- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #101 - This dream never comes true - AND that is auch gut so!
-
Auserwählter
Endlich fertig. Warum müssen die Leute einen immer dann so viel Werbematerial zum einlegen geben, wenn man 1. keine Zeit/keinen Nerv dafür hat und 2. die "Zeitung" schon zu 3/4 mit Werbung gefüllt ist? 
Irgendwie fühl ich mich zu allen überflüss auch noch wie gerädert. Liegt vieleicht am Wetter. Es würde eigendlich Regen und Temperaturen von 18 Grad angesagt. Toll, die Sonne lacht und es sind üebr 20 Grad. Aber ich kann mich irgendwie heute nicht darüber freuen. Warum? Die Wrme macht mir irgendwie zu schaffen. Ich bin müde und könnte auf der Stelle einschlafen.
Hinzu kommt, das ich je 1/2 Stunde zur Zooschule und zurück gebraucht habe, im schwersten Gang des Fahrades. Selbst schul, wenn ich es so einstelle. Da mir das aber sonst nichts ausmacht, schiebe ich meine momentane Verfassung auf das schöne Wetter...
Beim Austragen hab ich den offizellen Ball der Fußball WM 2002 gesehen. Womit wir auch bei einen neuen Thema wären:
Diese Jahr findet endlich wieder die EM statt! Und das in Portugal!
Go, go, go!
Trikos & co. gibt es auch schon, aber 65 Euro für ein Portugal Triko? Zu teuer...
Aber ich hoffe das Frankreich bei der EM wie schon beider WM wieder schon in den Gruppenspielen ausscheidet.
Von Deutschland kann man ja nix erwarten, oder überraschen sie uns wie schon vor 2 Jahren?
Wenn ihr heute noch über was kleines am Boden stolpert: hebt mich auf!
oder auch nicht, Schei** tritt sich fest... >>
Geändert von Waya Yoshitaka (05.05.2004 um 21:05 Uhr)
Stichworte