mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 505
    Montagmorgen, und das Grauen beginnt von Neuem.

Die Büros, Schulen und Universitäten füllen sich, wenige Minuten später beginnen gelangweilte Angestellte (wenige), Studenten (mehr) und Schüler (hauptsächlich) damit, den QFRAT zu füllen.

Bevor das passiert, ein kurzer Post:

@alle Maturanten/Abiturienten
    Viel Erfolg - ihr schafft das!

Und der hier ist für eine ganz besondere Maturantin
    Viel Erfolg, Schatz

HAND!

Moin QFRAT

@ Skar
    Du sprichst es aus...

Naja ich möchte auch allen Maturanten/Abiturienten viel Erfolg wünschen (Waya ich denk heute an dich ! )

@ Seraph
    Ich habe früher meinen Avatar auch nie gewechselt... ich hatte über ein Jahr den gleichen Avatar, aber letztendlich wechselt jeder früher oder später mal seinen Ava... das wird auch Galuf tun }

Najo, einen schönen Tag wünsch ich euch... machts gut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Galuf

Du bist ein Langweiler!

Zitat Zitat

Jedenfalls ist das bei mir so... Aber na ja, wozu gibt es ja schließlich einen Nick, nicht wahr?

Das auch. Genügt mir aber nicht

Zitat Zitat

Wenn ich den Ava endlich los bin und one den nicht haben will darfst du den ruhig nehmen

Ich könnte ihn auch jetzt nehmen wenn ich wollte}

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Seraph
    Ich habe früher meinen Avatar auch nie gewechselt... ich hatte über ein Jahr den gleichen Avatar, aber letztendlich wechselt jeder früher oder später mal seinen Ava... das wird auch Galuf tun }

Irgentwanmal villeicht. Aber jetzt noch nicht. Übrigens kenne ich noch jemanden der seit ich hier bin sein Ava nicht geändert hat.(Na? Enkidu?)

Zitat Zitat

Najo, einen schönen Tag wünsch ich euch... machts gut
    Danke. Wird ich haben

Guten Morgen alle zusammen
    Ich sitz mal wieder, wie jeden Montag morgen, in der FH, 'genieße' meine Freistunden und hoffe, dass ich bald wieder nach Hause kann. Gleich werd ich für die Prüfungen was machen und hoffentlich hab ich heute Nachmittag dann Zeit, mich wieder etwas mit FF8 zu beschäftigen, mal sehen

@WhiteChocobo: Ich hab meinen Avatar nun schon knapp 3 Jahre und ich werde ihn nie ablegen. Gut, ich hatte ne kurze Zeit mit Kefka zusammen den Partner-Avatar, aber für mich war es so oder so klar, dass ich wieder zu meinem eigenen Ava zurückkehre (heißt auch schon bei genug Leuten der 'July-Avatar').
    Ich mags auch gar nicht, wenn man dauernd seinen Ava ändert, weil ich dann immer erst überlegen muss, wer das eigentlich ist. Zumindest wenn das Motiv ein ganz anderes ist

Ich drücke natürlich auch allen Menschen, die heute Prüfung schreiben, die Daumen, allen voran Waya und Yunie - ihr schafft das schon

Ansonsten hoffe ich, dass Dune bald mal wieder auftaucht -.- Ich will jetzt mal langsam wissen ob ich um 9 in den Heidepark kann oder erst später >_< (hat nicht zufällig jemand seine Telenummer und kann mal für mich da anrufen *hust*)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Ansonsten hoffe ich, dass Dune bald mal wieder auftaucht -.- Ich will jetzt mal langsam wissen ob ich um 9 in den Heidepark kann oder erst später >_< (hat nicht zufällig jemand seine Telenummer und kann mal für mich da anrufen *hust*)
    Irgendwas stimmt mit Dunes PC nicht so ganz, deswegen kommt er z.Z. nicht ins Internet. Wollt aber eh nochmal mit ihm quatschen, da kann ich ihn ja auch mal deswegen fragen
    Weiß aber leider nicht wie und wann ich dazu komme

Ansonsten: Kategorie unlösbares Problem lösen... wie soll ich denn mit 30 Leuten ihre Tabellen durchgehen (wozu ich Monate bräuchte), ich aber nur noch 2 Wochen hier bin?
    Kein Plan wie er sich das vorstellt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Irgendwas stimmt mit Dunes PC nicht so ganz, deswegen kommt er z.Z. nicht ins Internet. Wollt aber eh nochmal mit ihm quatschen, da kann ich ihn ja auch mal deswegen fragen
    Weiß aber leider nicht wie und wann ich dazu komme

Ahh, das wär supi, wenn du das machen würdest Wäre cool, wenn du bis zum 12. oder so anrufen würdest, weil am 13. der letzte Tag zur Anmeldung wegen des Gruppenrabatts ist.
    Außerdem würd ich gern von ihm wissen, ob er nun überhaupt kommt und wenn ja, wann er dann Freitag losfahren bzw. bei mir sein kann. ICh würde nämlich gern um 9.00 am Heidepark sein, was bedeutet, dass man hier in Hannover um 6:11 in den Zug steigen muss (aufstehen also so gegen 5). Wenn die aber erst nachts kommen sollten, weiß ich ja nicht ob die das überleben

Ich wär dir wirklich unendlich dankbar, wenn du das für mich machen würdest (bin grad etwas hibbelig, weil ich das so gern geklärt haben möchte und die Frist ja schon in ein paar Tagen abgelaufen ist *g*)

@ July
    Ausnahmen bestätigen die Regel, oder? Aber die Erfahrung zeit einfach das die meisten irgendwann einmal ihren Avatar wechseln werden. Ich hatte meinen selbst lange genug, aber irgendwann hängt es mir zum Hals raus. Letztendlich ist es mir aber ziemlich egal wie oft jemand seinen Ava wechselt Ist ja nicht mein Problem, solange er einem selbst gefällt ist es ok.

@ Hiryuu
    Och du armer... ich kann dir leider auch nicht helfen weil ich nicht mal weiß wovon du sprichst Trotzdem viel Glück dabei

Edit:
    @ Hiryuu[
    Ich muss heute unbedingt mal mit dir eden, btw dir etwas zeigen. Hoffe du kannst heute abend mal Online kommen, ich finds krass, aber ich würde gerne dein Urteil darüber hören

@July: Jaja, heute oder morgen wird's hoffentlich klappen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Edit:
    @ Hiryuu:
    Ich muss heute unbedingt mal mit dir eden, btw dir etwas zeigen. Hoffe du kannst heute abend mal Online kommen, ich finds krass, aber ich würde gerne dein Urteil darüber hören
    Jo, klaro, ich komm denn ma in MSN... btw. in UT rannte neulich einer rum, der sich Kill_Whitey nannte Frag mal Vash ob er das war
    Ich gewöhn mich grade btw. an neue Einstellungen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu

Jo, klaro, ich komm denn ma in MSN... btw. in UT rannte neulich einer rum, der sich Kill_Whitey nannte Frag mal Vash ob er das war
    Ich gewöhn mich grade btw. an neue Einstellungen...
    Tsk... ich versau mir doch nich meine Stats bei Jolt nur um en paar Minuten mit nehm Bekloppten Nick rum zu rennen.....

Bestimmt Ife, der hat soviele Punkte mittlerweile der kann sichs leisten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Tsk... ich versau mir doch nich meine Stats bei Jolt nur um en paar Minuten mit nehm Bekloppten Nick rum zu rennen.....

Lol, nope, Iffi hat am Anfang noch mitgespielt (und so gut er auch ist, synchronspielen an zwei Rechnern, das kann auch er nicht )

Verdammt, ich kann den Monat echt nicht mehr viel spielen, wenn ich nicht ordentlich onlinekosten draufzahlen will... scheiß Spar-Flatrates

Edit: @WC: Ich frag ihn trotzdem mal, warum er den bescheuerten Nick hat, vielleicht kennt er dich ja

@Edit2: @Ifrit: Lol, es gibt 1on1 onslaught? Nun denn, aber das synchronspielen bringt mich doch echt auf 'ne Idee... } (Ich joine einfach mit meinem Zweitrechner als Spectator, lass das auf dem Fernseher laufen und bin über das ganze Geschehen auf der Map informier MUAHAHA )
    Und zu den Deathmatch-Stats... rofl, ich sterbe zwar immernoch bissel zu oft, aber von den Frags her normalisiert sich das ganze jetzt so langsam (Leider macht es da schon was aus, ob man nu 50 oder 100 als Ping hat -ansonsten würden dich deine DM-Stats sicher auch nicht runterziehen)
    Geändert von Hiryuu (10.05.2004 um 17:43 Uhr)

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Naeh, ich bin zwar jetzt auf über 60% aber allein' das du mich gestern beim ONS-1on1 so oft gefraggt hast ging mir auf den Senkel...und diese drecks-DM-Stats ziehen mittlerweile meine Stats eher runter als - wie eigentlich gedacht - hoch..wäh.

@Hiryuu

Ach, traust' mir net zu? Wehe ich erwisch' dich nochmal..dann entkommst du meiner Twin-Beam Cannon nicht mehr. ;P

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Naeh, ich bin zwar jetzt auf über 60% aber allein' das du mich gestern beim ONS-1on1 so oft gefraggt hast ging mir auf den Senkel...und diese drecks-DM-Stats ziehen mittlerweile meine Stats eher runter als - wie eigentlich gedacht - hoch..wäh.
    1.) Ich hab dich nich gefraggt.... ich hab nur am Ende noch schnell Nods gebaut.... und dafür das in der ersten Runde dein Core nach 3 Minuten explodiert ist obwohl er auf 100 war kann ich auch nix.

2.) HA!!! Ich hab doch gesagt die DM-Stats ziehen runter.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Und der hier ist für eine ganz besondere Maturantin
    Viel Erfolg, Schatz
    Danke für den Glücksbringer Schatz!

So,ich hab eine Prüfung hinter mir, bleiben noch 2!
    Eineinhalb Stunden vor dem Abgabetermin fertig - wird schon so passen

tach qfrat,
    herrlich, 2 lächerliche schultage noch, morgen schauen wir schön pulp fiction & bowling 4 columbine in der schule und mittwoch haben wir ganze 2 stunden =)

das leben ist ein urlaub =)

natürlich hab ich heute auch was für euch, was ganz besonderes. ich sag nur....arfenhouse ... ja der housemaster is BACK
    freut euch auf den 4 flash des maestros XDDD

It´s uber @ct10n 4 y@ p30p|3 !!!einsiensineisisisisis

@ Seraph
    Tjo, man muss eben richtig spammen können, um n00big genug zu sein, einen Trippler hinzulegen ^^
    (PS: Thx an Skar, ich dachte mir schon, dass sowas passiert, ich hätt´s auch selber gemacht, leider ist das aber gerade deswegen passiert, weil das Forum mal wieder nicht wollte ---> konnt´s nicbt selbst löschen
    Das ist bei mir irgendwie noch nie passiert, bevor die WoG Teil des Forums war =/ )

Ich weiß nich, mit Vagrant Story kann ich mich irgendwie nich so anfreunden =/
    Andauernd begegne ich irgendwelchem Viehpack, dem ich keinen Schaden zufüge (vorzugsweise Endgegnern ), das Flair ist ja ganz interessant, leider hab ich von der Story aber noch nich viel mitbekommen ~.~
    Aber warum ist das bitte so schwer zu bekommen ???
    Auf EBay geht das quasi zum Nullpreis raus, und bei uns gibt´s das in so ziemlich jedem 2. An- und Verkauf °____°a

@ Boo
    Waaa, warum macht ihr intelligente Sachen in der Schule, das iss gemein >_<
    PS: Danke schön für ein weiteres Stück kultivierte Flash-Unterhaltung XD

@Whitey
    Zitat Zitat
    Ja, verschwören wir uns gegen Galuf } Der wird schonn noch seinen Ava wechseln... *mwhahaha* Und wenn es das letzte ist, was er im Forum tun wird

Zitat Zitat
    Das auch. Genügt mir aber nicht
    Was würdest du tun, wenn ich dir sage, dass man die Avas ganz ausschalten kann, wie die Sigs?

Zitat Zitat
    Ich könnte ihn auch jetzt nehmen wenn ich wollte }
    Dann tu das doch, ich halte dich jedenfalls nicht auf

@July
    Schau doch mal in ICQ

@Medivh
    ICh hab selbst in solchen Situationen bisher nur Doppelposts hingekriegt... ich glaube ich muss noch viel lernen

Tach
    Ich musste gerade in mein Haus durchs Fenster einbrechen, da mein Vater vergessen hat mir nen Schlüssel dazulassen.
    Hat fast 45 Minuten gedauert.
    Komischer Tag heute.

So ich bin jetzt endlich auch wieder daheim... Meine Güte im QFRAT ist ja gar nichts los... wo seit ihr denn alle? o__O

@ Seraph

Eine Verschwörung gegen Galuf? Nee im Moment nicht, sonst schiebt er das wieder auf den anderen Thread Aber auf längere Sicht gesehen wird auch er den Ava mal wechseln

@ Hiryuu

Irgendwann hattest du mir das schon mal erzählt mit dem Nick. Aber das muss ja auch nichts bedeuten. Und der Typ hat nur noch nicht gegen mich gespielt Sonst hätte er einen anderen Nick und zwar "Killed BY Whitey" }

Halli, hallo!

Wie auch Alec hab ich endlich die 1. Prüfung hinter mir. Aus den 3 Wahlaufgaben ich ich so eine Interpretation eines Gedichtes genommen. Arg, das hatt irgendwie nicht so schöne viele sprachliche Mittel, über die man hätte schreiben können. Also hab ich etwas mehr zum geschichtlichen Hintergrund geschrieben.
    Und wo wir gerade bei Geschichte sind: Morgen muss ich die Prüfung schreiben. Deshalb bin ich auch nur mal so kurz da.
    Seit Samstag quälen mich kopfschmerzen und eine art Dauerübelkeit und gestern wars besonders schlimm.

Jetzt kenn ich auch meinen Termin für die müdliche Prüfung: 26.5. so von 9-10 Uhr, oder so.

@Ava
    Ja, ja, ich wollte ein anderes rein nehmen, um Whitey zu ärgern, aber da ich die Avatare auf eminen Rechner gemacht habe und davon Daten nur per Diskette runter kommen... Naja, Dskette war jedenfalls voll und ich musste alles auf 2 drauf tun, die eine kann der andere Rechner nicht lesen, und ausgerechnet da war das Avatar drauf. Naja, hab ich halt erstmal Hikaru

@Seraph & Arina Tanemura
    Da hast du wohl noch nachholebedarf, was das betrifft. Ich muss dich mal mit Yoti i einen Chat schleifen.... }
    Ich würde dir das Anime von Full moon wo sagashite empfehlen. Das IMO beste, was es momentan von Arina Tanemura gibt.

@chocobo
    Danke für die leiben Worte, beim "Was denkt..."_thread. Ich hoffe ich bekomm dich auch mal zu fassen.

@whitey

Mir ist während der Prüfung mein blauer Chocobo runter gefallen.
    Gott sei dank, war das schon relativ am Ende und ich konnte ihn wieder aufheben, ohne das er einen Schaden davon tragen musste.

@Hiryuu
    *hust* Was ist nun mein pinker? Es ist der 10. Soll ich...?

@Dune
    Er hat mir anscheinent etwas überhastet auf meine PN geantwortet. Er weiß noch nicht genau ob es klappt. Aber ich kann ihn ja jetzt anrufen... }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @Hiryuu
    *hust* Was ist nun mein pinker? Es ist der 10. Soll ich...?
    OMG... nä, ich trau mich doch nicht, lass ma lieber

@WC: Hey, hab ich das echt erzöhlt? Ich kann mir sowas leider so schlecht merken, wem ich was gesagt hab... ist zwar oft peinlich, aber man gewöhnt sich auch daran ("Öh, wie oft willst mir das noch sagen?" oder die netteren "Ah ja, ich glaube das hast du schonmal erwähnt" )

Stichworte