Kannst du nicht um 8 noch on sein? Da bin ich zu Hause und hab hoffentlich auch gegessen, würd mich freuenZitat
Ja, lass uns zusammen reingehen und in Troja auchZitat
Da will ich auch unbedingt rein und keiner kommt mit
![]()
Kannst du nicht um 8 noch on sein? Da bin ich zu Hause und hab hoffentlich auch gegessen, würd mich freuenZitat
Ja, lass uns zusammen reingehen und in Troja auchZitat
Da will ich auch unbedingt rein und keiner kommt mit
![]()
ich wollte karten für die premiere organisieren. wenn wer interesse hat, soll er/sie einfach mal bei meldenZitat
ansonsten erstmal huhu an alle
heute hat erstmal ein richtiger schock tag begonnen. gestern abend um 23:00 erfahr ich, dass ich heute meine facharbeit mündlich vorstellen muss. to müde erstrmal noch irgendein tischpaper zusammengekleistert und dann vorgetragen, war ganz gut,w enn ich das gemurmel von meinem tutor richtig verstanden hab
achja, der tag begann noch perfekter (wow, perfekt steigern ist ja auch mal was): bei mir hat heute das telefon ab 5:30 alle 10 min zwei mal geklingelt, das war herrlich. dementsprechend müde und gefoltert fühl ich mich jetzt
spiel plumpssack mit dir selber und deinem schreibtischstuhlZitat
das ist bestimmt lustig bla bla bla bla bla
![]()
Halloo QFRAT.
Bin der Galuf müsst mich lieb haben(und schon wieser schreibe ich irgend ein Zwirn
)
@White Chokobo
Ich habe kein Geld. Aber ich kann dir ne’ Granate schicken. Ohne den Ring natürlich}
@Virginie
Oh mein Gottich habe die QFRATs vom 1-100 verpasst. Ich armes Schwein
@All
Ich könnte mir vorstellen mit jemandem von euch in’s Troja zu gehen. Wer in Dortmund oder in der Nähe wohnt, bitte melden.
Wir haben heute in der Schule den Film über die Verhandlung des Oppenheimers gesehen(ich finde das Thema viel zu klein für ein eigenes Thread) kennt jemand von euch das Buch?
Hallihallo!
Hui, dies ist, so weit ich weiß, mein erster Post in einem QFRAT. Hab bisher aber immer fleißig mitgelesen, nur irgendwie nie das Verlangen gehabt, auch was zu schreibseln.
Ich denke, dass wenn der QFRAT abgeschaft werden würde, er mir nicht so sehr fehlen würde, zumindest nicht, wenn es sich nur um diesen einen Thread handeln würde. Würde jedoch das ganze QFRAT-Forum abgeschafft, würde mir schon irgendetwas fehlen. So eine Community braucht halt ein OT-Forum um sich über Gott und die Welt zu unterhalten. Ein spezieller Thread ist dafür meines erachtens nach allerdings nicht erforderlich.
Ich hatte auch einen ganz tollen Tag heute. Hab heute ne Klausur geschrieben, in BGB. Ist wohl ziemlich beschissen gelaufen (ist ja nicht immer so einfach das selbst einzuschätzen). Ich hoffe, aber dass es trotzdem noch für ne vier reicht, sonst bin ich durchgefallen![]()
Ok, das war's dann erst Mal für heute aus meinem ereignisreichen Leben. Zum Glück ist bald Wochenende!
Bis dann, Yunie
Geändert von Skar (06.05.2004 um 23:53 Uhr)
Moin QFRAT
Man jetzt bin ich richtig krank... meine Nase läuft, mein Kopf tut weh, ich habe Halsschmerzen und meine Ohren kündigen sich auch anDieses blöde Regenwetter ist daran schuld!
Heute war auch ein schlimmer Tag, und ich muss noch so viel erledigen...
@ Galuf
Nee nee, behalt mal lieber dein Präsent
@ Yunie
Haaaaalloo
Hat vielleicht jemand irgendwelche Tipps gegen Erkältung? Ich weiß zwar das es sowas gibt, aber mir fallen keine ein :/
aber sicherdoch: mach dir einfach mal ne wärmflasche heiss, nen tee und dann ab ins bett und schön viel schlafen. wenn die nase zusitzt ist nasenspray bzw -tropfen immer ein gutes mittel dagegen. also, hau dich hin und gute besserungZitat
![]()
Pak dich ins Bett und mach dir leckeren Kirsch-Joghurt Tee mit Honig!Zitat
Ansonsten hilft eigentlich nur Schlaf und Ruhe. Frische Luft ist auch nicht zu unterschätzen, zumal man sowieso öfters lüften sollte um die Krankheitserreger los zu werden.![]()
Ruhe sagst du... mhm... >_>Zitat
@ Tippsschreiber (Sced und Waya)
Danke werde ich machen
So und ich kriech jetzt in mein Nest...
P.S. @ Virginie
Lass dich mal wieder öfter hier blicken![]()
@ WC
*taschentuchreich*
*würg* Ohrenschmerzen![]()
Die durfte ich glücklicherweise schon Jahre nicht mehr genießen ^^
Aber ansonsten würd ich dir raten, schluck ne Tablette, gurgel und hau dich einfach früh hin
Wenn du allerdings viel zu erledigen hast, wünsch ich dir, dass du wenigstens überlebst ^^
Ich durfte heute Geschichte schreiben, über die Konflikte zwischen Ost- und Westdeutschland ~.~
Eigentlich ganz lustig, leider wusste ich nicht den ganzen Lernstoff, wenigstens gibt´s immer genug Quellen-Aufgaben ^^
Geschichte ist toll, ich muss nichtmal lernen ^^
So... dann betrete ich auch mal den neuen QFRAT... nachdem ich mich lange zeit mit meinem neuen Router rumgeschlagen habe... *sigh* Es war ein harter Kampf... Zwei Tage hintereinander und insgesamt um die neun Stunden lang... Aufd er einen Seite der Router mit dLAN Unterstützung... auf der anderen Seite ich mit einigen lächerlichen Anleitungen, die nichts taugen... nun ja, am Ende sind die größten Kampfhandlungen beendet worden, es läuft jetzt das meiste... bloß Probleme mit MSN gibts, mit einigen Leuten kann ich reden, mit anderen nicht... ich glaube, das dürften hier auch schon ein paar gemerkt habenSorry dafür, ist keine Absicht wenn ich nicht antworte
Ansonsten... hab ich keine Lust längere Texte zu schreiben, ich bin verdammt müde... fast eingeschlafen in der SchuleNa ja, gute Besserung an alle, denen es hier im Moment schlecht geht (oder so...)
try to HAND
Tach Qfrat.
@Ego
Heut ist mal wieder einer von diesen hübschen Tagen wo man besser im Bett bleibt.
Morgens erstmal ne Viertelstunde anregenen lassen,langweiliger Schultag, wieder 15 Minuten anregnen.
Und jetzt regnet's bei uns schon wieder.
@Medivh
Ich durfte heut auch Geschichte schreiben.
Das ganze Jahr über reine Quellen-Aufgben, aber ausgerechnet heute kommt mein Geschichtslehrer auf die tolle Idee keine einzige Quellenaufgabe dranzunehmen.
Van Helsing würde ich auch gerne im Kino sehen, aber leider darf ich ja nicht…
[werbung]Erkältung? Gibt es da nicht was von Ratiopharm?![/werbung]Zitat
![]()
Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Schlaf ist die beste Medizin die es gibt.
Ich würde mir meine wichtigsten Kontakte ins icq/msn packen und dann den rpg-ring verlassen, weil es nicht mehr das selbe für mich wäre.Zitat
Ich meine: in welchem Thread werden die meisten Freundschaften geschlossen? QFRAT!
Und warum? Wir lernen die User durch ein Alltagsgespräch viel besser kennen als über andere Diskussionen.![]()
IndeedZitat
![]()
@Hyperion
Du bist auch einer der Leute, die sich zum Jahreswechsel auf den 1.1.2000 in den Keller eingesperrt haben, und den anderen durch den Hinweis "Aber eigentlich müsste man doch am 1.1.2001 feiern!!!" versucht haben, die Stimmung zu vermiesen, was?
@Alp/Alb
Wurscht, aber danke, ich sollt öfter auf meine Verlobte hören, true
Webconferencing rules![]()
Nein, solltest du nicht.Zitat
Schlagt ihm nicht Sachen vor, wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet...
Und nicht mal den süssen Kuss-Smilie krieg ich *snief*
Sehr viel besser
an alle Forenpärchen hier, denen der Smilie gefallen könnte: FINGER WEG! Skar for Alec only![]()
Erstmal danke an alle Tippsgeber... ich habe jetzt die ganze Zeit geschlafenWerde jetzt aber erstmal wach bleiben, weil ich sonst heute Nacht nicht mehr pennen kann... Machen kann ich heute aber nichts mehr
Ach ja, mir ist selbst noch eine gute Sache bei Erkältung eingefallen! Viel Trinken! Ich glaube das soll auch gut helfen
Danke für die Tipps
Sooo und jetzt bin ich Abendessen![]()
@Whitey
Kein Wunder, dass du krank bist - Bei deinen Essgewohnheiten!Das kann ja kein anderes Ergebnis haben
@Skar und Alec
Nein, was putzigLasst das bloß nicht Lilly sehen... jedenfalls nicht außerhalb des QFRATs
Da das kein kompletter Spam ist () verschwind ich jetzt^^
Was meisnt du? Was ist denn mit meinen Essgewohnheiten? Ok ein Chocobo der Schnitzel mit Pommes ist ist seltsam... aber sonst?Zitat
![]()
Vielleicht hat er andere Essgewohnheiten und findet es seltsam, dass andere Menschen abends um halb neun noch etwas essen.
Ich gebe zu, für ein erstes Abendessen ist es dann meistens noch etwas früh (omg ich habe gerade erstgegessen, hoffentlich werde ich nicht auch krank...), aber das zweite ist dann gerade richtig. Und was würde ich jetzt für Pommes mit Schnitzel geben... :creepy:.
Van Helsing soll ziemlich billig sein, was ich so gehört habe. Einfach ein paar Bösewichter zusammenklatschen, ein paar geile SpecialEffekts und das war es..aber jedem das seine, ich glaube ich gucke KillBill1 jetzt...