@Yuna
Ne versteh mich nicht falsch, solche Themen können mir gestohlen bleiben und zwar gründlich. Ich finde das Thema lächerlich ebenso wie die Art in der du deine Meinung darüber ausdrückst. That's all.
@Yuna
Ne versteh mich nicht falsch, solche Themen können mir gestohlen bleiben und zwar gründlich. Ich finde das Thema lächerlich ebenso wie die Art in der du deine Meinung darüber ausdrückst. That's all.
Ich bin stolz drauf ein Spammer zu sein...nur weil ich es schneller als du zum MeisterSpammer geschafft habe.Zitat
![]()
*auch nochmal reinspamm wollen bevor der zu ist*
Nix mit "bald zu" - dezenter Hinweis für den Mog und denjenigen, der sich schon den nächsten Titel ausdenkt:
Es wurde im letzten QFRAT ausgemacht, dass hier jetzt bis 500 offen bleibt!
Wollte ich nur gesagt haben...![]()
Also wenn der hier bis 500 aufbleibt will ich auch noch ne runde mitspammn![]()
Aber Eigentlich habe ich ne Bitte an alle![]()
Könnt ihr mein Programm testen
IF user sagt "JA" then
Sind 3 Zips zu max 2MB einfach eben runterladen und entpacken und dann im Ordner Disk 1 die Setup exe ausführen..
Ich muss unbedingt wissen bei wem das Programm sich über heupt installieren lässt.
Weil hier auf den PCs und bei mir daheim is über all die Entwickeler umgebung installiert und da läufts auf alle fälle![]()
do case
Case Prog funzt
Sollte es tatsächlich installierbar sein und sich Starten lassen..
Macht was ihr wollt ^^ drückt und klickt und gebt ein wie die Wilden ^^
und wenn ihr nen Fehler Entdeckt wäret ihr so lieb mir ne PM zu schreiben dankeihr würdet mir nen großen gefallen tun
endcase
Sollte es sich nicht installierne lassen. Hättsch gerne Ne PM warum net
ELSE
Auch nicht schlimm
endif
Ich hoffe das war jett verständlichAber nach 2 Wochen in einemm Fremden Land fängt man schon an ddie Sprache umgangssprachlich zu quatschen XD
ACh ja die url
http://mitglied.lycos.de/rjones/project/
bitteschön..
EDIT: ^^ Entschuldigt meine unhöflichkleit ^^
Schönen Abend Wünsch ich bis morgen ich geh jetzt heime![]()
@Alec
Yeah auf dass wir den Server hoffnungslos überlasen^^ Oh verdammt ist er eh schon... aber egal... vielleicht bleibtd er Thread ja solange auf, bis der neue Server da ist... und der QFRAT #102 wird dann wieder eine Spamparty zu Ehren des neuen Servers![]()
Btw... das ist kein Spam... kein gewöhnlicher... damit beschwöre ich den neuen Server *mwhaha*
@Syd
Du hast nen negativen Einfluss auf mich, oh Meister des Spams![]()
Zitat
Ach ja nebenbei hast du jetzt schon herausgefunden was aka morgen will?![]()
So ich bin jetzt wech, keine Lust groß was zu schreiben, bin eh grad erst wieder aufgestanden und wir haben Besuch... und gleich gibts den lecker SpargelAlso bis dann...
ich mag solche themen
da wo ich den Link gefunden hab ist das btw. ein extra Thema mit durchweg funny beiträgennaja, bissel Spammig aber ist witzig
![]()
Yippie, hab ganz vergessen, dass der her länger offe bleibt \/
Wie war das, neuer Server ??
Scharf, vielleicht bleiben dann die Downs weg![]()
*freu*
Und dann kann ich auchmal wie andere Leute 3000 Posts/ Monat machen XD
@ Yuna
Hier wird sowas toleriert, weil doch immer ganz verzweifelt nach neuen Themen gesucht wird(falls sich tatsächlich jemand nicht mehr mit bloßem Spammen zufrieden gibt
)
Du bisch dir im klaren darüber das du <------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------>Zitat
so nen berg nachzuholen hast?
N'Abend auch!
*gääähn* Ich selbst hab eigentlich nichts zu sagen, aber unser heutiges Geburtstagskind möchte hier etwas beitragen...
Da sein Rechner wohl grade in den letzten Zügen liegt und er nicht posten kann, hat er seine Sekretärin - mich - beauftragt diesen Text hier für ihn zu posten...
Post von RPG-Süchtling
Nabend Leute
Es gibt doch im Moment nichts nervigeres im Fernsehn als dieser schlimme
Jubiläums-Werbespot vom Medimarkt. Dämlich grinselnde Waschmaschinen
schreien zu einer Ohrblutgarantie-Version von "Freude schöner Götterfunken"
"Fünfundzwanzig!!!" und ähnlich fröhliches. Und am Ende kommt son Balg an
und meint "Kaufen! Marsch. marsch!" Befehle? Leck mich doch. Wenn jetzt
wenigstens alle Produkte nur noch 25 ? kosten würden, könnte man ja drüber
reden... Was ist das bloß für eine seltsame Werbekampagne, die einen dazu
bringt, den Laden zumindest unsymphatisch oder ihn gar zum kotzen zu finden?
Was soll ich denn von einem gierig grinsenden Arschgesicht halten, der für
mich in die Schlacht gegen die bösen Preise zieht, während seine Werbe-Mama
im Hintergrund unschuldige Mitarbeiter zu Höchstleistungen prügelt? Soll das
witzig sein? Hab ich was verpasst?
Ich weiß ja nich, wie es euch geht, aber ich bekomme bei dem Spot immer das
Gefühl, dass ich habe, wenn Milchgesicht Bohlen mal wieder sein Kinn in eine
Kamera halten muss: Ich will reintreten. Wenn das nur was ändern würde...
Das war Süchtling´s objektive Werbespot-Kritik
Bis dann mal...
an RPG-S alles gute von mir und ich möchte doch gleich zum thema werbung was sagen:Zitat
wer jemals in den genuß der besonders aufdringlichen österreichischen radiospots kam, der wird die werbung wohl nicht soooo nervig finden, der oberhammer ist doch immer noch der folgende spot:
- das überlappt sich bis drei leute immer das gleich sagen, einfach schrecklich ^^Zitat
entweder man hasst es, oder man beginnt, es auch zu sagen. ist prima um leuten etwas reinzudrücken wenn sie partout nicht zuhören wollten ^^
aber "uns ist nichts zu billig"-media-markt-österreich-spots sind einfach klasse ^^
und thx @all die mich zurück begrüßt haben, hebt euch das auf bis ich wiede rbescheid weiß, was hier sache ist. qfrat mit 500 posts lang ists her ^^
OMG, das ist sooo schrecklich... immer wenn ich bei meinen Eltern zu Hause bin, ist das das erste was mir soo aufdringlich ins Ohr schallt! Es ist immer wieder toll zu wissen, daß man zu Haus ist...Zitat
Mein Gott, jetzt hab ich nen Ohrwurm von dieser Werbung im Kopf... hilfe...
Ich erinnere mich jetzt auch mit Grauen wieder an diese Lutz Werbung dies zu Weihnachten immer gab... *sich übergeb*
Stimmt, dagegen ist Media Markt echt harmlos!!!
Puh jetzt bin ich aber ganz schön geschafft... und vollgefressenDie Steaks und der Spargel waren einfach köstlich :creepy:
Naja und nach einem zwei Stündigen Telefonat mit one-cool, will ich auch nur kurz meinen Senf zu den nervigen Werbespots abgeben. Der absolut nervigste Spot - neben dem "Geiz ist Geil" Mist () - ist ein Spot der schon etwas älter ist, ich weiß nur noch, dass es um einen Joghurt Drink ging und im Refrain immer "Yogu! Yogu!" gesungen wurde. Der Spot war auch von visueller Seite recht... seltsam und irre... Kennt den noch wer ausser mir?
![]()
wer soll das ausgemacht haben?Zitat
oh meine fresse nochmal, die informationen werden hier überhaupt gar nicht weitergegeben habe ich manchmal das gefühl. im letzten qfrat wurde ausgemacht, dass eben dieser, also #100, bis 500 posts aufbleibt. aber das hat soheil der schnarchhahn völlig verpennt.
und das wird ihm jetzt auch noch damit gewürdigt, dass sein thread und nicht der des großen jubiläums bis 500 offen bleiben soll?
alexiel, gerade von dir hätte ich nicht gedacht, solche fehlinformationen auch noch zu verbreiten *kopfschüttel*
ich hatte anschließend noch vorgeschlagen, dass wir nach diesem hier den #100 wieder für eine weile aufmachen, um den fehler zu begleichen. aber auf mich hört ja mal wieder niemand, lauft nur dem jubiläumspläneentweiherundqfratschänder hinterher.
ihr solltet euch was schämen, alle miteinander >:P !!
@ Enkidu
Warum machst du denn nicht einfach diesen Thread hier zu und den anderen wieder auf?Du bist doch S-Mod... mach doch einfach... ausgemacht war es ja, da hast du Recht. Also wo ist das Problem?
Ansonsten wünsche ich jedem der hier noch reinkuckt eine schöne, erholsame Nacht![]()
aach, das ist doch doof. hinterher meckern wieder alle wegen dem ewigen hin und her ... ich fänd das zwar so besser, aber wenn, dann will ich auch, dass alle dahinterstehen. sonst kommt soheil noch ein zweites mal und macht meine pläne zunichteZitat
![]()
So wie du?Zitat
Groß den Terror machen wegen etwas, das gar nicht diesen Aufwand wert ist, Alexiel anschnautzen, obwohl sie rein gar nichts dafür kann und wohl nur "Botschaft-Übermittler" war und dann nicht mal dazu in der Lage sein, die gewünschten Änderungen selbst durchzuführen...reiß' dich mal n' Bisschen zusammen.
Einerseits forderst du, dass alle dahinterstehen und einen Post davor behauptest du exakt das mitsamt dem Befehl, dass das nun sofort geschehen soll. Bemerkst du auch, wie widersprüchlich dein unnötiges Gespräch ist?Zitat
Davon abgesehen frage ich mich, was dir das Recht gibt, hier so großkotzig daherzureden. Der einzige Zweck, den der Qfrat-Thread je für dich erfüllt hat, war, Werbung für deine RPGH's zu machen, sonst nichts.
Und wenn es nach dir ginge, gäb's nichtmal das Forum in dem der gleichnamige Thread steht also, und das meine ich so wie ich's sage: verkrümel dich lieber wieder ins FFF wo du machen kannst was du willst und anschnauzen kannst wen du willst, aber das hier ist echt völlig daneben.
Und falls der Satz: "ihr solltet euch was schämen, alle miteinander >:P !!" inklusive Smiley dem ganzen die Schärfe hätte nehmen sollen, so ist dies in meinen Augen absolut misslungen.
Mach den hier zu und den anderen auf, wenn du es für richtig hälst, wenn nicht sei ruhig und lass' stecken.
Ich verbreite keine "Fehlinformationen", ich wollte lediglich drauf aufmerksam machen, dass man sich auf eine höhere Öffnungszahl geeinigt hat.Zitat
Für den Rest siehe Ifrits Post, ich hab keine Zeit und keine Lust jetzt seinen Post mit meinen Worten zu wiederholen.