- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #101 - This dream never comes true - AND that is auch gut so!
-
Halbgott
zweiter Versuch 
Den ersten Beitrag habe ich nämlich schon fertig gehabt aber anstatt zu editieren habe ich ihn aus Versehen gelöscht...
Mir persönlich ist der QFRAT Thread sehr sehr wichtig. Ich poste hier jeden Tag hinein, und es sind immer recht interessante Gespräche dort zu finden. Für mich ist der Thread auch alles andere als ein Spammthread, ich sehe ihn viel mehr als das Herz der QFRAT Community, da hier wirklich viel passiert und am aktivsten gepostet wird. Wenn es den QFRAT Thread nicht mehr gäbe, würde in der Tat ein sehr wichtiger Teil fehlen... wenn ich mir dies vorstelle, fehlt irgendwie einer der lebendigsten Teile von SN, und das Forum wäre für mich um einiges grauer und farbloser... Ich bin zwar auch in den anderen Foren aktiv, aber der QFRAT ist das liebste Forum in dem ich mich bewege und der dazugehörige Thread absolut unverzichtbar für mich.
Was ich tun würde wenn es den QFRAT nicht mehr geben solle... hmmm... ich glaube wenn es eine Staffentscheidung ist, kann man da nicht sooo viel machen. Ich würde allerdings versuchen per PM oder auf welchem Wege auch immer, die Entscheidung zu ändern, und versuchen, die Schließung zu verhindern, indem ich erkläre wie wichtig dieser Thread ist.
Geändert von Whitey (05.05.2004 um 02:25 Uhr)
Stichworte