mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 26 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 505
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mephistos
    Und ne gute Note könnte ich auch absahnen, müsste ich es beim anderen schönen Geschlecht machen. (alles andere wär pfui )
    Ja, ich würd mich auch drauf freuen, vor allem da mein Französisch - Lehrer (lol) ein doch eher gutgebauter Mann, so im sinne von zwei auf 3 metern ist *lecker*

Wenn das im Unterricht stattfinden würde dann bräuchtet ihr wenigstens keine Frauen mehr und Frau hätte ruhe vor beziehung und irgendwelchen dummen anmachen

am besten lernt ihr so bewegelich zu werden inklusive verlängerungsmaschine dass ihr gleich an euch selbst lernen könnt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
    Wenn das im Unterricht stattfinden würde dann bräuchtet ihr wenigstens keine Frauen mehr und Frau hätte ruhe vor beziehung und irgendwelchen dummen anmachen

am besten lernt ihr so bewegelich zu werden inklusive verlängerungsmaschine dass ihr gleich an euch selbst lernen könnt
    Sehr strange, dieser Kommentar... Also eigentlich beide...
    Wozu muss ein normaler Mann bitte lernen wie er einem anderen...
    ...
    *örks*
    du schreibst manchmal sachen...

(Edit: Ich frage mich immernoch, warum "wir" dann keine Frauen mehr bräuchten... es geht um Oralsex und nicht um Selbstbefriedigungskunde )

Die Prüfer btw. freuen sich bestimmt... wobei es "Anna" sicher deutlich leichter haben würde als z.b. "Yvonne", jedenfalls wenn sie alphabetisch geprüft werden

Ok, da die ganze QFRAT-gesellschaft sowieso schon pikiert das Feld geräumt hat, schlage ich vor wir reden über was anderes... wer ist auf dieses Thema eigentlich gekommen?
    Geändert von Hiryuu (13.05.2004 um 19:25 Uhr)

@Hiryuu
    lol sowas dämliches hab ich lange nicht mehgr gelesen Na ja, vielleicht schon, aber sowas abartig komisches... nenene^^

@Yuna
    Dickes dito zu meinem oberen Kommentar

Auf jeden Fall ist heute ein tag der gemischten gefühle... heut morgen wollt ich ja zu hause bleiben, wegen der Franze-Arbeit... aber na ja, wie dass dann so ist quält man sich in die Schule schreibt das blöde Dingen halt und fertig. Soweit ich beurteilen kann lief es auch ganz gut... aber na ja, mal abwarten. So, was gibts sonst noch zu sagen... ach ja, ich werde im PC-Forum wahrscheinlich im laufe des Tages einen Thread aufmachen, also widmet diesem Forum heute eure besondere Aufmerksamkeit Na ja, erstmal werde ich glaub ich diese komische Kunden-Hotline ausprobieren... oder ich mache es andersrum? Na ja, andersrum ist wohl günstiger, also gleich mal ans Werk...

@Syd
    Gleichzeitig!
    ...
    ...
    ...
    SPAMMER XD

Edit:
    *hust* Schaut mal in den Thread *hust*
    Geändert von Seraph (13.05.2004 um 19:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Ok, da die ganze QFRAT-gesellschaft sowieso schon pikiert das Feld geräumt hat, schlage ich vor wir reden über was anderes...
    Ich finds interessant mitzulesen. XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    ... wer ist auf dieses Thema eigentlich gekommen?
    Ich hoffe diese Frage war nicht ernstgemeint.

EDIT:
    @Searph: Ich finde das gemein das du mich Spammer nennst....auch wenns stimmt. XD
    Geändert von Sydney (13.05.2004 um 21:29 Uhr)

Tja Leute, es wird Zeit sich anzuschnallen:

Ungeduldig tippt der Fuß das Gaspedal an, der Speed-limiter muss noch bis zur Boxenlinie drinnen bleiben - es scheint eine Ewigkeit zu vergehen!
    Doch endlich, endlich ist es soweit! Sanft, aber doch mit Nachdruck tritt man beherzt auf das Pedal und schießt vorwärts, dritter, vierter Gang durchgerissen, doch da sieht man schon die Dunlop-Brücke:

Links, Rechts, schon ist man oben und sieht auf das neue "S" herab, wieder links-rechts, Gaspedal weiter durchdrücken bis vor die Tertre Rouge, nocheinmal kurz Bremse angetippt und schon geht es auf die Hunaudieres - Vollgas!

"The Race is on" wie die Amerikaner sagen würden - and it sure is!
    Wie habt ihr mir alle gefehlt

Um mit den Worten des wohl besten Lehrer's der Welt zu schließen:
    Let's make this a great day!

Tja, kann ja sein das ich deinen Post jetzt vollkommen falsch interprediere, aber ich wünsch dir jetzt einfach mal ein herzliches

Willkommen zurück!

Für den Fall, dass ich komplett falsch liege, dann sag ich halt einfach hallo und schön dich wieder mal zu lesen vio!
    Ich bin grad überhaupt nicht gut drauf, da kommen Fehler schon mal vor

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Tja, kann ja sein das ich deinen Post jetzt vollkommen falsch interprediere, aber ich wünsch dir jetzt einfach mal ein herzliches

Willkommen zurück!

Für den Fall, dass ich komplett falsch liege, dann sag ich halt einfach hallo und schön dich wieder mal zu lesen vio!
    Ich bin grad überhaupt nicht gut drauf, da kommen Fehler schon mal vor
    nein, im gegenteil du liegst mit 100% richtig
    aber wie ist es eigentlich bei dir mit dem Abi gelaufen, ich denk du hast es ja auch dieses jahr geschrieben/bist noch dabei?

VIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
    Scheiße
    Hast du schon 'ne MSN-Addi`?
    Geilo, herzlich willkommen zurück!

@ vio
    Auch von mir ein herzliches

WELCOME BACK!

gleich mal einen James Dean Avatar rauskramen geh...

Auch von mir Welcome Back ^^

Na, toll als ich wiederkam (vor 3 Tagen) , hat mir keiner Welcome back gewünscht. Und ich bin schließlich schon seit stolzen 3 Jahren dabei.
    Länger als manche hier. ^^

Ihr braucht keine Freundin mehr wenn ihr es in der Schule besorgt bekommt...heh? verstanden junge? schön ^^ (vorallem wenn der unterricht jeden tag is)
    Und ich meinte nicht dass ihr es anderen Kerlen besorgt sondern euch selbst...dafür diese gelenkigkeit und die Penisverlängerungsmaschine...oda n Cockring? Oo'' maybe beides mir egoal...

yoa..hungaaaa *sich mal eben ihre pizza abholen geht*

schönen verbleibenden tach noch an alle.

p.s.: kommt mir nicht wie vulgär das wär..es reicht schon dass zu posten und davon zu schwärmen wie toll das wär XDDDD das gibt ne fröhliche Herpesrunde bei allen lol

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    nein, im gegenteil du liegst mit 100% richtig
    aber wie ist es eigentlich bei dir mit dem Abi gelaufen, ich denk du hast es ja auch dieses jahr geschrieben/bist noch dabei?
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

CHHHHHHHEEEEEEEECCCCCCCCKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ IS WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    SAg blos du hast wiedeer netz
    YEEEEEEEEEPIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEE

o_o meine Woche wird immer besser MAUHUAHUAHUHUAHA

MUUUUUUUUUUUUUUUUHAUHAUAHUAHAUH

*Ich seh überall nur noch Quellcode* o_o
    Aber es ist toll fertig zu sein gablblblb

Nur noch 15seiten Doku bis Montag
    dann bin ich auch wieder bei euch

Und dank Valadas energischer rumpiekserei in meine So schon knocheigen lenden und so .. wern wir beide ab ca 28.5 auch wieder netz und phone haben

Danke danke VAL , wann und ob immer du das auch lesen magst..

btw.. Ich hab spass daran gefunden länger zu Arbeiten
    ist das Normal .. jeden tag freiwillig bis 8 oder 9 auf Argbeit zu sein

ööhmm ja ^^ ich bin gleich wieder da muss eben was erleddigen ^^

Gruzti VIO ^^

@Sonsaku
    Mädl, krieg dich ein.
    Ich will hier nicht über diverse Verlängerungsmaschinen oder wie sich Männer am besten selber einen **** können reden.
    Mach das doch per PM
    Und nein, ich bin nicht spießig, ich find das Thema nur ziemlich lächerlich

@Vio
    Damit wär das Sumpf-Trio also wieder komplett
    Geändert von Alexiel (13.05.2004 um 22:28 Uhr)

@alexiel
    ich auch daher der übertriebene post...da sich die kerle hier ja shcon drauf freuen.
    mensch leude ihr versteht kein humor,nix zynisches...nüschts..

aba wisst ihr was ich verstehe??? dass meine pizzer DER hammer schlecht hin ist...gott ist das geil...halb salamie halb thunfisch...bellisimo ^___^

*essen gehtz*

edit: um es nochmal auf den Punkt zu bringen! Ich find es echt zum kotzen solche Themen...erstellt meinetwegen nen extra Thread...aber ich habe keine Lust in ganz normale Threads zu posten und dann so ein scheiss vorzufinden.
    Ich habe extra son shit geschrieben...denn wenn ihr euch daran so ergötzt dass ihr es dann demnächst den Frauen ina Schule besorgen könnt...darf ich ja wohl auch was auf diesem schlechten niveau schreiben.

von mir aus könnt ihr es sogar aus dem Thread hier entfernen...meinen post...und die anderen davor, die sich daran so erfreuen auch. Von mir aus könnt ihr jetzt denken ich wär total verklemmt oder sonst was...aber ich find es halt kacke in einem öffentlichen Forum so ein kack schreiben zu dürfen wo man noch nichtmal einen Thread zum Thema sex eröffnen darf ( ja ihr wisst was ich meine...).

die Kerle dürfen hier über Frauen ablabern...was sie doch für hässliche Ti.... haben und dürfen sich immens über oralsex freuen etc. aber ein normaler Thread zum Thema sex darf nicht bleiben...nee leute find ich echt scheisse...sorry...aber egal bin ja jetzt eh wieder der Buhmann is klar

Pizza war echt toll...aber nu isse im magen ._.'' und ich bin voll muahaha xD

edit2: ach ja bevor ihr mir damit kommt dass es doch nur lustig gemeint war...waren meine posts dazu auch...aber die wurden vollkommen falsch verstanden(wo hab ich was von schwul geschrieben?Oo) und gleich wurd ich wieder schief angeschaut jaja...das ham wa gerne
    Geändert von Yuna (13.05.2004 um 22:56 Uhr)

@Yuna
    Wassislos? Wurscht, zu müde zum kümmern

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    Let's make this a great day!
    And vio is back on track!

Welcome back, Kollege - wurde auch Zeit... wenn ich auch sagen muß - im Rückblick ist die Zeit verflucht schnell vergangen
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    So, ich bin immer noch kein Mathe-Genie und ich krieg Bauchweh, wenn ich an morgen denke
    Und wenn du's mir 100 mal nicht glaubst - das wird

Ansonsten verfüg ich mich weg vom PC, 9 Stunden sind genug

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
    aba wisst ihr was ich verstehe??? dass meine pizzer DER hammer schlecht hin ist...gott ist das geil...halb salamie halb thunfisch...bellisimo ^___^

*essen gehtz*
    gebt Salamipizza keine Chance!!!
    aba jetzt hab ich auch Hunger bekommen
    muss heute noch kräftig feiern....heute ist BEATSTEAKS Konzerti 8) und danach Aftershowparty mit 3 Feet Smaller (werden höchstens ein paar Österreicher kennen). das wird ein schöner Abend!!

ansonsten : VIOOOOOOO...du MUSSSST Kassel CT kommen

@Blade
    naaaa!! salami-pizza ist toll *fg* aber was bitte ist ein beafsteak konzert??? Oo'' treten da beafsteaks auf? *ggg* ^__^ und kassel...kommst du zum kassel ct oder wie??? °°'''

@Yuna
    Weiterhin ein lol bei deinen Beiträgen... Obs nun beabsichtigt war oder nicht.

@Vio
    kennen wir uns...? Nein, tun wir nicht... Aber egal, schön dich kennenzulernen (oder so...) Hab ja schon viel über dich gelesen und dein Rang und so sagt auch was aus Oh, ich verschreck dich bestimmt wieder ^^""" (Wenn das nicht bereits mein Ava gemacht hat XD)

@Syd
    Kannst du die Wahrheit nicht ertragen?

Edit:
    Yeah, die 301.

@seraph
    k..ich find das thema nicht in ordnung aber ihr findet es alle toll und deswegen ist meine Meinung lächerlich? soweit richtig verstanden okeeee....dann erstell ich einfach gleich nochmal nen sex thread...mal sehen wie schnell er geschlossen wird...*tippt so auf 5-10minuten*

Stichworte