mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 505
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Kann es sein das Hiryuu gestern auch einen in der Krone gehabt hat? Irgendwie war der auch seltsam
    Nein um gotteswillen, ich bin gefahrn... war nur ausgesprochen gut (§ironie) gelaunt

@ Dragonlady: Naja ich sag's mal kurz... ich fand der Film war eine völlig überzogene Ein-Mann-Show für Brad Pitt, jeglicher Wiedererkennungswert mit der Vorlage war für mich quasi Erzwungen und auch der Satz "inspired by Homer's Ilias" reißt das nicht raus.

Zweifelsohne hatte der Film seine lichten Momente, aber dementsprechend auch viele Längen, so daß es mir zwischendurch sogar recht langweilig im Kino war. Außerdem hatten Hektor und (mist, wie hieß seine Frau) ein äußerst häßliches Baby

Die Schlachtszenen, die (angeblich) in der deutschen Version gekürzt waren (nicht daß mich das stören würde, aber wer Originalstellen aus der Ilias kennt, weiß wie unglaublich blutig der Kampf beschrieben war) waren durch viel zu schnelle Kameraschwenks und Schnitte viel zu unübersichtlich und verwackelt.

Und auch wenn man den Film nicht mit einem Meisterwerk wie HdR (hey Rick, der hat mir gefallen ) vergleichen kann (@Chocobo da liegen WELTEN dazwischen )... so fällt doch ein gravierender Unterschied auf: HdR verhöhnt seine Vorlage nicht durch wahllos anmaßende Änderung dieser, so wie es "Troja" tut, indem es nach belieben die Story den Vorstellungen des Regisseurs anpasst, sondern hat lediglich Kleinigkeiten angepasst, damit es sich filmtechnisch umsetzen lässt.

Die Story fällt IMO wirklich total flach (oder liegt das an meiner - zugegebenermaßen recht verklärten - Erinnerung an das Buch?)

@ Rick: Nur weil dir jeder Müll gefällt heißt das noch lange nicht, daß ich eine generelle Abneigung gegen Film oder Kino habe

Btw: Hey, Shrek 2 Vorschau kam da... zu geil Muss ich gucken!!!!!11111

@Alexiel: congratulations

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Btw: Hey, Shrek 2 Vorschau kam da... zu geil Muss ich gucken!!!!!11111
    Du magst Shrek ^^ ok dir sei alles vergeben und vergessen ^^
    O_o ist Troja wirklich so doof von der Story... sowas find ich schade.. hätte mich gefreut wenn er gut umgesetzt wäre..

Sage mir.. kommt Casandra drin vor und spielt wenigstens die "Archillessehne" ^^ ihr bedeutende Rolle ^^
    naja ich werd mir den Film in 2-3 Monaten mal auf DVD ansehen.. bis dahin tu ich mir anderen Filme an ^^

Herr der Ringe ist gut jap ^^ schön das er dir auch gefallen hat..
    Aber grade beim Drittenteil habe ich mich im Kino am meisten Lustig gemacht XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

Aber grade beim Drittenteil habe ich mich im Kino am meisten Lustig gemacht XD
    Und gelangweilt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Und gelangweilt.
    Nope bei den Leuten die neben mir saßen war dieser Film sehr sehr sehr belustigend ^^

Hey Leute

Wisst ihr was an der Uni faszinierend ist?
    Im kältesten Winter heizen sie die Hörsääle auf 40 Grad im Schatten auf, so dass du, wenn du rein kommst, alle Klamotten von dir reißen musst, um nicht sofort zu erschwitzen. Und im Sommer (und bei uns is gerade obergeiles Wetter) drehen die Deppen die Klima Anlage so auf, dass du fast erfrierst in deiner kurzen Hose und Shirt .
    Ich liebe die Uni !

@July: Der Scedd hat mich auch angerufen .
    Jedenfalls stand er auf dem Handy mit 'Anruf in Abwesenheit'.
    Ich erinnere mich ja nimmer richtig, aber is er nich gerade auf Theaterfreizeit, der Sack? Wenn ja, dann WAR er angetrunken, denn hey, wozu sind Orchester und Theaterfreizeiten denn da?

@Alec: Gratz !
    Feier das schön!

@Hiryuu: Zu Troja schreib ich was in den Thread dafür .
    Den Kampf von Achilles und Hektor fand ich z.B. cool.
    *mitSchwertinHiryuu'sSchulterJump*
    Ist Hektor eigentlich Hulk?

Und ansonsten: in)side futtert einem das ganze Popcorn weg !!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Und gelangweilt.
    Und bei jeder Ausblende auf's Ende gehofft .

Das war bestimmt kein lachen, das war weinen um die Schmerzen zu überspielen die entsrtanden sind als ihre Ärsche explodiert sind.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    @July: Der Scedd hat mich auch angerufen .
    Jedenfalls stand er auf dem Handy mit 'Anruf in Abwesenheit'.
    Ich erinnere mich ja nimmer richtig, aber is er nich gerade auf Theaterfreizeit, der Sack? Wenn ja, dann WAR er angetrunken, denn hey, wozu sind Orchester und Theaterfreizeiten denn da?
    Richtig er sagte das du nicht rangingst ^^ als ich ihn fragte ob er dich auch angerufen hat ^^

Zitat Zitat
    Ist Hektor eigentlich Hulk?
    JOP

@Vash: ach geh weg ^^

Zitat Zitat
    Den Kampf von Achilles und Hektor fand ich z.B. cool.
    *mitSchwertinHiryuu'sSchulterJump*
    Lol, ok ich muss ganz ehrlich sein... eigentlich wollte ich den oben noch positiv erwähnen, aber damit das negative Geamtbild der Kritik nicht kaputtmachen Den Kampf fand ich auch cool...

@Rick ... ..... ............. *PLOPP*

Hach, ich liebe Shrek

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Alexiel .
    Herzlichen Dank
    Du bekommst noch eine PM von mir, ich versess nicht drauf
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Herzlichen Glückwunsch ^^ Alec ^^
    Ich beneide Skar, das er deine Launde dann ertragen darf ^^
    die ja nun sehr positiv ausfällt.
    Meine Laune ist bestens und dieses WE wird er sehr viel Freude mit mir haben
    Danke auch an dich!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    @Alexiel: Gratulation zur bestandenen Prüfung
    DANKE!
    Ich bin einfach nur happy!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Glückwunsch Alec ^___^ ich hab dir doch gesagt du packst das Feier schön am Wochenende! Das hast du dir jedenfalls verdient
    Jap, das hat mir so ziemlich jeder gesagt, nur wollte ich es einfach nicht glauben
    Mittlerweile bin ich ja eines besseren Belehrt worden!
    Danke für die Glückwünsche!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    @Alexiel: congratulations
    Kurz und bündig: DANKE!
    Zitat Zitat
    @Alec: Gratz !
    Feier das schön!
    Das lass ich mir nicht zwei Mal sagen
    Danke auch dir!
    Geändert von Alexiel (18.05.2004 um 20:03 Uhr)

Da ist man kurze Zeit nicht on....

GRATZ an Alexiel auch nocht von mir (wie erwartet von einem Schweizer etwas verspätet. )
    Auch wenn ich schon eine 2+ in Mathe persönlich nehme, aber ich bin auch nicht ganz bei Trost. ^^
    Jetzt bin ich richtig unvorbereitet! Naja, ich hoffe, es ist mir verziehen, wenn ich diesmal keine Gratulations-PN schicke.

@Troja
    Ich weiss immer noch nicht, ob ich den wirklich schauen sollte. Ich bin eben zu sehr an griech. Mythologie interessiert, dass mich eine "veramerikanisierte Verfilmung" gefallen könnte (ähnlich wie bei "Van Helsing", den ich wohl kaum schauen werde).

@unseren GF-Fresser
    Hektor war mit Andromache vermählt und der Sohn hiess Astyanax.

btw. Ich gehe davon aus, dass der ursprünglicher Auslöser in der Verfilmung abgeändert wurde. (richtig wäre: Königshochzeit in Thessalien, wo die Einladung an Eris - Göttin der Zwietracht - als einzige Göttin vergessen wurde.)

Ich hoffe ja schon, dass zumindest Achilles auch wirklich stirbt (oder wurde das auch geändert? ). Man weiss ja nie!

@Rick
    Cassandra spielt afaik mit. Gäbe ja sonst auch keinen Sinn, wenn plötzlich ein Familienmitglied fehlt.
    Der tödliche Schuss von Paris auf Achilles müsste (wie gesagt: hoffentlich) auch dabei sein, sonst macht ja eigentlich alles keinen Sinn mehr. Jedoch wird der Pfeil im Film wohl nicht durch Apollo's göttliche Hand gelenkt.

Japp, er ist auf ner Theaterfreizeit, darum bin ich auch davon ausgegangen, dass er ziemlich sehr angetrunken war (sonst hätte er mich wohl auch nicht um die Zeit angerufen ) Gehört hab ichs nicht wirklich, dass er was getrunken hat, was aber auch daran lag, dass ich so verpennt war, dass ich gar nix mehr gecheckt hab. Am nächsten Morgen hab ich mich auch erstmal gefragt ob ich das nicht geträumt hab. Und ich hab mcih auch gefragt, wieso ich ihn nicht einfach weggedrückt hab -.- Daran merkt man erstmal, wie verpennt ich war D:

Jetzt bin ich ja echt mal neugierig, wen er noch angerufen hat *lol*

Vielleicht sollte ich sowas auch mal machen, überall anrufen ^^ los gebt mir eure Handynummern }

Was Shrek 2 angeht, da will ich auch rein, ich fand den ersten schon soooo lustig, selbst beim 3. mal gucken hab ich noch gelacht.

was Troja angeht: Die (oder heißt es den?) Ilias hab ich nicht gelesen, aber dafür "Die Feuer von Troja" aus der Sicht Cassandras, das fand ich cool. Davon würd ich auch gern mal einen Verfilmung sehen.

Tach QFRAT, ich werd mich jetzt mal mitd er Länge des Postes etwas zurückhalten, hab grad viel um die Ohren... und dazu muss ich mich noch um ne Wahl kümmern Na ja, was solls

@Alec
    Trotzdem lass ich es mir nicht nehmen, dir zu dieser Prüfung zu gratulieren GRATZ

Oh, dann war da ja noch was... Marron hatte ja was geschrieben... hm... *such* Also... @Marron

Zitat Zitat
    Ich wollte nur damit Andeuten das du auch im Garten begraben wirst – nur nicht auf Nordseite bei meinen ex Freunden, sondern auf die Südseite bei den „ewigen Verlierern!“ Und wenn du wo unterschreiben willst, dann tu das auf deiner Lebensversicherung – wenn ich schon die Drecksarbeit mache um das Forum vom Schund zu befreien möchte ich auch anständig entlohnt werden. :
    Wer liegt den so auf der Südseite alles rum? Da kann ich mich ja schon mal drauf einstellen btw ist der Name dieser Gruppe so schön passend^^ Und wegen der Lebensversicherung... ich glaube das wäre möglich, ich spreche dir den Ertrag dann zu... solltest bloß dafür Sorgen, dass meine Leiche nie bei dir gefunden wird, sonst ist das Geld weg Ach ja, sollen wir schonmal nen termin machen oder sagen wir es kommt wies kommt?

So, das wars erstmal von mir... HAND

wuuaaaaah, der QFRAT 101 ist ja gleich zu, da KANN ich es mir einfach nicht nehmen lassen, mich nochmal so richtig zu verewigen
    Ich danke euch allen für die sinnvollen Gesrpräche über Flash-Videos, verarschte Türken, vergrabene Liebhaber, Filme, und vor allem Oralsex an Schulen

Damit verabschiede ich mich (höchstwahrscheinlich )vom 101. QFRAT
    ^___^

Vielleicht sollten wir (dank neuem Forenserver) auf 600 Posts erhöhen - das doppelte von 300

(und die Herrschaften können noch etwas spammen )

@Hyperion und Seraph

Auch ein ganz liebes Danke an euch beide!
    Ich Bin Einfach Nur Froh!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Vielleicht sollten wir (dank neuem Forenserver) auf 600 Posts erhöhen - das doppelte von 300

(und die Herrschaften können noch etwas spammen )
    Bist du dir da ganz sicher? Nachher gibts wieder Streit, dass das wieder gegen irgendwelche Vereinbarungen ist... oder so Aber das sollen die Verantwortlichen mal intern abklären... ich werde mich dann auf das beschränken was Alec sagte und noch etwas spammen (Es ist deine Schuld, @Alec )

btw:
    Zitat Zitat
    Auch ein ganz liebes Danke an euch beide! Ich Bin Einfach Nur Froh!
    Das glaub ich dir^^ Das überträgt sich ja richtig

WICHTIG:

Ich hafte nicht dafür, wielange dieser QFRAT noch offen bleiben darf!
    Ich habe lediglich einen Vorschlag unterbreitet, sollte nicht jemand zur Stelle sein um einen neuen QFRAT aufzumachen!

Sonst darf ich mir wieder anhören, ich verbreite Fehlinformationen O_O

*Hände in Unschuld wasch*

@ Seraph
    Böser Seraphin du
    Mich zitieren, damit ichs nimmer löschen kann *grummel*

Wah, ich verpass immer alles...
    1.mal: Gratz du Maturant-Absolventin

Myabe der letzte Post meinerseits in diesem QFRAT...

May he rest in peace ^,^

Damit möchte ich den 500. Post in den QFRAT setzen, schnell, macht ihn zu, damit ich der letzte normale User war, der posten durfte , hähäha ^^

Hmmm... und was soll ich nun tun ?? Nach draußen gehen? Die Welt genießen ??? Mir ne Freundin suchen ??? LERNEN?? (so wie Leute, die bis Freitag Schule haben ) ?!?!?!

Whatever, ich warte halt einfach auf den näxten QFRAT, CIa000

wuhahaha }
    Niemand kann mir den letzten post wegschnappen } (außer, die MODs sind zu langsam )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    Niemand kann mir den letzten post wegschnappen } (außer, die MODs sind zu langsam )
    Glaubst auch nur du.
    Bleibt der nicht bis 600 auf...oder hab ich mich verlesen...*nochmalschauengeht*

EDIT: möp...500 stimmt schon. ^^

Zitat Zitat
    Niemand kann mir den letzten post wegschnappen
    UUUUUUUUUUUUttttoooooopiaaaaaaaaaaaaa ©Vash

^_______^

Stichworte