mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 505

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Waya
    Zitat Zitat
    Ich will ja nicht die Woche verpassen, in der ich Seraph öffentlich demütigen kann!
    Hey das hab ich gelesen So ist das also du willst mich also öffentlich demütigen, ja?^^ Ich glaube, da muss ich dir doch glatt zuvorkommen und das selbst erledigen... } (Warte es nur ab, kommt schon noch) Ach ja, wenn du auf die Mogwahlen anspielst... das dürfte noch sehr ungewiss sein Zurück zu der Demütigung... das wird sich in einem Ava äußern, den ich ab heute nen monat tragen werde... man sollte nie leichtfertig irgendwelche Versprechungen machen ohne die Konditionen genau zu kennen

@Whitey
    Zitat Zitat
    Ja wegen der Diskussion... es ist ja grad mal elf Uhr morgens und da bin ich noch nicht so auf der Höhe außerdem bin ich jetzt auch etwas zu faul
    Na ja gut, das wird irgendwann schon noch Man muss nur den richtigen Zeitpunkt abwarten^^

So, ich geh dann jetzt mal den Ava reinmachen... sämtliche Kommentare mögen bitte hier im QFRAT und nicht verstreut im Forum abgegeben werden

Da ist der Ava... schaut ihn euch an und erzittert in Ehrfurcht und Schrecken.
    Geändert von Seraph (08.05.2004 um 20:37 Uhr)

Stichworte