mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 505
  1. #61
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Wie wäre es, wieder mal einen Fuss vor die Tür zu setzen und dich dort mit realen Menschen zu unterhalten, die nicht vor einem PC sitzen und ihre Worte niederschreiben um zu kommunizieren?
    Gibt es echt solche Freaks da draussen? o_O
    Mannmannmann...das RL muss wirklich hart sein. ^_-

  2. #62
    Waaah, iss das schon wieder ein Gespamme hier

    Ich glaube, das Forum würde das überleben, denn es wird immer OT-Threads geben, in denen Leute so tun, als würden sie wichtige Themen bereden XD

    Schade wär´s natürlich rein von der Tradition, wenn ein so beliebter Thread mit einer derartigen Geschichte einfach verschwinden würde, aber glücklicherweise gibt es wohl kaum einen Grund, den QFRAT wirklich abzuschaffen ^^ (hoff ich doch zumindest ^.~ )

    @ eigentliches wirklich wichtiges QFRAT-Topic :
    was ist dann eigentlich ein Alp ?
    Ein bösartiger jodelnder Berggeist, der seine Opfer mit Lederhosen fesselt und mit Weißwürsten füttert ? ó.Ò


    EDIT:
    @ Sai:
    Verdammt, Eigentor >_<
    Hätt ich nich gedacht °_°
    Geändert von Medivh (06.05.2004 um 02:55 Uhr)

  3. #63
    Zitat Zitat
    was ist dann eigentlich ein Alp ? Ein bösartiger jodelnder Berggeist, der seine Opfer mit Lederhosen fesselt und mit Weißwürsten füttert ? ó.Ò
    Ein männlicher Dämon, der sich an schlafenden Frauen vergeht.
    Alps sollen gefallene Engel sein.

  4. #64
    Komischer Thread... aber naja...
    Was würde ich machen, wenn es den QFRAT net gäbe? Na, ich glaube ich würde in einen anderen Thread schreiben, denn ich kenne diesen Thread gar nicht, bis zum heutigen Tag

    Könnte mir vorstellen, dass sich noch einige aus den neuen Foren hier her verirren ^^!

  5. #65

    Van Helsing

    Ah, endlich Zuhause
    Zwar habe ich etwa zu viel nach Kino getrunken, aber egal ''
    Aufjedenfall, alle die noch in den Film Van Helsing wollen, der Film ist gute durchschnitts kost, er ist gut gemacht, aber irgendwie ist alles zusammen gemixt worden.
    Die Story ist recht dünn, töte Dracula.
    Ich fand diese Mischung mit Dracula + Frankenstein alles zu übertrieben, aber es war ja noch ok wenn..ja wenn der dumme Blitz nicht wär.
    In dem Film blitzt es so oft das mir die Augen weh tun...besonders am Ende...der Himmel blitzte und man sah manchmal nix, weil einem die Augen weh taten.
    Trotzdem empfehle ich jedem da mal rein zu gehen -.^ an vielen Stellen ist er auch recht witzig.
    Geändert von Skar (06.05.2004 um 13:23 Uhr)

  6. #66
    Guten Morgäääähn, QFRAT! §doz

    Na, schon irgendjemand wach? Ich bin's jedenfalls nicht...
    Draußen regnets, Kaffee kann ich keinen mehr sehen und noch 1 Stunde bis zum erlösenden Feierabend. Das Leben kann soo grausam sein... soweit zu meinem Egotrip...

    @ meinen Landskollegen (Blade_SS): Stimmen!? Ach was... pack lieber Deine WebCam aus. Isch will Disch sääähäään!

    Ich will Bett, schlafen... zzzzz....zzzzz....zzzzzzzzz.....

    @ Mephi: Hmm, ich glaub Van Helsing werd ich mir sparen... da freu ich mich lieber auf Shrek2.

  7. #67
    Mooooorgen

    @ Nemo´s
    Zwangsweise, wenn man in die Schule muss ^.-

    Aber wie kann man denn 7:00 Feierabend haben ? o_O
    *würg* Nachtschichten ~.~

    Bei uns ist das Wetter ist hier allgemein seit gestern schön mistig, überall Regen und Wind -.-
    Klasse Fahrrad-Klima

    Hmm... Van Hellsing werd ich mir morgen anschauen, ich freu mich schon, die Trailer sehen ja ziemlich "witzig" aus

  8. #68
    Guten Morgen an alle.

    Hach is das ein toller Tag heute, mein Handy ist ausgegangen, bevor es mich wecken konnte (blöder Akku -.-") und meine innere Uhr hat 15 min zu früh 'geklingelt'. Und nun muss ich heute bis um 19.00 in der FH rumhängen, wie ätzend ist das denn
    Und das Wetter ist auch ätzend, wobei es bestimmt heute nachmittag schön wird, wenn ich da rumsitzen muss *g

    Van Helsing würd ich auch gern sehen, vielleicht find ich ja noch wen, der mit mir da reingeht. Ansonsten werd ich wohl darauf warten müssen, dass er auf DVD oder im TV kommt, blöd >_>

    Ich hoffe nur, dass ich wenigstens meine Eltern überreden kann mit mir in Troja zu gehen, ich habs ihnen wenigstens schon Weihnachten angekündigt,

  9. #69
    Ist ein Alp nicht eines der Viecher, die sich in der Nacht auf die Brust eines Schlafenden setzten und ihm damit schlechte Träume und ein bedrückendes, beklemmendes Gefühl bringen?
    Kam glaub ich bei meinem Spezialgebiet in Psycho vor

    HAND!

  10. #70
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Nur dumm, daß Albtraum laut Duden ebenfalls korrekt ist, so schreib ich das nämlich schon seit Jahrzehnten

    Ansonsten änder ich mal den Titel des QFRATs nachdem das sonst niemand macht
    So, dann lass uns uns (<- what a combo ) doch mal gegenseitig anklugscheißen (nachdem du mich schon total verwirrt hast )
    Alp ist die alte Schreibweise für Alb, die gibts wohl aber schon länger... jedoch der Albtraum ist eine Erfindung der Reform und in der Form ziemlich doof, weil nämlich das Originalwort immernoch der Alp ist!

    Hättest du nur mal auf deine Verlobte gehört, die hat nämlich Ahnung!
    ()

    Edit: Muss ich noch 'nen Egoteil reinbringen? Ok... Ich reg mich über Ifrit auf, weil wegen dem hab ich schon über 400 MB von meinem (1000MB) Downloadolumen mit UT2k4 verzockt Ich werd wohl den Monat überhaupt nicht mehr spielen (pff, das tu ich mal wieder sowieso nicht ) und dann wird der noch besser...


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Zwar finde ich die Reform auch doof
    Ich will meine alte schreibweise zurüüück
    Ahja, Sig aus Drachendame
    Geändert von Hiryuu (06.05.2004 um 15:04 Uhr)

  11. #71
    Zwar finde ich die Reform auch doof, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass letztlich beide Schreibweisen richtig sind, oh großer Mitdrache (so: auch mal "Klugscheiß-Modus" an)
    Geändert von Skar (07.05.2004 um 00:51 Uhr)

  12. #72
    Morgen zusammen

    @ Ego
    Ich glaube ich werde richtig krank, mir ging es heute morgen als ich aufstehen wollte so mies das ich wirklich nicht in der Lage war Naja jetzt geht es mittlerweile einigermaßen, aber ich muss auch gleich in die FH und heute ist so ein schlimmer Tag, und schwänzen kann ich nicht...

    @ Hiryuu
    Warum holst du dir nicht endlich ne Flatrate? Dann hast du die Probleme nicht, und es gibt doch schon sehr günstige Angebote

    @ Dragonlady


    Boo für heute die Daumen drüüüüück!
    Geändert von Whitey (06.05.2004 um 15:58 Uhr)

  13. #73
    Moin Qfrat!
    Zum Thema:
    Wenn es kein Kuhfrat mehr geben würde, würde ich wesentlich weniger spammen, obwohl ich die letzen Tage eh nur selten im Forum bin, wiel keine Zeit

    So, ich geh jetzt mit meiner sis aufn spielplatz n paar stunden °°'' Und muss noch nen paar Ärzte aufsuchen...wünscht mir glück dass ich gute ergebnisse bekomme...ich laber nexte woche mitm Bund und werde alles daran setzen ne ausbildung bei den machen zu können.
    juchu 8 jahre soldat seeeehr viel Geld, leute erschiessen und viel sport was wünscht man sich mehr? ^____^ muahaha ...von mir aus können sie mich voll feddich machen....1200€ netto im ersten jahr ist hammer oh man die müssen mich nehmen...ich hab mir überlegt schon im tarnanzug durchs Haus zu schleichen und unterm tisch mit meinen unterlagen hervorzukrabbeln XDDDD

    muh ich bin voll aufgedreht...hab wieder abgenommen und mache jeden tag zu viel sport...XD das tut gut bin voll aufgedreht...

    ach ja Michael(boo) hat heut nen Vorstellungsgesrpäch....hofft mit mir dass er nicht angemommen wird damit er noch dortmund zieht XDDD

    bis später leute ich geh mich erstmal auf rutschen und co.auspowern rofl

  14. #74
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Hiryuu
    Warum holst du dir nicht endlich ne Flatrate? Dann hast du die Probleme nicht, und es gibt doch schon sehr günstige Angebote
    Das ist ja "quasi" 'ne Flatrate... aber hey, noch mehr Geld will ich für Internet wirklich nicht ausgeben, ich hab so schon genug ausgaben Und bisher kam ich ja auch immer ganz gut hin damit
    (Überhaupt, normal hab ich immer so 2,3 Matches gespielt, da war ich bei rund 30 MB maximal... aber die Matches auf den Servern da gehen sowas von ewig, irgendwie sind da kaum Pflunzen drauf, die meisten dort wissen wie das Spiel geht Und dann gibt halt dieses Langwierige (aber um gotteswillen nicht langweilige) hin und her... das dauert und kostet downloadvolumen (wusste gar nicht, daß beim zocken so viel Daten übertragen werden... aber dort hab ich leider zwischen 70 und 120 MB )

    Ok, neues Thema, UT langweilt die meisten hier, wie ich schon festgestellt habe...
    Aber mir fällt grade irgendwie keine Thema ein, vor allem keines, das hier irgendwen interessieren würde

  15. #75
    Japans Politik in Schockzustand

    http://www.nnn24.com/16991.html

    "Representative Tomoyoshi Watanabe of the Liberal Democratic Party apologized to the Diet today after it was revealed that he was absorbed in a game on his mobile phone during a House of Representatives general assembly.

    Watanabe is chairman of the Committee on Parliamentary Rules and Administration, an important role that makes him fully responsible for the House's agenda during assembly. This has led to harsh questioning of what responsibility he will take for playing games during the assembly, an issue that goes beyond merely neglecting Diet proceedings."

    "I apologize," Watanabe says in the video NNN has on its site. "I regret it and I'll be careful in the future."

    Man kann ihn in auf dem Link oben in einem kleinen Video sogar sehen wie er sein Tetris-like Spiel spielt. Viel besser finde ich das der Typ neben ihm ein Nickerchen halten darf während der Mann wenigstens sein Hirn trainiert... es sei den er Trainiert seine anderen Sinne indem er seine Visuelle aufnahmefähigkeit abstellt.

  16. #76
    Das ist nicht wahr!!!

    Ich habe den QFRAT 100 verpasst...



    ... au backe!

  17. #77
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    Das ist nicht wahr!!!

    Ich habe den QFRAT 100 verpasst...



    ... au backe!
    Nicht nur du!

    Aber wenn weiter so schnell gepostet wird, sind wir schnella uf QFRAT 1000.

    Gemäss Adam Riese sind die 100 sowieso erst erreicht, wenn diese komplett ist (und nicht bei 99.9999999). Also müssten wir erst jetzt die 100 QFRATs feiern.

  18. #78
    Hier ist ja fast so viel los wie in "langweilig" von den Ärzten
    (will sagen, sogar das saudämliche Posten von Ärztetexten war interessanter...)

    Ich vergeheee! Unterhaltet mich!

    Ich könnte mal ausprobieren, ob ich einen Multi-, Ultra, oder gar M-M-M-Monsterpost hinbekomme, bevor hier jemand was schreibt... wobei, heute würd' ich sogar'n HOLY SHIT-Posting hinkriegen.

    Aber jetzt wird erstmal zu Mittag gefuttert... *futter*

    Bis später


    @ Virginie & Hyperion... Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben Aber wie schon erwähnt wurde könnt ihr hier ja nachfeiern

  19. #79

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Ich könnte mal ausprobieren, ob ich einen Multi-, Ultra, oder gar M-M-M-Monsterpost hinbekomme, bevor hier jemand was schreibt... wobei, heute würd' ich sogar'n HOLY SHIT-Posting hinkriegen.
    Und dann wärst du W!CK3D S!CK ..aber das bist du ja jetzt schon.

  20. #80
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Und nun muss ich heute bis um 19.00 in der FH rumhängen, wie ätzend ist das denn
    Was? Das kannst du mir nicht antun! Jetzt da ich wieder etwas Zeit habe und nicht so down bin wie gestern...
    Zitat Zitat

    Van Helsing würd ich auch gern sehen, vielleicht find ich ja noch wen, der mit mir da reingeht. Ansonsten werd ich wohl darauf warten müssen, dass er auf DVD oder im TV kommt, blöd >_>
    Ich würde sofort mir dir da hingehen. Ich hab seit Weihnachten 2 Gutscheine. Wollte eigendlich in "The last Samurai" gehen. Jetzt gibt es schon die DVD Naja, jetzt kommt ja auch bal "Troja". Auf den Film warte ich auch schon eine Weile.


    Ansonsten haben einige heute unsere überaus sinnvollen Englisch Stunden geschwänzt, weil nächste Woche ja Prüfungen sind und wir uns sowieso nur Viedeoa angesehen hätten. Also hat die Lehrerin noch den einen oder anderen Schwank erzählt und nach nicht mal einer von 2 Stunden konnten wir gehen. Morgen ist Pädagogischer Tag. Ich muss nur nochmal (ok, ist freiwillig) zur Konsiltation von Geschichte. Toll, unsere Geschichtsleherein hat an den Geschichtsabi mitgearbeitet, weiß also was dran kommt, aber letztendlich weiß keiner aus unseren Kurs was dran kommen könnte. Sie darf es ja auch nicht sagen, aber ein kleiner Tipp... Naja, so schlimm wirds schon nicht werden.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •