat
    Hätte ich nicht gedacht ^^
    Ich hätte es auch nicht gedacht...

Zitat Zitat
    Wobei ich dir doch noch eine anderes gegeben habe, wenn du dieses nicht nehmen wolltes aber anscheinend hat der kleine Engel
    bei dir gewonnen
    na ja, ich weiß nicht ob du es noch weißt, aber du hattest mir vor ein paar Tagen gedroht, mir einen noch schlimmeren Ava zu geben... und das wollte ich auf keinen fall riskieren (Obwohl ich mir nicht viel schlimmeres vorstellen kann...)

Wo wir grade dabei sind, ich wach heut morgen auf, geh direkt ins internet und ins Forum, schreib nen Post, schick den ab und danach fällt mein Blick auf meinen Ava... ich habe so einen Schreck bekommen, das ist unglaublich Ich dachte ich würde sterben

Zitat Zitat
    Du muss es ja wissen, immerhin hab ich dich lange genug damit gernervt, was sie alles gezeichnet hat ^^'''''
    Ja, das hast du getan Ich kämpfe jetzt noch mit den Spätfolgen

Ach ja, mach doch nicht so viele Absätze Yori, das ist immer so blöd beim zitieren

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    @Nudelsalat

Ich habe es auf dem Trodel gekauft schon neu verpackt.
    Aber dieses Spiel gefallt mir sowieso nicht
    Wieso nicht?
    Liegts am KS oder an der Grafik?
    Ich hab das Spiel bisher zwar nur an die 2Stunden gespielt, finds aber einfach nur genial.

Wegen Versand: Eigentlich wollte ich wegen den bisherigen Bezahlungsmethoden nichts online bestellen, aber Zahlen auf rechnung wäre schon eine überlegung wert
    Hab nicht gewusst das es das schon gibt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Wegen Versand: Eigentlich wollte ich wegen den bisherigen Bezahlungsmethoden nichts online bestellen, aber Zahlen auf rechnung wäre schon eine überlegung wert
    Hab nicht gewusst das es das schon gibt.
    Wenn du amazon meinst, da kannst du als Österreicher nur per Kreditkarte oder per Bankeinzug bestellen.
    Beides ungefährlich, mit Bankeinzug hab ich Erfahrung, ich weiß nur nicht, ob das bei den Marketplace Verkäufern auch funktioniert.

*unschuldige Maske aufsetz* Ich hab nie geschrieben, was Skar da zitiert hat *Unschuldsmaske wegleg*

EDIT:

@Skar
    Drei Worte für dich:

DU BIST FIES!

Geändert von Alexiel (09.05.2004 um 21:04 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Hat einer hier schon Erfahrungen mit dem Wiederverkauf von Waren über amazon gemacht?
    Wenn ja, wie läuft das ab?
    Bezahlt der Käufer zuerst an amazon und gibt dann grünes Licht für die Überweisung des Betrages auf das Konto des Verkäufers, also ebay - treuhandmäßig?
    Bevor das jetzt allzusehr ins Detail geht (das wär schon einen eigenen Thread wert) - Verkaufen bei amazon.de (hättest mich auch gleich fragen können )

Edit:
    Zitat Zitat
    DU BIST FIES!
    Gyahahaha... ich weiß ja, warum ich immer zitiere
    Geändert von Skar (09.05.2004 um 22:27 Uhr)

@ Skar und Alec
    Eure Probleme möcht ich haben Ihr seit echt süß

Ego:
    Boah nee schon wieder so ein verdammt langweiliger Sonntag... ich bin schon die ganze Zeit am Zocken, doch wenn wir ehrlich sind (oder zumindest ich) kann habe ich auch keine Lust den ganzen Tag zu spielen 4 Stunden am Stück reichen jetzt erstmal... entweder ich leg mich jetzt hin, was bedeutet das ich bis heute abend schlafe (wir Chocobos sind NICHT mit einem Murmeltier verwandt... auch wenn das vielleicht den Anschein haben mag) oder ich fange jetzt gleich an zu lernen, worauf ich aber eigentlich keinen Bock habe Deshalb entscheide ich mich für c) etwas Essen

Tjo, ansonsten nix neues von der Front...

tach qfrat, hab mal wieder was für euch... die melodie geht mir einfach nichtmehr aus dem kopf O___O

naja ein üblicher sonntag ists heute, ausnahmsweise angenehmes wetter, muttertag ^^ deshalb hab ich mir auch gerne den extendet version beitrag von meiner lieben mutter erzählen lassen wie ihr kopenhagen urlaub war

yoa...der jehova thread wird langsam... uninteresant für mich ^^ zuviele bibelstellen die mich nicht wirklich jucken und naja zulange posts die mich ebensowenig jucken.

ich werd gleich erstmal lecker grillen ^^ mhhhh wie ich diese mini grillwürstchen liebe *sabber* und spellforce weiterzogg0rn.. man das game ist echt lang ^^''

HANA

@Seraph
    Zitat Zitat
    Na ja, das ist ja wohl schwer zu übersehen, nicht? Dafür bin ich bestimmt bei einigen Leuten auf der Ignorierliste gelandet^^"
    Hmmm bei mir noch nicht, aber ich kann das nachholen
    Zitat Zitat
    Ich hätte es auch nicht gedacht...
    GUt dann sind wir nun beide schlauer

Zitat Zitat
    na ja, ich weiß nicht ob du es noch weißt, aber du hattest mir vor ein paar Tagen gedroht, mir einen noch schlimmeren Ava zu geben... und das wollte ich auf keinen fall riskieren (Obwohl ich mir nicht viel schlimmeres vorstellen kann...)
    *kratz* hab ich das echt, ich weis das nicht mehr, du weis ja mein Alzheimer ^^''' wobei ich doch noch am ende vorgelschlagen habe du kannst den anderen nehmen so hörst/ liest ( was für Deutsch -.- ) du mir zu

Zitat Zitat
    Wo wir grade dabei sind, ich wach heut morgen auf, geh direkt ins internet und ins Forum, schreib nen Post, schick den ab und danach fällt mein Blick auf meinen Ava... ich habe so einen Schreck bekommen, das ist unglaublich Ich dachte ich würde sterben
    Das solltes es auch bewirken, nur leider ist der Möchtergern Bösewicht nicht zu schnell zu töten *verdammt* aber ich bekomme dich schon früher oder später das erste CT mit mir wirst du nicht überleben

Zitat Zitat
    Ja, das hast du getan Ich kämpfe jetzt noch mit den Spätfolgen
    Achso deshalb bist du zu einem Möchtegern Bösewicht mutiert

Zitat Zitat
    Ach ja, mach doch nicht so viele Absätze Yori, das ist immer so blöd beim zitieren
    Da kann ich nur sagen *greeeeee* lass mich doch *bäh* ich darf das

So jetzt muss ich aber los, sonst komm ich noch zu spät
    mfg
    Yori

@Alec
    Das Skar in Wirklichkeit ein ganz fieser ist habe ich doch schon immer gewusst! *zunge raus streck und wegrenn*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Boah nee schon wieder so ein verdammt langweiliger Sonntag... ich bin schon die ganze Zeit am Zocken, doch wenn wir ehrlich sind (oder zumindest ich) kann habe ich auch keine Lust den ganzen Tag zu spielen 4 Stunden am Stück reichen jetzt erstmal...
    DAS NENNST DU LANGEWEILE???!!!
    Lieg mal wie ich Monate lang im Krankenhaus ohne Fernsehen, Konsolen, was vernünftigem zu lesen oder einer anderen Beschäftigung. Und schlafen tu ich hier denn ganzen langen tag und selbst das essen hängt mir zum hals raus.
    Und was machen diese sadistischen Ärzte? Sie lassen mich noch länger hier drin schmoren.
    Noch eine Woche und dann entlasse ich mich auf eigene Gefahr aus dem Krankenhaus. *schmoll*
    Und es war ja ganz klar das wenn ich Langeweile habe, keine sau im icq ist…

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron

DAS NENNST DU LANGEWEILE???!!!
    Lieg mal wie ich Monate lang im Krankenhaus ohne Fernsehen, Konsolen, was vernünftigem zu lesen oder einer anderen Beschäftigung. Und schlafen tu ich hier denn ganzen langen tag und selbst das essen hängt mir zum hals raus.
    Und was machen diese sadistischen Ärzte? Sie lassen mich noch länger hier drin schmoren.
    Noch eine Woche und dann entlasse ich mich auf eigene Gefahr aus dem Krankenhaus. *schmoll*
    Und es war ja ganz klar das wenn ich Langeweile habe, keine sau im icq ist…

Sooorrrryyy... bitte nicht schlagen *duck* Natürlich ist auch Langeweile relativ, aber mir war zu dem Zeitpunkt halt einfach langweilig und da habe ich das geschrieben. Wenn du dich unterhalten willst, kannst du ja auch in MSN kommen, soweit ich weiß habe ich deine Addy noch, dann könnten wir etwas plaudern und uns wäre nicht mehr langweilig Ich wünsche dir aber trotzdem gute Besserung

Warte Marron ich komme! Ich benötige Drogen von dir! }

Und auf dem Laptop von mir habe ich auch msn installiert (extra für dich ).
    Also komm rüber, ich möchte etwas bestimmtes von dir wissen. Du weißt was ich meine.

N´amd
    @ Marron
    Sooo schlimm kann es doch gar nicht sein, wenn du nen PC hast ^^
    Oder ist das ein toller 100Mhz PC mit 0,25 Modem o_O

@ Bo__O
    Rofl, du hast zuviel Zeit
    Aber das FF-Flash-Teil hat mir besser gefallen

Yippie, morgen ist endlich wieder Montag und damit 5 Tage Schule non-stop ~~

Tripel-Post entsorgt - Skar
    Geändert von Skar (10.05.2004 um 00:52 Uhr)

Völlig aus dem Zusammenhang gerissener Ava mit Sprechblase:

Hilarity ensured.

Zitat Zitat
    Wenn du amazon meinst, da kannst du als Österreicher nur per Kreditkarte oder per Bankeinzug bestellen.
    Beides ungefährlich, mit Bankeinzug hab ich Erfahrung, ich weiß nur nicht, ob das bei den Marketplace Verkäufern auch funktioniert.
    Ist mir leider auch schon aufgefallen..
    amazon.at = amazon.de

@Boo: Der Thread ist wirklich schon fad geworden. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr diese Meterlangen Posts und Bibelzitate durchzulesen.

PS:Verdammt, das Lied geht mir nimmer aus dem Kopf...

@Vash: Der Ava gefällt mir...
    Er hat keinen erkennbaren Sinn.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Wieso nicht?
    Liegts am KS oder an der Grafik?
    Ich hab das Spiel bisher zwar nur an die 2Stunden gespielt, finds aber einfach nur genial.
    Eigendlich bin ich nicht so ein Typ der auf dustere Flairs steht. Obwohl ich die Story bis dahin ganz gut mag.
    Irgendwie habe ich mich abends hingesetzt und gezockt. Und habe mir dadurch den ganzen Abend versaut

Villeicht war es nur so ein schlechter Tag fur mich

Irgendwahnmal versuch eich das Spiel noch ein mal. Wenn ich dafur gut aufgelegt bin.

@Seraph

Nehme ein Beispiel an mir*angeb* ich habe meinen Ava noch nie gewechselt.
    Jeder der diesen Ava sieht denkt(hoffentlich) dass es Galuf sein konnte

Aber dein Ava gefallt mir irgendwie.

Zu Vagrant Story:

Also mir gefällt einfach dieser düstere, gothische Stil sehr sehr gut. Ausserdem wird Licht und Schatten in Vagrant Story hervorragend eingesetzt und die Lighning Effekte wenn man einen Boss besiegt hat sind doch echt cool Dazu kommt noch die Sounduntermalung die nicht immer auf irgendeine Musik setzt, sondern auch mal nur aus Background Sounds besteht, was ich sehr interessant und schön finde

@ Galuf

Vagrant Story braucht seine Zeit und man muss sich gerade beim Kampfsystem erstmal richtig einarbeiten, wenn man es aber mal hat, dann ist das Spiel wirklich genial

@ Vash

Ich finde den Avatar irgendwie total geil Mir gefällt es echt gut

Kenne ich schon ^^
    Aber ich habe einen der ist kleiner und auch gut, siehe meinen Avatar ^^

@Yori
    Zitat Zitat
    Hmmm bei mir noch nicht, aber ich kann das nachholen
    Dann würdest du den Ava nicht mehr sehen... und den Spaß willst du dir doch nicht entgehen lassen, oder?

Zitat Zitat
    GUt dann sind wir nun beide schlauer
    Ja, allerdings... tolles Teamwork XD

Zitat Zitat
    *kratz* hab ich das echt, ich weis das nicht mehr, du weis ja mein Alzheimer ^^''' wobei ich doch noch am ende vorgelschlagen habe du kannst den anderen nehmen so hörst/ liest ( was für Deutsch -.- ) du mir zu
    Ja, dein Alzheimer XD Und überhaupt war diese ganze Prozedur komisch von dir... du hast mich so verwirrt und ach alles eine riesengroße Gemeinheit ;_; Aber na ja jetzt ist es eh zu spät... Das Unglück ist schon geschehen... hoffentlich ist niemand dran gestorben XD

Zitat Zitat
    Das solltes es auch bewirken, nur leider ist der Möchtergern Bösewicht nicht zu schnell zu töten *verdammt* aber ich bekomme dich schon früher oder später das erste CT mit mir wirst du nicht überleben
    Erstens hast du unrecht, ich bin kein Möchtegernbösewicht, ich bin ein kleines süßes Engelchen >_> Aber zweitens hast du recht, so schnell wirst du mich nicht los XD Aber das erste CT mit dir... ich glaube das wirst du nicht überleben, wer sagt mir denn ständig, dass er Angst vor mir hätte, na? Ach ich freu mich ja so drauf
    Manowar - House of death

Zitat Zitat
    Da kann ich nur sagen *greeeeee* lass mich doch *bäh* ich darf das
    Hey hab ich schon erwähnt, dass du *tuschel, flüster* wenn du das machst? Aber das weißt du ja schon, Kleines^^

@Skar
    Zitat Zitat
    Tripel-Post entsorgt - Skar
    Tripel? o_O Ich habe gestern nur einen Doppel-Post gesehen... kann ein Post noch nachträglich einfach so dupliziert werden oder hab ich bloß nicht aufgepasst?

@Galuf
    Zitat Zitat
    Nehme ein Beispiel an mir*angeb* ich habe meinen Ava noch nie gewechselt.
    Du bist ein Langweiler!

Zitat Zitat
    Jeder der diesen Ava sieht denkt(hoffentlich) dass es Galuf sein konnte
    Jedenfalls ist das bei mir so... Aber na ja, wozu gibt es ja schließlich einen Nick, nicht wahr?

Zitat Zitat
    Aber dein Ava gefallt mir irgendwie.
    Wenn ich den Ava endlich los bin und one den nicht haben will darfst du den ruhig nehmen

@Vash
    Joa, der ist geil

Ach ja, guten morgen QFRAT.

Stichworte