Zitat Zitat
Original geschrieben von Dragonlady, auch bekannt als S f V
... dabei wollte ich mich doch so gern noch in dem QFRAT von OW (auch bekannt als Rare-Item )hoffentlich liest er das jetzt... verewigen.
Sorry, ich muß "Dich" jetzt einfach einmal auseinandernehmen...Das wird er garantiert lesen, wenn auch nicht unbedingt jetzt, dann halt später hoffentlich hat das keine Begleiterscheinungen...

Nun aber zu der Frage, was wir ohne den QFRAT tun würden. Ich poste auch nicht unbedingt in jedem Qfrat-Thread, je nach Laune, oder Gesprächsthema (sofern vorhanden). Ohne den Qfrat, hm, mal nachdenken...es würde einfach etwas fehlen, etwas, worüber man zum Teil lachen kann, zum Teil auch nachdenken, zum Teil ignorieren, und und und... Es ist schon so, wie einige vorher schon geschrieben haben, es ist eigentlich ein relativ zwangloser Ort zum austauschen, diskutieren, Themen vergeigen (hab ich das jetzt wirklich geschrieben ...scheint so...) und ein bischen mehr über die anderen User zu erfahren.
Fazit, er würde mir fehlen. Für den Fall der Fälle, es käme jemand auf die Idee, ihn für immer von der Bildfläche verschwinden zu lassen, würden mit Sicherheit Mittel/Wege ausprobiert werden, um ihn aus der Versenkung auferstehen zu lassen! (Für sachdienliche Details, wie man das bewerkstelligen würde/könnte, bitte ich um angemessene Vorschläge )

cu darkblue