mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 501 bis 505 von 505
  1. #501
    ätsch bätsch }

    ^_____________________^

  2. #502
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Glaubst auch nur du.
    Bleibt der nicht bis 600 auf...oder hab ich mich verlesen...*nochmalschauengeht*
    Nah, damits kein durcheinander gibt, das war bloß ein Vorschlag Alecs, nichts offizielles oder so. Einfach nur ne Idee.

    @Alec
    Tja^^ Ich bin halt zu fix für dich Außerdem zu gerissen... ist mir schon ein paar Mal vorgekommen, dass meine Bezugsquelle weg war^^""

    btw... HAHA! @die vier unter mir

    btw... grml @Syd

  3. #503
    Ihr Spammer XD (was mach ich dann hier? o_O)

    @Seraph: Muhahahahah...dich lass ich nicht letzter werden.

  4. #504
    @ Sydney
    Du bist aber kein Vorbild

    @ Seraph
    Und sowas will Mog werden

    Hihihi... ihr kriegt mich niiiiiiiiicccc...

  5. #505
    whee.

    bin zwar nicht mehr lange mog, aber den thread schließ ich trotzdem, somit war es mir als einziger mog vergönnt 3 QFRAT's zu schließen. (korrigiert mich bitte nicht, falls ich mich irren sollte, ich hab das nämlich nicht überprüft und stütze mich nur auf meiner eigenen erinnerung und lebe so in meiner heilen welt. ) und damit hab ich wieder einmal einen foren rekord aufgestellt. (neben meinen 80er postmaraton im sekt/selters-spam thread, meinen avatar-wechsel-dich aktionen, meiner unglaublichen wheeness, meiner grandiosen mogwahl letztens (niemand hat bisher so eindeutig gewonnen, oder... oder??!! - meiner mangasammlung und meiner "ein rpg muss so kurz sein wie möglich BDL" aktion.. achja, ausserdem hab ich im jahre 2003 am meisten posts hier in dieses forum gesetzt, wenn mich nicht alles täuscht.

    hussarrrrrrr.
    mach mal einen einen neuen auf und wenn ihr euch damit beeilt, kann ich den vielleicht wieder schließen... eventuell °_-

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •