Es ist zum heulen.
Da warte ich seit ewigkeiten darauf, dass endlich Invader ZIM (die weltbeste Zeichentrick Serie, IMO) auf DVD erscheint und als ich schon jegliche Hoffnung aufgegeben hatte, wurden meine Gebete (im übertragenen Sinne
) doch noch Erhört. Invader ZIM auf DVD - Region Code 1 - aber egal. Dafür mit jeder menge Bonus Material. Yay. Freude.
Heute, nachdem ich nochmals fast ein Jahr auf den release der ersten neun Folgen gewartet habe, flattert mir ein elektronisches Einschreiben bei gmx in Haus - meine Vorbestellte DVD ist heute gekommen. Yeeehaw! Meinen Scott 851 (überall als Code Free ausgegeben) DVD player habe ich ja bereits letzten november gekautft - also ist ja alles in Butter.
Denkste. Grausame welt. "Wrong Region" - DVD nicht erkannt. Anscheinend brauche ich einen Code um die Region zu ändern. Der steht allerdings nicht in der Anleitung - auch nich' im Internet. Hoffentlich hatte wenigstens der Rezensent bei Amazon recht: "Nachdem ich eine eMail an Scott geschrieben habe, kam der Code als Rückantwort."
Das heißt *mindestens* das ganze Wochenende noch kein Invader ZIM für mich.![]()
![]()