Das ist die erste Woche, in der ich Schule cool finde *einerfliegendentomateausweich*
Bevor jetzt einer meint, dass ich verrückt sei: Ich hab seit neuestem einen Laptop und Unterricht mit Laptop ist einfach nur Leiwand.
Geographie: Encarta geöffnet, Lehrerin damit zufriedengestellt und rest der stunde gespielt bzw. Musik gehört...
NWTK: Nachdem sich der Lehrer von den 2Stunden nur 10 Minuten in der Klasse befunden hat--> Downloaden mit WLAN, 12GB Lieder von Nachbarn rüberkopieren, Spiele installieren
und spielen...
GETE: Test... supereinzige stunde, wo er sich (zumindest während des tests) nichts gebracht hat. wenigstens konnten wir den lehrer dazu überreden, das wir die mitschrift verwenden durften...
GINF: Hm?Lehrer? Achso,... Ja, der war in der Klasse...
Noten festlegen. Hat 2 Stunden gedauert. Wieder spielen kopieren und spaß haben...
Fazit: Ich freu mich schon auf morgen*schonwiedereinerfliegendentomateausweich*
Ja, alles wird wieder gut...Zitat

Kontrollzentrum

einzige stunde, wo er sich (zumindest während des tests) nichts gebracht hat. wenigstens konnten wir den lehrer dazu überreden, das wir die mitschrift verwenden durften...
*schonwiedereinerfliegendentomateausweich*

Naja ich finde das das Forum jetzt wieder richtig flutscht... endlich! Richtig toll.

Wenn nicht, dann lösch halt den Blödsinn...

Verzeih mir..
und ich will wieder DSL. Und wenn "DoneD" dich weiterhin so anhimmelt werd ich Eifersüchtig